Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Es vibriert...

Es vibriert...

9. Mai 2012 um 9:50

Hallo zusammen.bin in der 9 ssw,also noch net sehr weit.lieg gerade auf der couch und in meinem unterleib vibriert es...klingt komisch aber ich frag mich ob das normal ist.wenn ich keine schmerzen habe dürfte ja alles i.o. Sein oder was meint ihr?

Mehr lesen

9. Mai 2012 um 9:54

Hi du!
Also in der 9. Woche dürfte es noch was früh sein, um Kindsbewegungen zu spüren...
Ich behaupte jetzt mal, du bemerkst ein gewisses Rumoren in deiner Darmregion - da die Schwangerschaftshormone die Tätigkeit dort verlangsamen, kann es schon mal sein, dass es da stärker rumort - mit den entsprechenden Bei-Erscheinungen. Aber gefährlich ist das nicht.

LG
Lizarch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 10:05


Also kindsbewegungen sind das bestimmt nicht!an darmtätigkeiten habe ich auch gedacht aber es ist halt direkt kurz übern schambein!und total rythmisch.alle 5 sek.!echt komisch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 10:44
In Antwort auf maija_12717532


Also kindsbewegungen sind das bestimmt nicht!an darmtätigkeiten habe ich auch gedacht aber es ist halt direkt kurz übern schambein!und total rythmisch.alle 5 sek.!echt komisch!


Mir fällt trotzdem nix anderes ein als Darmbewegungen...sorry.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook