Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Es kribbelt nur noch.. Hiilfe!!

Es kribbelt nur noch.. Hiilfe!!

6. April 2007 um 8:02 Letzte Antwort: 6. April 2007 um 17:44

Es ist jetzt kurz vor 8.00 Uhr, seit halb 6 welze ich mich hin und her..
Krieg noch die Krise.. - mein ganzer Körper kribbelt so fürchterlich.. Mein Freund ist schon total genervt, da geh ich freiwillig aus dem Bett..

Wenn ich abends mit meinem Freund auf der Couch liege geht es los und ich werde waaaahnsinnig, weil ich es nicht abstellen kann..

Gross Wassereinlagerungen hab ich eigentlich nicht, wieso ist das dann so???

Ab morgen bin ich in der 37.SSW.. - Halte das nicht noch die restlichen Wochen aus..

Mein Sodbrennen wird auch immer schlimmer.. - Rennie hilft nicht mehr..

Kennt ihr dieses Kribbeln???
Was macht ihr dagegen??? - möcht noch soooo gern die restliche Zeit ausnutzen und in Ruhe ausschlafen bzw. abends ganz gemütlich zur Ruhe kommen..

Vielleicht könnt ihr mir helfen..

Frohe Ostern an alle zukünftigen Mamas..

LG Mandy + Kugel Jolina

Mehr lesen

6. April 2007 um 15:09

Hallo Lucia..
Magnesium hab ich schon probiert, wird leider nicht besser..

Ist ganz schön nervig im Moment.. Werde nächste Woche nochmal beim FÄ nachfragen..

Die paar Wochen muss ich unbedingt noch gut rumkriegen..

Hoffe, danach ist dann alles weg..


LG Mandy

Gefällt mir
6. April 2007 um 17:44
In Antwort auf runa_12489221

Hallo Lucia..
Magnesium hab ich schon probiert, wird leider nicht besser..

Ist ganz schön nervig im Moment.. Werde nächste Woche nochmal beim FÄ nachfragen..

Die paar Wochen muss ich unbedingt noch gut rumkriegen..

Hoffe, danach ist dann alles weg..


LG Mandy

Kein magnesium
mehr ab der 36 ssw ! denn magnesium ist ein wehenhemmer ! ich habe auch magnesium genommen und musste es von meinem arzt ab der 36 ssw absetzen !

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers