Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Es muss der erste morgenurin sein ne?

Es muss der erste morgenurin sein ne?

21. März 2008 um 17:01

ICH MÜsste noch schnell morgen früh einen kaufen gehen und könnte erst um kurz nach neun testen
glaubt ihr das geht wenn ich solange aushalte??


lg

Mehr lesen

21. März 2008 um 18:21

*lacht*
Na wenn du solange durch hältst..
ne mal im ernst..es kommt doch darauf an was du für einen Test machst.Bist du schon über die Tage hinaus?oder willst du einen Frühtest machen vor ausbleib der Mens?
Also wenn du schon drüber hinaus bist dann kannst auch einen normalen Ss Test machen und da gibts ja auch reichlich die du zu jeder beliebigen Tageszeit machen kannst.
Im Morgenurin ist nur die Konzentration des zuständigen hcg Hormons höher und somit dann in einer sehr frühen Schwangerschaft also vor ausbleiben der Regel besser nachweisbar...

LG
Heaven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2008 um 18:23
In Antwort auf katla_12529982

*lacht*
Na wenn du solange durch hältst..
ne mal im ernst..es kommt doch darauf an was du für einen Test machst.Bist du schon über die Tage hinaus?oder willst du einen Frühtest machen vor ausbleib der Mens?
Also wenn du schon drüber hinaus bist dann kannst auch einen normalen Ss Test machen und da gibts ja auch reichlich die du zu jeder beliebigen Tageszeit machen kannst.
Im Morgenurin ist nur die Konzentration des zuständigen hcg Hormons höher und somit dann in einer sehr frühen Schwangerschaft also vor ausbleiben der Regel besser nachweisbar...

LG
Heaven

Ich bin morgen 1 tag drüber
wolte my privat secret nehmen??glaubst du das ergebnis ist dann glaubhaft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2008 um 18:27
In Antwort auf isabella2801

Ich bin morgen 1 tag drüber
wolte my privat secret nehmen??glaubst du das ergebnis ist dann glaubhaft?

Mhh
diesen Test habe ich selber noch gar nicht begutachtet..morgen einen Tag drüber dann kannst du eigentlich auch einen normalen Test nehmen..ich bin von clearblue überzeugt hat meine erste Schwangerschaft (ebenfalls einen tag drüber) positiv bestätigt und bezahlbar ist er auch.Und wenn man einen test richtig anwendet denke ich dass im Falle eines positiven Tests das ergebnis glaubhaft ist..schwanger ist schwanger sofern das befruchtete Ei nicht noch abgestossen wird..Mit negativen Ergebnissen ist es immer so eine Sache deswegen ist auch der Morgenurin am sichersten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2008 um 18:29
In Antwort auf katla_12529982

Mhh
diesen Test habe ich selber noch gar nicht begutachtet..morgen einen Tag drüber dann kannst du eigentlich auch einen normalen Test nehmen..ich bin von clearblue überzeugt hat meine erste Schwangerschaft (ebenfalls einen tag drüber) positiv bestätigt und bezahlbar ist er auch.Und wenn man einen test richtig anwendet denke ich dass im Falle eines positiven Tests das ergebnis glaubhaft ist..schwanger ist schwanger sofern das befruchtete Ei nicht noch abgestossen wird..Mit negativen Ergebnissen ist es immer so eine Sache deswegen ist auch der Morgenurin am sichersten..

Ich
nheme denk ich mal den my privat secret(am billigsten)wenn er positv ist gut wenn nicht und sich danach die mens nicht blicken lässt hole ich einen anderen....danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2008 um 18:34
In Antwort auf isabella2801

Ich
nheme denk ich mal den my privat secret(am billigsten)wenn er positv ist gut wenn nicht und sich danach die mens nicht blicken lässt hole ich einen anderen....danke

Nichts zu danken
Ich weiss ja selber wie das ist..müsste meine Mens am 25.3 bekommen und bin schon sooo gespannt..hast du denn irgendwelche anzeichen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2008 um 18:37
In Antwort auf katla_12529982

Nichts zu danken
Ich weiss ja selber wie das ist..müsste meine Mens am 25.3 bekommen und bin schon sooo gespannt..hast du denn irgendwelche anzeichen??

Das
stärkste ist das meine brüste gwachsen sine vorallem die brustwarzen und unterleibsziehen und rückschmerzen..und voll emotional habe mich heutefrüh um 5 erschrocken und voll geweint und du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2008 um 18:47
In Antwort auf isabella2801

Das
stärkste ist das meine brüste gwachsen sine vorallem die brustwarzen und unterleibsziehen und rückschmerzen..und voll emotional habe mich heutefrüh um 5 erschrocken und voll geweint und du?

Naja..
also ich habe dieses ziehen in den leisten aber erst sei heute, dann wieder das gefühl die mens kommt..blähungen wies böse und meine brustwarzen sind empfindlicher als sonst auch habe ich das gefühl dass sie etwas grösser geworden sind..ach ja rückenschmerzen hab ich auch...
wünscht du dir denn ein Kind??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2008 um 18:52
In Antwort auf katla_12529982

Naja..
also ich habe dieses ziehen in den leisten aber erst sei heute, dann wieder das gefühl die mens kommt..blähungen wies böse und meine brustwarzen sind empfindlicher als sonst auch habe ich das gefühl dass sie etwas grösser geworden sind..ach ja rückenschmerzen hab ich auch...
wünscht du dir denn ein Kind??

Ja
das mein töchterchen nicht allein bleibt,-)

du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2008 um 18:54
In Antwort auf isabella2801

Ja
das mein töchterchen nicht allein bleibt,-)

du?

Hehe
ja, das mein töchterchen nicht allein bleibt
meine kleine ist im januar drei geworden..und deine??
würdest du dir jetzt einen jungen oder noch ein mädchen wünschen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2008 um 18:56
In Antwort auf katla_12529982

Hehe
ja, das mein töchterchen nicht allein bleibt
meine kleine ist im januar drei geworden..und deine??
würdest du dir jetzt einen jungen oder noch ein mädchen wünschen??

Meine im januar 1
ach wäre beides toll.aber junge einfach das ich auch das erlebe wie es ist. un du? was willst du gern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2008 um 19:06
In Antwort auf isabella2801

Meine im januar 1
ach wäre beides toll.aber junge einfach das ich auch das erlebe wie es ist. un du? was willst du gern?

Mhh
also junge wäre nicht schlecht..aber erstmal hoffen dass es überhaupt geklappt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2008 um 11:11
In Antwort auf katla_12529982

Mhh
also junge wäre nicht schlecht..aber erstmal hoffen dass es überhaupt geklappt hat

Und??
Naisabella hast du ausgehalten und getestet???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook