Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Es+? Wann habt ihr positiv getestet? UMFRAGE

Es+? Wann habt ihr positiv getestet? UMFRAGE

8. Dezember 2010 um 21:48 Letzte Antwort: 9. Dezember 2010 um 8:43

Hallo,

an welchem Tag nach dem ES habt ihr eindeutig positiv getestet und vielleicht wisst ihr noch mit welchem Test??

Würd mich mal interessieren.

Mehr lesen

8. Dezember 2010 um 21:51

Huhu

Erste ss: NMT + 2

zweite ss: Es+9, erst Mittags mit nem billig ebay Test (im Licht konnte man was erahnen) und Nachmittags nochmal, mit dem billigen von Rossmann (dünn und hell aber deutlich)

lg Lady, Mini 23 Mon und Baby 13ssw

Gefällt mir
8. Dezember 2010 um 21:54

13tage
Huhu 13tage nach dem es mit clear blue

Gefällt mir
8. Dezember 2010 um 22:09

Nmt+4
Gewusst hab ichs aber vorher schon
Ich habs wenige Tage nach den ES gemerkt.. Pickel, keine fettigen Haare mehr, Unterleibsschmerzen, Harndrang.. und ganz viel Intuition.. Achja und ich hab davon geträumt.. Jeden Tag vorm einschlafen wünschte ich mir davon zu träumen schwanger zu sein.. nie hats geklappt.. bis ich es dann wirklich war... ( war erst kurz nach ES)

Gefällt mir
8. Dezember 2010 um 22:15

@ladina
Mit welchem Frühtest hast du getestet?

Gefällt mir
8. Dezember 2010 um 22:19
In Antwort auf akako_12150375

Huhu

Erste ss: NMT + 2

zweite ss: Es+9, erst Mittags mit nem billig ebay Test (im Licht konnte man was erahnen) und Nachmittags nochmal, mit dem billigen von Rossmann (dünn und hell aber deutlich)

lg Lady, Mini 23 Mon und Baby 13ssw

@xladybugx
Magst du mal eben bei mir im Album gucken, ob das so ein ebay test war, wie du ihn hattest? Hattest du nur einen davon oder mehrere?

Gefällt mir
8. Dezember 2010 um 23:12

3 Woche
ganz ganz ganz klar positiv, ohne zweifel!!!

Gefällt mir
9. Dezember 2010 um 8:39

...
Ich habe bei ES +10 ganz leicht positiv getestet mit einem billigen Test von ebay...nachmittags mit einem von pregnafix schon etwas deutlicher.
Bei ES +11 mit Mittagsurin habe ich einen Digi von Clearblue gehabt - schwanger und bei ES + 13 den Digi mit Wochenbestimmung...ebenfalls positiv.

Gefällt mir
9. Dezember 2010 um 8:43

ES+8
bei ES+8, weil ich mir soooo sicher war...
war ein billger Test aus Ebay....(hatte etwa 20 Stk davon )

bei ES+9 nochmal mit dem billig-Test - wieder positiv
und dann glaub bei ES+10 mit Pregnafix - positiv

und jetzt sind wir in der 28.SSW

lg, Yvi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers