Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES Verschiebung = Mensverschiebung ????

ES Verschiebung = Mensverschiebung ????

22. November 2009 um 14:17 Letzte Antwort: 22. November 2009 um 16:48

Hallo Ihr Lieben !
Mein ES hat sich diesen Monat extrem nach vorne verschoben. War schon ZT 9-11. Bestimme meinen ES mit NFP und kann das so recht gut eingrenzen.
Meine letzte Mens war 29.10.
Wenn sich der ES verschoben hat muß sich doch auch die Mens verschieben oder ????
Habe IMMER einen regelmäßigen 28 Tage Zyklus.
Vielen Dank für Eure Antworten
Lieben Gruß
javiko

Mehr lesen

22. November 2009 um 15:02

Jo,
das ist richtig...
wenn dein ES am 9/10 Zyklustag war, hast du jetzt vermutlich einen 23/24-Tage-Zyklus. Tag der ersten höheren Messung plus ca 14...aber auf 28 kommst du auf keinen fall...
lg

Gefällt mir
22. November 2009 um 16:48

???
Dann wäre mein NMT ja eigentlich jetzt ???
Oder interpretiere ich da was falsch ??

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers