Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / es nervt! muss mich mal auskotzen

es nervt! muss mich mal auskotzen

11. April 2011 um 12:37

boa bin ich mal wieder genervt! (ich weiß, ich mach zuoft hier solche themen auf..)

mein freund treibt mich in den wahnsinn!!!
er ist jetzt seit ner woche krank geschrieben, hatte nen arbeitsunfall: gequetschte finger, ausgerissene nägel und haut ...
schon schlimm aber seitdem bewegt er sich keinen meter mehr vom pc weg oder aus dem bett!

ich hab die ganze woche alles getan für ihn, ist ja selbstverständlich aber er nervt mich nur noch.
er bleibt teilweise bis morgens um 6 wach und spielt am pc poker oder sonstwas, d.h. wenn ich aufstehe geht er schlafen,
ich muss ihn noch wecken damit er um halb 5 nachmittags aufsteht um zu seinem arzttermin zu gehen, die auch ich ausmachen muss!

er hat ja vorher schon wenig mit mir unternommen ... aber jetzt ...
dann sagt er mir gestern noch, dass seine mutter ja nächste woche auf kur geht für 3 wochen und er sich dann um seine schwester kümmern wird, weil die schon meinte das ihr bestimmt so langweilig wird wenn ihre mutter nicht da ist.
mein gott, diese frau ist 30, schon selbst mutter, aber mit der will er was unternehmen damit die arme sich nicht langweilen muss!

ich muss betteln damit er mal 5 minuten mit mir aufm sofa sitzt, bevor er wieder raus geht zum rauchen, pc spielen oder schlafen!

der bruder seiner ex hat sich für heut mittag angenmeldet, wenn ich aber jeztzt den staubsauger anwerfe damit es hier zumindest gut aussieht heißt es gleich wieder ich will ihn ärgern oder gönne ihm seine ruhe nicht!
am liebsten würd ich jetzt ums bett herum saugen!!!

sorry für den langen post

Mehr lesen

11. April 2011 um 12:48


naja die waschmaschine schleudert ja auch schon ...
(steht im bad und man hört die schon im schlafzimmer)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2011 um 12:51

Männer tztzt
männer eben, ich hab hier auch so ein pc mensch, ich würde so gerne mal mit meinem was unternehmen oder sonst was,
ich muss auch meist betteln, gut es ist schon ein bisschen besser geworden.
aber wenn wir mal wo sind dann drückt man nach ner gewissen zeit wieder heim etc.

ich könnte wahhh
oder wenn ich dann mal sag lass uns was machen, kommen von ihm null vorschläge, er meint dann immer nur schlag, was vor, und wenn ich das tue dann kommt meist hmm , oder langeweilig oder weiß net. dann vergeht meist ne stunde und ich hab schon wieder keine lust.

aber inzwischen versuche ich mich nicht mehr drüber aufzuregen bringt ja eh nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2011 um 13:05

Er auch
wenn ich was vorschlage oder ihn bitte mal herzukommen kommt als erstes "lass mich noch schnell eine rauchen, dann komm ich" wenn er dann wieder kommt hat er meist vergessen das ich was von ihm wollte ...

und das herrliche wetter, ich würd so gern im biergarten sitzen, was trinken und die sonne genießen ... aber nein, der gnädige herr schläft jetzt, später muss er zum arzt, dann mit seiner mutter einkaufen, sein kumpel kommt und evtl sein doofer vater
ab 18 uhr bin ich im gvk, super dann hatte ich wieder den haushalt als einzige tagesbeschäftigung

wie oft haben wir uns schon gestritten über dieses thema ... ich bins langsam leid ... ich bekomm ja nur ein kind von ihm ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2011 um 13:17

Nicht aufregen
wir hatten auch schon häufig darüber Diskussionnen, bringt alles nichts, männer sind da einfach so, also in meinem freundeskreis ist das auf jeden fall bei fast allen so.
was ich am schlimmsten finde ist der spruch, ich konnte ja nicht wissen das ich das machen soll, sag mir das doch bitte, (mir sagt auch niemand, dass ich staubsaugen muss oder die spülmaschiene einräumen muss etc.)
und wenn man dann mal sagt mach dies mach jenes,--- ähm kommt der spruch ja gleich, oder muss noch das schnell machen
und danach ist es vergessen oder es dauert über ne halbe stunde oder länger und dann hat man es vergessen.

ich glaub das ist ein leid von einer frau und besonders jetzt regt es uns noch mehr auf.
ich habe dann mal zu ihm gesagt, wie machst du das wenn ich in der klinik bin und du ein paar tage allein bist, (kam keine antwort) ich habe dann gesagt ja dann darf ich erst mal aufräumen etc.
naja so ist das eben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2011 um 13:28

wie bei uns
ich bekomm auch immer zu hören "sag doch was" oder "ich hätt das schon gemacht"
während ich mit den wäschekörben, müllsäcken, putzeimer hier rumkugel
beim einkaufen nimmt er mir jede tüte aus der hand (klar schaun ja auch leute zu) aber was daheim ist .. pah das is egal

das schlimme ist ja das seine mutter immer meint er wäre so fleißig, romantisch und hilfsbereit ...
ich muss mir das immer anhören wenn die da ist! ich frag mich immer wie die auf so nen scheiß kommt das der mir hilft oder ähnliches
im gegenteil: vorgestern hatte ich wieder schmerzen im bauch (aktiver bauchzwerg) und konnt mich beim besten willen nicht an den herd stellen ... geht der gnädige herr hin und macht NUR für sich was zum essen!!! der hat für mich nichts mitgemacht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2011 um 6:48

Schon wieder
ich ertrag es bald net mehr!

hab jetzt von 0 - 3 uhr schlafen können, auf die frage wann er den ins bett kommt "wenn er müde ist". cool, das war jetzt um kurz vor 6!
d.h. ich kann frühestens gegen 16 uhr wieder mit dem rechnen!

ich packs im kopf nicht mehr! bin aus dem schlafzimmer als er kam, weil ich vorher schon am heulen war (scheiß hormone! ) ... den kümmert das gar nicht, schaut net mal wo ich den hin bin oder warum ...

hätte so bock den jetzt zu wecken und ne szene zu machen, nur ich weiß das bringt alles nichts!
ich frag mich langsam echt wie das wird wenn der kleine erst da ist ...

der tipp mit dem "du ich hab grad kreuzschmerzen, dein kind liegt schief" ... der bringt nix, meiner sagt dann nur "das kannst doch auch morgen machen" oder "dann lass halt stehen"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2011 um 9:41


ich krieg mich ja echt nicht ein, mit was für komischen typen ihr zusammen seid und auch noch kinder bekommt...

pc-süchtig
faul
egoistisch
teilnahmslos

Fragt euch doch mal, was der typ euch noch bringt????
Bitte habt mehr Selbstwertgefühl!

Dem PC Affen, wenn er beim Arzt ist würd ich mal ordentlich mitm Schraubenzieher bearbeiten, dann ist die Kiste kaputt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2011 um 9:51


sorry aber ich finds lustig.....
drüber aufregen lohnt sich nicht... auch wenn viele mich jetzt hassen werden, aber man muss mit dem menschen leben wie er ist oder es sein lassen.
wenns jetzt schon so ist wie solls denn sein wenns baby kommt.???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club