Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Es trotz negativen ovus???

Es trotz negativen ovus???

7. November 2015 um 22:19

hallo ihr lieben! ich hoffe ihr könnt mir mit ein paar erfahrungen weiterhelfen:

ist es möglich, dass der es trotz negativen ovus stattfindet? laut zerfix dürfte es sein, nur habe ich noch nie meinen es gespürt.....

bin total verunsichert.....

Mehr lesen

8. November 2015 um 10:02

Begonnen mit ovus
habe ich an zt14. der war eindeutig negativ (linie im ergebnisfenster war total schwach. getestet habe ich gestern und heute (zt15) um ca 09.30.

heute war die linie deutlicher zu sehen, aber nicht so dick wie die linie im kontrollfenster.....

vielleicht auch noch wichtig: mein zyklus pendelt zwischen 27&29 tagen. mit der hormonellen verhütung habe ich schon vor 3 jahren aufgehört, hatte dann die kupferspirale (seit 3 monaten aber auch weg).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2015 um 10:42

Danke
für eure tipps, ich werd heute nm nochmal einen machen.... verhüten schon seit 3 monaten nicht mehr, aber drauf ankommen lassen wir es erst seit diesem monat. die monate davor waren für mich zur beobachtung....

welche könnt ihr mir empfehlen? gibts da eventuell grosspackungen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2015 um 11:00

Moeglich ja
Ich bin in dem Monat schwanger geworden als weder meine Tempi gestiegen , noch die ovus positiv waren -.-
Der Zyklus war total komisch, aber es war genau dieser als es gefunkt hat

Also moeglich ja, aber nicht sicher

Wie die anderen schon schrieben, mach die ovus am Tag, nicht frühes
Ich hatte die von cb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bitte dringend um Rat
Von: huldah_12647637
neu
7. November 2015 um 23:19
Essen
Von: jayne_12140342
neu
7. November 2015 um 23:18
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen