Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Es kotzt mich sooooooooooo an!!!

Letzte Nachricht: 5. November 2009 um 10:59
M
mei_12436870
05.11.09 um 7:38

Moin Moin Mädels...

könnt grad echt kotzen!!!
war gestern scho den ganzen tag am rumniesen und schniefen und heut morgen wach ich auf: mein hals fühlt sich wund an, meine nase läuft und is verstopft gleichzeitig, kopfweh hab ich au ein bisschen und fühl mich schlapp, müde und antriebslos- krank eben!
jetzt dacht ich mach ich mir zum frühstück nen lecker salbeitee für den hals.
was les ich dann???? salbei is in der SS nicht gut, weil es wehen auslösen könnte. was darf man in der SS überhaupt noch essen und trinken???!!!!! sollen wir etz dann bald alle verhungern und verdursten oder was????? könnt kotzen..
sorry, aber bin grad echt gefrustet. alles was mich bisher angemacht hat, is kontraindiziert in der SS...und ich hab noch gut 5 monate vor mir super...

Mehr lesen

P
pippa_12857360
05.11.09 um 7:46


Ruhig BRAUNER

Trink dir doch n kamillen tee oder so !
Wusst garnicht das Salbei wehen auslösen kann Naja, hab isch eh nich im Haus

Aber bei mir fängts auch schon an
Tjaaa, wir haben unsere BACKEN zu voll genommen

LG

PS: habe n bischen WET gezockt, is eigentlich ganz ok nur die grafig also der Style erinnert mich an
Bioshock

Gefällt mir

M
mei_12436870
05.11.09 um 7:51
In Antwort auf pippa_12857360


Ruhig BRAUNER

Trink dir doch n kamillen tee oder so !
Wusst garnicht das Salbei wehen auslösen kann Naja, hab isch eh nich im Haus

Aber bei mir fängts auch schon an
Tjaaa, wir haben unsere BACKEN zu voll genommen

LG

PS: habe n bischen WET gezockt, is eigentlich ganz ok nur die grafig also der Style erinnert mich an
Bioshock

Ja hast ja recht..
immer gaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig bleiben *wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaa*
ihhhh kamille pfui- nur über meine Leiche!!*LOL* ne hab mir nen fencheltee gemacht. der hilft ja auch der verdauung- zwei fliegen mit einer klappe
mein kleiner hustet und schnupft au scho rum, aber dem scheint nix aus zu machen. spielt und tobt wie immer...

cool des WET muss ich unbedingt au ma probezocken
bioshock sagt mir etz nix muss ich ma googeln gehn
aber danke für die info! hoffe nächstes jahr auf ein neues RE ansonsten hast dead raising schon des gameplay angeschaut?? is jetzt ganz neu ! ab 1. quartal 2010

Gefällt mir

L
lenore_12954568
05.11.09 um 7:54
In Antwort auf pippa_12857360


Ruhig BRAUNER

Trink dir doch n kamillen tee oder so !
Wusst garnicht das Salbei wehen auslösen kann Naja, hab isch eh nich im Haus

Aber bei mir fängts auch schon an
Tjaaa, wir haben unsere BACKEN zu voll genommen

LG

PS: habe n bischen WET gezockt, is eigentlich ganz ok nur die grafig also der Style erinnert mich an
Bioshock

Ruhig Brauner ist mein Spruch
Trink Holunderblütentee mit Honig. Der heizt durch, ist schweißtreibend und hilft sogar ne Grippe zu verkürzen.

Darfst Du auch in der Schwangerschaft trinken. Schmeckt so lala, aber man gewöhnt sich dran. Wenns schee macht....


Gute Besserung und nicht frusten lassen

PS: Ich ess auch Ingwer und Zimt und was weiß ich, was noch alles verboten ist. Kommt immer auf die Massen an, die man zu sich nimmt. Bis jetzt hats nicht geschadet.

Gefällt mir

M
mei_12436870
05.11.09 um 8:28

Danke für den tip
mit dem holunderblütentee! des werd ich ma versuchen
hast recht hat mir meine schwimu immer gemacht wenn ich krank war mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zitrone *bäääääh* - aber geholfen hats immer...
danke

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
flavia_12828891
05.11.09 um 8:37

Morgen Kranke,
kannst auch Spitzwegerich- Tee trinken.
Ist halt auch "Bäh".
Mein Hals kratzt auch schon,ich nehm natürlich wieder Kügelchen.

Joshua ist total Krank,Fieber,Fieber,Fieber;...
Der Arme!!!

Ausgerechnet heut,wo mein Großer doch 11. Geb hat u auch noch Besuch kommt.
Naja,kriegen wir hin. Positiv denken.

Wünsch dir gute Besserung!!!

LG Sina

Gefällt mir

M
mei_12436870
05.11.09 um 9:11

Ohh
stimmt ja @ sina. full house bei dir heute
dein armer kleiner hoff er is bald wieder gesund...
mein kleiner schnupft und hustet au rum aber sonst is er fitter wie ich...
aber auch wir kriegen das hin *Tschakka*
wünsch euch nen superschönen geburtstag und ess ne donauwelle für mich mit *schwärm*

Gefällt mir

F
flavia_12828891
05.11.09 um 9:16

@donauwelle
*grins* mach ich doch gern!!!
Bei dem Stück brauch ich dann schon kein schlechtes Gewissen haben, ist ja dann für dich!!!

LG Sina

Gefällt mir

M
mei_12436870
05.11.09 um 10:59

Genau..
so machen wir des sina

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers