Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Es klappt einfach nicht *Kinderwunsch*

Es klappt einfach nicht *Kinderwunsch*

10. April 2015 um 14:25 Letzte Antwort: 12. April 2015 um 18:37

Huhuu Mädels :-*

Ich bin seit 4Jahren mit meinem Partner zusammen seit ca. 2jahren versuchen wir schwanger werden...
Letztes jahr im Juni dann die Überraschung Test+
War dann leider eine Eileiterschwangerschaft

Seit ende November veruschen wir es, vergeblich

Nun bin ich 3 tage überfällig laut Kalender, hab gleich ein test geholt, der war leider negativ...
Das ganze nimmt mich sehr mit hab echt schiss das irgendwas schief geht...meine FA meinte es ist alles in ordung bei mir, und gab mit Folsäure mit...hab so leichtes stechen im unterleib, bin müde und aggressiv, Anzeichen darauf das ich meine periode hab ich nicht, eben nur dieses stechen...
Kanm folsäure einfluss auf den zyklus haben?..
Ist es vielleicht zu früh für den test gewesen...das evtl die hormone noch nicht messbar sind?...
Mhmm ich hab so viel fragen...hat jemand erfahrung?
Danke Lg Uschel

Mehr lesen

11. April 2015 um 9:22

Huhu
Bin ebenfalls schon 20 Monate immer wieder am hibbeln, macht einen echt wahnsinnig LG Vanessa

Gefällt mir
11. April 2015 um 13:53

Noch ist alles möglich
Ich kann dich gut verstehen, ich übe jetzt seit 9 Monaten am zweiten und es will einfach nicht klappen, aber solange du noch keine Blurung hast, ist doch alles gut! Vielleicht war dein hcg wert noch zu niedrig oder dein ES hat sich verschoben! Ich würde einfach in zwei Tagen nochmal testen, falls bis dahin noch keine mens in Sicht ist! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Gefällt mir
11. April 2015 um 15:19

Huhu
Dein FA hat gesagt, dass alles in Ordnung ist. Aber wurde denn mal der Hormonspiegel gemessen? Und bei deinem Freund, wurde da mal alles abgecheckt?

Ich würde nochmal drauf beharren, dass wirklich alles abgecheckt wird. Es gibt ja zb auch solche Sachen wie Endometriose. Und das wird normalerweise auch nicht bei einem normalen Ultraschall entdeckt.

Meine Daumen sind für dich gedrückt!!!

Gefällt mir
12. April 2015 um 18:37
In Antwort auf farah_12754834

Huhu
Bin ebenfalls schon 20 Monate immer wieder am hibbeln, macht einen echt wahnsinnig LG Vanessa

Neuigkeiten
also ich war gestern noch im krankenhaus...hab es nicht ausgehalten...und hatte auch schiss das es ne elss nochmal sein könnte... die fa meinte die gebärMutter ist gut aufgebaut...deutet auf ne Schwangerschaft hin...test war wieder neg. aber sie meinte das hat nichts zu sagen...das kommt oft vor...wenn die zellen noch am teilen sind...ich solle noch bis ende nächste Woche abwarten dann noch ein test machen wenn bis dato meine periode noch nicht da ist...nun bin ich sooo gespannt...und mein freund erst...ich hoffe alles Funktioniert... als ich heute morgen aufgestanden war mir kotzübel...ohh ich habs es kaum ausgehalten...schlimm...wenn so die ss verläuft...ohh dann hab ich was vor mir

Gefällt mir