Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES/Mittelschmerz

ES/Mittelschmerz

16. März 2011 um 12:43

Huhu Mädels..

hab mal eine Frage wie lange habt/hattet ihr den Mittelschmerz in der ES-Zeit..?

Und wann fing das Ziehen an..?

Weil es geht darum das ich eigendlich bis jetzt den so genannten Mittelschmerz so 1-2 Tage gespührt habe..!!

Aber diesen Monat ist alles anders.. die Schmerzen fingen letzte Woche Montag an.. gut hab mir gedacht OK der ES kommt.. war am Dienstag auch Blut abnehmen.. wegen Schilddrüße und Hormonwerte..!! Befund stand das ich gerade in der Folikelphase war an dem Tag. Nachdem die Schmerzen am Donnerstag noch da waren hab ich mir gedacht ich kauf mir mal Ovus um zu schauen ob sich da jetzt was tut..

am DO getestet.. Strich etwas schwächer als die Kontollinie..
FR-> Test wird schwächer (hab mir gedacht ES vorbei)
SA-> Test so gut wie ganz ganz schwach
SO-> Test wird dicker
MO-> Linie dicker als die Kontrollinie.. das heißt in den nächsten 24-36 Stunden ES..

gut wollte ich gestern noch mal testen weil ich noch immer UL-Ziehen hatte und Spinnbaren Zervix nur bin ich nicht zu einer Apo. oder Drogerie gekommen

Und ja heute hab ich noch immer dieses UL-Ziehen nur eher mehr Mensartig.. und mehr mittig..!! ..

Und ich hab das Gefühl auszurinnen..!!

Wir sind jetzt im 12 ÜZ also weiß ich wie mein ES sonst ist .. und schon komisch das es aufeinmal so schlimm ist..!! Muss dazu sagen ich nehme jetzt das 4 Monat Mönchspfeffer..!!

Ich spiele schon mit den Gedanken das nicht vielleicht 2 Eier springen aber man kommt ja auf alles..

Tut mir leid für den ganzen Roman.. nur würde gerne wissen ob das jemand auch so schlimm hatte..!! Und so komisch sag ich mal..!!

Danke euch mal..

Lg Alma

Mehr lesen

16. März 2011 um 12:58


Hallo Alma!

Ich kenne das ähnlich! Ich habe seit drei Zyklen grundsätzlich ab dem ca. 16.Tag Schmerzen, die bis zur mens anhalten! Ich weiß nicht genau wann ich meinen ES habe, tippe aber darauf, das es unmittelbar damit beginnt. Mein Unterleib zieht und sticht, meine Brüste spannen (sind nicht epfindlich) und mein ZS ist irgendwie mal gar nicht vorhanden u dann mal wieder wässrig. Den ES kann ich mit dieser Methode nicht bestimmen, bei mir ist er irgendwie kaum spinnbar.
Weiß auch nicht was das alles soll, bzw. was das ist, denn vorher hatte ich nie Beschwerden! Vor 4 Wochen war ich beim FA und der sagt es ist alles in bester Ordnung... Viell PMS???

LG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2011 um 13:01


Kann es denn auch sein, dass die Schmerzen erst nach dem ES als PMS auftreten, oder bedeutet Schmerz = ES? Bei mir halten die bis zur mens an! Dachte immer das es PMS ist, das erst 1-2Tage nach dem ES auftritt??
Ich bin sooo planlos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2011 um 13:03
In Antwort auf yuna_12508384


Kann es denn auch sein, dass die Schmerzen erst nach dem ES als PMS auftreten, oder bedeutet Schmerz = ES? Bei mir halten die bis zur mens an! Dachte immer das es PMS ist, das erst 1-2Tage nach dem ES auftritt??
Ich bin sooo planlos

Ich habe
die Schmerzen immer 1-2 Tage nach meinem ES. Halten dann aber nur ein oder 2 Tage an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2011 um 13:37

Danke..
fürs Antworten..

@PMS: Das es PMS ist glaub ich nicht.. weil das eigendlich erst in der 2 Zyklushälfte auftretet..!! Und bei mir fing das immer 4-5 Tage vor NMT an.. aber seit ich Mönchspfeffer nehme hab ich es so gut wie gar nicht ..

@Zervix: Ja heute hatte ich auch leicht Spinnbaren Zervix.. man man.. das nervt langsam..!!

@Simply: mhhh.. hab eh gestern geherzelt.. aber heute nicht mehr weil du weißt ja die Schwimmer von meinem Schatz sind nicht die besten.. also müssen wir schauen das wir alle 2 Tage herzeln..!!

@Schmerzen: Wie gesagt bei mir was es immer 1-2 Tage und dann nichts mehr.. nur halt kurz vor NMT -> Mensschmerzen aber das ist ja normal..!!

ahh man immer diese aufregung..!! Aber anscheinend bleibt mir nichts anderes übrig als nur warten.. naja in 10 Tage ist NMT.. und ich hoffe mal endlich mit einer Positiven Nachricht..!!

Danke nochmal..

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2011 um 16:53


Schieeeeb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram