Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES trotz negativen ovu

ES trotz negativen ovu

8. März 2010 um 12:04

also ich bin die meinung das ich mein ES am 02.03 bemerkt habe der ovu hat da aber negativ angezeigt also 2 strich wahre am 28 .02 zwar da aber halt nicht so doll wie der erste strich der ovu seigt immer 2 striche an bei mir aber nicht so doll das er positiv ist und halt am 28.02 war der strich schon doller wie die anderen tage was meint ihr ES oder nicht ?


lg nicole

Mehr lesen

8. März 2010 um 19:51

Hey
ich weiß das mein ES am 02.03 wahr weil ich mein Zervixschleim beobachte und der war am 02.03 am dollsten und er war wie eiweiß das heist doch dann das der Es da ist oder nicht ?

lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club