Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Es scheint doch zu funktionieren (Speicheltest)

Es scheint doch zu funktionieren (Speicheltest)

22. November 2010 um 18:55

Hi Mädels,

wollte Euch von meinen Erfahrungen mit meinen Ovu Speicheltest berichten, den ich seit drei Zyklen anwende. Meist habe ich immer nur wenige oder ganz viele Punkte gesehen, aber nie das Farnmuster. Ich war schon frustriert, denn laut nfp hatte ich immer einen ES.
Heute schaute ich rein, sah wieder nur viele kleine feine Punkte, unten sah ich sowas wie eine hmm eine Alge oder eine Farne, dann konzentrierte ich mich genauer auf das gesamte Bild und sah nicht nur kleine feine Punkte sondern ein zartes feines Muster, was dem Farnkraut verdammt ähnelt

Nun bin ich echt gespannt ob das stimmt, laut Beschreibung befinde ich mich gerade in den fruchtbaren Tagen, also müsste ja auch morgen oder übermorgen die Tempi steigen.

Nur schade das mein Schatz in der Woche nur am arbeiten ist ... und wir nur am WE herzeln können.

Also bei einem solchen Speicheltest muss man wohl sehr sehr genau schauen ähnlich wie bei den Punktbildern, wo man nur bei hoher Konzentration ein Bild erkennen kann.

Werd Euch schreiben ob und wann meine Tempi gestiegen ist

Vielleicht seh ich auch Gespenster, hab das Gefühl eine Grippe naht .... Kopfschmerzen und meine Augen tun weh und fühlen sich nach Fieber an.

Mehr lesen

7. Dezember 2010 um 18:26


Vergesst es nichts war ausser heiße Luft. Ich hatte bisher noch keinen ES also auch keinen Tempianstieg.
Das Ding hat wo möglich wirklich nur meine fette Erkältung, die ich einen Tag später bekam, angezeigt.

Schrott eben. Also lasst die Finger von
Also heisst es weiter auf den Körper hören, wann der ES kommt ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram