Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ..es tut immer noch weh..

..es tut immer noch weh..

14. März 2008 um 21:29 Letzte Antwort: 14. März 2008 um 23:09

hallo,
ich habe im okt. 2006 eine FG mit AS in der 9 ssw..., leider wußte ich zu diesem zeitpunkt nicht das die kleinen sternchen begraben werden, mir hat niemand weder mein FA noch die im KH was davon gesagt..erst ca. 5-6 monate später habe ich zufällig bei uns in der zeitung gelesen das es wieder eine beerdigung für die babys unter 500 g geben wird...ich war am ende, WARUM hat mir das niemand gesagt?, nun habe ich einen 5-jährigen sohn u. eine tochter die im oktober 2007 auf die welt kam, aber trozallem denke ich schon noch oft an mein sternchen u. es tut auch immer noch weh; es ist zwar ein anderer schmerz wie am anfang aber er ist da. ich würde mir ssssoooooo wünschen das auch ich einen platz hätte wo ich hin gehen könnte zum trauern um eine kerze anzumachen einfach zu wissen da liegt mein sternchen; aber mein sternchen wurde wahrscheinlich einfach in den müll geschmissen. nun werde ich wohl oder übel damit leben müssen; ich stelle mir nur die frage warum?, warum habe ich damals nicht einfach gefragt ob ich es mitnehmen darf ob es beerdigt werden kann etc..warum?

LG

Mehr lesen

14. März 2008 um 23:09

Hallo
ich dirfte auch keines meiner sternchen begraben und las das andere das konten warum weis ich auch nichtwen dumagst schau bei uns vorbei
www.meinsternenkind.foren-city.de

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook