Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Es plus 7 wer noch?

Es plus 7 wer noch?

27. April 2018 um 0:41 Letzte Antwort: 5. Mai 2018 um 13:43

Hallo an alle 
Ich bin nun Es plus  7, wie war das bei euch so ich habe seit 2 Tagen ein zwicken im unterbleib . Ich habe auch mehr Hunger als sonst das fühlt sich so an als hätte ich ein Loch im Bauch und auch sehr aufgebläht  ,  Wir wünschen uns ein Kind und wenn es passiert ist es okay und wenn nicht wird einfach weiter geübt 

Meine Periode sollte am 4.5 kommen und das wäre total verrückt wenn es auf Anhieb geklappt hätte

Mir ist bewusst dass es noch zu früh ist . Aber hoffen darf man würde mich über Antworten freuen wie es bei euch war und wann ihr eueren ersten Test gemacht habt 

Mehr lesen

28. April 2018 um 0:34

Hallo
Ja ich bin 27, das  ist nun der zweite monat wo wir es versuchen. Ich fühle mich im allgemeinen nur dieses mal anders ich habe  ständig dieses zwicken im unterleib.
Nein ich habe die Pille nicht genommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2018 um 0:36

Ich hatte nur nie wirklich Beschwerden vor meiner Periode wie unterleibsschmerzen. Deswegen macht es mich ja so stutzig 

28. April 2018 um 8:02

Danke trotzdem. Bald werde ich es ja wissen

Ich bin mal gespannt, habe das Gefühl dass es irgendwie geklappt hat

28. April 2018 um 13:47

Huhu mausi,

wir haben den gleichen Zyklus 😉. 
Bin heute ES+8  und denke es hat sich bei mir erledigt. Ich bin übelst krank geworden und nehme Medikamente. Es fühlt sich auch alles wie immer an. Ich erwarte meine Mens quasi pünktlich zum 04.05 😒...

28. April 2018 um 19:03
In Antwort auf rotweincola1

Huhu mausi,

wir haben den gleichen Zyklus 😉. 
Bin heute ES+8  und denke es hat sich bei mir erledigt. Ich bin übelst krank geworden und nehme Medikamente. Es fühlt sich auch alles wie immer an. Ich erwarte meine Mens quasi pünktlich zum 04.05 😒...

Das tut mir leid, Aber vllt warte doch mal ab gerade dann wen man nicht damit rechnet kommt alles anders als man denkt

28. April 2018 um 22:21
In Antwort auf mausi-1990

Das tut mir leid, Aber vllt warte doch mal ab gerade dann wen man nicht damit rechnet kommt alles anders als man denkt

Wie geht's dir denn?

29. April 2018 um 0:45

Wie geht's dir denn?

Mir geht es soweit gut, das zwicken im unterleib ist immernoch da und mittlerweile schmerzen mir auch meine Brüste. Bin schon gespannt denke werde am Montag mal ein Test wagen

Wäre sehr schön wenn es geklappt hätte da wir uns eins wünschen . Aber direkt beim ersten mal wird wohl selten sein auch wenn man sich es wünscht

29. April 2018 um 13:50

Oh schön!! Halte uns auf dem Laufenden 🙈. Drücke dir fest die Daumen. 

29. April 2018 um 14:36

Oh schön!! Halte uns auf dem Laufenden 🙈. Drücke dir fest die Daumen. 

Ich werde morgen mit dem clearnlue Early testen und einem billig frühTest🙈

29. April 2018 um 15:36

Ich werde morgen mit dem clearnlue Early testen und einem billig frühTest🙈

Ich teste wenn erst ab NMT...  will mich nicht zu sehr verrückt machen. 

29. April 2018 um 15:53

Ich teste wenn erst ab NMT...  will mich nicht zu sehr verrückt machen. 

Ja verstehe ich wollte auch erst testen am Tag  wenn meine Periode ausbleiben🙈 aber ich bin zu hibbelig und ungeduldig dazu.

30. April 2018 um 19:55

Ja verstehe ich wollte auch erst testen am Tag  wenn meine Periode ausbleiben🙈 aber ich bin zu hibbelig und ungeduldig dazu.

Habe es nun mal gewagt und den frühest von clearblue gemacht und Tatsache war eine zweite Schwache Linie da  

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2018 um 20:14

Uii 😍😍 das klingt doch toll!!! 

1. Mai 2018 um 1:22

Ich mache später noch den anderen früh Test🙈🙈 Bin mal gespannt das wäre wunderschön wenn es wirklich so ist. Das würde unser Glück noch krönen. Wir heiraten nächsten monat🙈 

1. Mai 2018 um 1:56

Ich mache später noch den anderen früh Test🙈🙈 Bin mal gespannt das wäre wunderschön wenn es wirklich so ist. Das würde unser Glück noch krönen. Wir heiraten nächsten monat🙈 

Wie schön, herzlichen Glückwunsch. Sag uns auf jedenfall Bescheid!! 

ich mach morgen nochmal nen Ovu zum vergleich und teste dann erst am NMT. 

1. Mai 2018 um 10:42

Habe heute morgen getestet mit einem billigfrüh Test .. und er war ebenfalls leicht positiv 

1. Mai 2018 um 17:49

Habe heute morgen getestet mit einem billigfrüh Test .. und er war ebenfalls leicht positiv 

Dann sag ich schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch

mein Ovu war negativ..
Habe heute auch UL ziehen und die gleichen Symptome wie jeden Monat wenn die mens kommt. 😊 

4. Mai 2018 um 12:01

Dann sag ich schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch

mein Ovu war negativ..
Habe heute auch UL ziehen und die gleichen Symptome wie jeden Monat wenn die mens kommt. 😊 

Wit haben den selben Zyklus müsste meine heute auch kriegen aber es ist nix in sicht habe vor 3 tagen getestet und der war negativ. 
Hatte auch nur 1 mal GV am 15.4.und habe am 16.4 die plle danach gehot aber sie blieb nicht denn habe mich nach Einnahme der tablette ca35-40 minuten übergeben.
was denkt ihr?
danke euch schon mal 

5. Mai 2018 um 13:43

Hi Mädels....

Also wie schon vermutet, trudelt bei mir auch so langsam die mens ein.. noch ist zwar nichts rot aber das dauert nicht mehr lange.

Bin ja so ein mimösschen was die Schmerzen angeht. Bemitleide mich jedes mal aufs neue selbst 😂...

Hat es denn bei irgendjemandem in diesem Zyklus gekappt? 

Frühere Diskussionen
?
Von: breezy193
neu
|
5. Mai 2018 um 11:36
Könnte ich schwanger sein?
Von: breezy193
neu
|
5. Mai 2018 um 11:31