Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Es juckt so

13. April 2012 um 20:42 Letzte Antwort: 13. April 2012 um 21:42

Seit fast 2 Wochen juckt es wieder so im Schambereich bei mir. Aber als ich letzte Woche Termin hatte, war der pH-Wert normal. Dachte erst ja, ich hätte mir erneut nen Pilz eingefangen.
Nun ist es aber noch immer so und im Selbsttest zeigte sich, dass der pH-Wert aber immer noch normal ist.

Was ist es aber dann? Es bringt mich echt langsam um, vorallem, weil ich so überhaupt keine Lust auf meinen Kerl habe. Nicht das es danach noch brennt zusätzlich zum Jucken und alles.
Hat wer nen Tipp, was dagegen helfen kann? Wische schon gar nicht mehr richtig udn wasche eh nur mit Wasser um nicht alles noch mehr zu reizen.

Bin über jeden Ratschlag froh
Sumselsum mit Krümelchen (35+4)

Mehr lesen

13. April 2012 um 20:50

Vagisan creme
Hi Leidensgenossin ,
das habe ich auch oft! Bin einfach zu trocken. Mir hilft vagisan creme aus der apo sehr gut. Da ist zwar auch ein aplikator dabei, aber den nehm ich nicht da das problem bei mir mehr äußerlich ist. Die creme darf man in der ss bedenkenlos nehmen.

Lg
Nachti
25. Ssw

Gefällt mir

13. April 2012 um 21:34


Aber ich hab doch Ausfluss wie sau. Da kommt trocken ja eigentlich nicht in Frage dachte ich. Aber probieren geht über studieren, solange es aufhört kauf ich erstmal alles.

Gefällt mir

13. April 2012 um 21:38

Versuch mal
ein wenig Jogurth auf einem Ob das hilft gegen das jucken

Gefällt mir

13. April 2012 um 21:42
In Antwort auf

Versuch mal
ein wenig Jogurth auf einem Ob das hilft gegen das jucken

Oder
auf eine Binde :/ wenn du keine Ob verträgst.
Zur Zeit keine Intimdeos benutzten

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers