Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / ES....Tempi warum?

ES....Tempi warum?

27. Juni 2007 um 9:16 Letzte Antwort: 30. Juni 2007 um 23:53

Hallo,

Ich bin diese Zeit am Tempi messen, das erste mal....meine Tage habe ich jetzt +/-regelmässig so im 30Tage Zyklus.
War meim FA und meine Werte sind alle ok. Sie hat auch gemeint,dass mein ES heute sein sollte auch nach den ausrechnungen. Aber es ist komisch, denn meine Tempi ist 36.4...wie in den restlichen Tagen. Kann es sein das ich meinen ES morgen oder übermorgen habe...also später als "normal"?
Kann man der Tempi wircklich trauen? denn eben meine Werte sind ja sonst alle ok.

Bitte um euren Rat.
Danke
LG

Mehr lesen

27. Juni 2007 um 9:43

Klar
kannst du der Tempi trauen.
Wer hat dir denn gesagt, dass die Temperatur gleichzeitig mit dem Eisprung hochgehen muss?
Und wie kommst du auf die Idee, dass du deinen ES morgen oder übermorgen haben musst?

Gefällt mir
27. Juni 2007 um 13:33
In Antwort auf schnecke92

Klar
kannst du der Tempi trauen.
Wer hat dir denn gesagt, dass die Temperatur gleichzeitig mit dem Eisprung hochgehen muss?
Und wie kommst du auf die Idee, dass du deinen ES morgen oder übermorgen haben musst?

Also...
gemäss der Errechnungen und der FA sollte mein ES +/- heute sein.
in diesem Fall verspätet er sich
also die Tempi steigt ja wenn man einen ES hat...oder?
Somit kann ich in diesem Fall sicher sein das mein ES nicht heute ist...tja hoffe dann das dieser bald kommt.
DIe Tempi muss ja steigen oder?

Gefällt mir
30. Juni 2007 um 23:53
In Antwort auf clyde_12576937

Also...
gemäss der Errechnungen und der FA sollte mein ES +/- heute sein.
in diesem Fall verspätet er sich
also die Tempi steigt ja wenn man einen ES hat...oder?
Somit kann ich in diesem Fall sicher sein das mein ES nicht heute ist...tja hoffe dann das dieser bald kommt.
DIe Tempi muss ja steigen oder?

Hi...
deine Tempi geht erst NACH dem ES hoch!!
Wenn du erst nach dem Temperaturanstieg herzelst, hast du deinen ES leider verpasst!
Messe seit einem Jahr Tempi und kontolliere mittlerweile auch mal mit Ovutests und es ist IMMER SO!!!!!!!!!


Lieben Gruß Lilly

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers