Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES Januar 2014! Wer hibbelt mit mir?

ES Januar 2014! Wer hibbelt mit mir?

13. Januar 2014 um 15:06

Hallo ihr Lieben,

ich hatte am 8.01 meinen Eisprung und bin jetzt somit ES+5. Meine Brust/Brustwarzen sind sehr empfindlich und tun auch weh. Ich habe immer mal wieder Unterleibschmerzen, als würde meine Mens jeden Moment kommen. Ich weiß, dass es eig. unmöglich ist, jetzt schon Anzeichen zu haben oder sagen zu können 'ich bin schwanger'. Es klingt blöd, aber irg.wie bin ich mir sicher, dass es geklappt hat. Ich würde am liebsten heute schon Testen, aber da muss ich mich leider noch ein paar Tage gedulden.
Meine Mens würde eig. am 22.01 kommen, ich bin so gespannt.

Geht es Jemandem ähnlich und wartet auch ganz gespannt?
Freue mich auf euch und eure Beiträge

Mehr lesen

14. Januar 2014 um 12:35

Es+11
Hallo

mir geht es ähnlich. Ich habe ständiges Unterleibsziehen, aber meine Brüste schmerzen überhaupt nicht
Weiß noch nicht was das bedeuten soll. Am Freitag soll ich meine Mens bekommen. Kann mal wieder nicht abwarten mit dem Testen, aber ich weiß das es nichts bringt.
Ich habe das mal gemacht bei ES+12. Das war kurz vor meinem Urlaub und mein 1ÜZ. Der Test war natürlich negativ. Nachdem Urlaub hatte ich meine Mens immer noch nicht und habe dann positiv getestet. na ja eine Woche wusste ich das ich schwanger war und dann habe ich es verloren
Jetzt versuche ich es seitdem weiter. Und hibbeln ist sooooooooo doof

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2014 um 14:50

Huhu,
ich habe diese Woche meinen Eisprung und dann hibbel ich auch mit.

14. Januar 2014 um 14:55
In Antwort auf misti_12286896

Es+11
Hallo

mir geht es ähnlich. Ich habe ständiges Unterleibsziehen, aber meine Brüste schmerzen überhaupt nicht
Weiß noch nicht was das bedeuten soll. Am Freitag soll ich meine Mens bekommen. Kann mal wieder nicht abwarten mit dem Testen, aber ich weiß das es nichts bringt.
Ich habe das mal gemacht bei ES+12. Das war kurz vor meinem Urlaub und mein 1ÜZ. Der Test war natürlich negativ. Nachdem Urlaub hatte ich meine Mens immer noch nicht und habe dann positiv getestet. na ja eine Woche wusste ich das ich schwanger war und dann habe ich es verloren
Jetzt versuche ich es seitdem weiter. Und hibbeln ist sooooooooo doof

Oh, das tut mir leid
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es diesmal klappt!
Wohl wahr,
das hibbeln macht einen echt manchmal verrückt

14. Januar 2014 um 14:58
In Antwort auf kleena90

Huhu,
ich habe diese Woche meinen Eisprung und dann hibbel ich auch mit.

Nadann, ran an den Mann!

15. Januar 2014 um 10:26

Ich hibbel auch.
Hallo..

mir geht's ähnlich, ich hab am 04.01. meinen ES gehabt und jetzt hab ich hier mal ein Zieperchen da mal eins.. mir ist frühs manchmal schlecht.
Naja nun muss ich noch bis zum 18.01. warten, ich zähl schon die Tage..

Wir versuchen es zwar erst seit Ende Oktober aber ich werd immer ganz traurig wenn ich lese "es hat bei mir im ersten ÜZ geklappt" :/

15. Januar 2014 um 11:53
In Antwort auf blanca_12453114

Ich hibbel auch.
Hallo..

mir geht's ähnlich, ich hab am 04.01. meinen ES gehabt und jetzt hab ich hier mal ein Zieperchen da mal eins.. mir ist frühs manchmal schlecht.
Naja nun muss ich noch bis zum 18.01. warten, ich zähl schon die Tage..

Wir versuchen es zwar erst seit Ende Oktober aber ich werd immer ganz traurig wenn ich lese "es hat bei mir im ersten ÜZ geklappt" :/

ES+7
ich habe letzten Monat auch noch die Pille genommen, sprich das ist auch mein 1. UZ.
Und irgendwas sagt mir das es geklappt hat
Aber abwarten.. der Körper kann einem ja auch manchmal echt was vormachen.
Ich drücke dir die Daumen, du hast ja bald mehr Gewissheit Solange hibbeln wir noch zusammen

15. Januar 2014 um 12:07
In Antwort auf 14glaubeliebehoffnung02

ES+7
ich habe letzten Monat auch noch die Pille genommen, sprich das ist auch mein 1. UZ.
Und irgendwas sagt mir das es geklappt hat
Aber abwarten.. der Körper kann einem ja auch manchmal echt was vormachen.
Ich drücke dir die Daumen, du hast ja bald mehr Gewissheit Solange hibbeln wir noch zusammen

Ach so..
Na dann wünsch ich dir mal ganz viel Glück, das du zu denen gehörst die nicht so lange warten müssen!
Danke die drück ich dir auch.. genau.. gemeinsam hibbelt es sich besser

15. Januar 2014 um 15:52

Ach so..
Na dann wünsch ich dir mal ganz viel Glück, das du zu denen gehörst die nicht so lange warten müssen!
Danke die drück ich dir auch.. genau.. gemeinsam hibbelt es sich besser

Hast du denn schon ein Kind oder wäre das deine erste Schwangerschaft?

15. Januar 2014 um 15:58

Ich werde dann mal später in den DM gehen und nach einem Frühtest schauen. Dieses hibbeln ist echt nicht einfach

15. Januar 2014 um 16:14

Hast du denn schon ein Kind oder wäre das deine erste Schwangerschaft?

(:
Das wäre meine erste Schwangerschaft und wie sieht's bei dir aus?

15. Januar 2014 um 16:18

Ich werde dann mal später in den DM gehen und nach einem Frühtest schauen. Dieses hibbeln ist echt nicht einfach

Hmm..
Bist du dir da sicher?
Es ist ja auch oft so das man eine Schwangerschaft nicht bemerkt einfach weil sie sehr früh mit der Regelblutung dann wieder abgeht.. :/
Und andererseits wenn er negativ ist kann es sein das es einfach noch zu früh ist..
Oder wie siehst du das?

15. Januar 2014 um 16:26

(:
Das wäre meine erste Schwangerschaft und wie sieht's bei dir aus?

Ich habe schon einen kleinen Engel geboren,
also wäre das meine 2.Schwangerschaft.
Mein Engel ist mit 14 Monaten in meinen Armen gestorben.
Das ist jetzt ein bisschen mehr als ein Jahr her.
Deswegen ist das jetzt auch alles nicht so leicht für mich
und eig. wollte ich auch zuerst garkein Kind mehr
"so schnell" aber ich glaube, es ist das Richtige.
Auch wenn Niemand meinen kleinen Stern ersetzen kann!

15. Januar 2014 um 16:31

Hmm..
Bist du dir da sicher?
Es ist ja auch oft so das man eine Schwangerschaft nicht bemerkt einfach weil sie sehr früh mit der Regelblutung dann wieder abgeht.. :/
Und andererseits wenn er negativ ist kann es sein das es einfach noch zu früh ist..
Oder wie siehst du das?

Ja,
da hast du schon recht.
Aber kaufen kann man den Test ja schonmal
Das Risiko, dass es wieder abgeht, besteht leider immer.

15. Januar 2014 um 19:57

Huhu
Hallo ihr Lieben,
@14glaubeliebehoffnung02 es tut mir sehr leid, das du so was durchmachen musstest. Aber gib die Hoffnung nicht auf.

Ich hippel auch mit. Hatte am 19.12 meine AS, Fehlgeburt in der 8 SSW.
Jetzt hatte ich am We laut OVU meinen ES und muss mich jetzt erstmal ca 2 Wochen gedulden, ob die rote Tante mich besuchen kommt oder in den Urlaub geht.
Alles gute für alle ES+.. Wartenden

16. Januar 2014 um 10:43

Ich habe schon einen kleinen Engel geboren,
also wäre das meine 2.Schwangerschaft.
Mein Engel ist mit 14 Monaten in meinen Armen gestorben.
Das ist jetzt ein bisschen mehr als ein Jahr her.
Deswegen ist das jetzt auch alles nicht so leicht für mich
und eig. wollte ich auch zuerst garkein Kind mehr
"so schnell" aber ich glaube, es ist das Richtige.
Auch wenn Niemand meinen kleinen Stern ersetzen kann!

):
Oh man das tut mir wirklich Leid..
Echt bewundernswert das du es jetzt nochmal versuchst.. ich bezweifle dass ich die Kraft dafür hätte.
Nein, das bestimmt nicht.. aber das kleine Sternchen freut sich sicher über ein Geschwisterchen.. das kann er dann beschützen kann.

16. Januar 2014 um 10:46

Ja,
da hast du schon recht.
Aber kaufen kann man den Test ja schonmal
Das Risiko, dass es wieder abgeht, besteht leider immer.

Ja, das stimmt..

Und hast du dir schon einen geholt? (:

16. Januar 2014 um 11:06

Es+9
hallo,

ich würde mich auch gerne anschließen! ES war am 7.01 und mein NMT ist am 23.01.

was habt ihr für Symptome? Ich habe schon seit ES+3 schmerzende Brüste

16. Januar 2014 um 12:07

Backwards isn't an option to life
Vielen Dank für die lieben Worte!
Mein Engel ist nur einen Herzschlag entfernt..

Willkommen an die Neuen in der Gruppe

@Julia: Wir sind fast gleich auf, mein ES war am 8.01 und mein NTM wäre am 22.01. Ich habe zu den empfindlichen/schmerzenden Brüsten noch immer mal wieder über den Tag verteilt Unterleibschmerzen als würde meine Mens jeden Moment kommen. Dann hoffen wir aber mal, dass die 'rote Tante' uns nicht besuchen kommt

@Aleciam: Das tut mir leid.
Ich drück' dir die Daumen für den neuen ÜZ. Vielleicht möchte Sie ja mal für eine Weile verreisen

@Pfefferminz: Nein, ich war gestern doch keinen mehr kaufen. Ich hätte ihn wohl bestimmt gleich gemacht
Du hast ja nicht mehr lange, ich hibbel mit dir

16. Januar 2014 um 12:34

ES+9
@glaubeliebe: das hört sich ja super an bei dir. Ich habe keine Unterleibschmerzen, nur die Brust ist empfindlich. Ich messe auch noch die Basaltemperatur und sie ist heute sogar gestiegen! Misst du auch?

16. Januar 2014 um 12:41
In Antwort auf julia10119

ES+9
@glaubeliebe: das hört sich ja super an bei dir. Ich habe keine Unterleibschmerzen, nur die Brust ist empfindlich. Ich messe auch noch die Basaltemperatur und sie ist heute sogar gestiegen! Misst du auch?

Ja, es sind schonmal 'gute' Zeichen da, aber ich möchte mich da eig garnicht so verrückt machen. Man kann sich auch viel einbilden bzw der Körper spielt einem gerne auch mal Streiche. Das mit der Temperatur klingt gut
Nein, ich messe nicht. Positiv ist positiv. Von daher einfach geduld und hibbeln Ich denke ich werde am NMT, falls die rote Tante im Urlaub ist mal testen

16. Januar 2014 um 12:53

Es+9
ich habe gerade auf de Toilette leichte Blutung auf Toipapier entdeckt...

16. Januar 2014 um 12:58

Es+9
ich habe gerade auf de Toilette leichte Blutung auf Toipapier entdeckt...

@Julia
Vielleicht eine Einnistungsblutung?

Diese Art von Schmierblutung tritt normalerweise 7-10 Tage nach dem Eisprung auf und kann ein frühes Schwangerschaftsanzeichen sein. Durch die Einnistung eines Embryos in der Gebärmutterschleimhaut erweitern sich die mütterlichen Blutgefäße. Normalerweise geschieht dies unbemerkt. Es kann jedoch zu stärkeren Blutungen kommen, die dann nach außen sichtbar werden.

16. Januar 2014 um 13:44

Es+9
glaubeliebe: Erst habe ich ja mein ZS gesehen was so ganz leicht bräunlich war, was ich schon ganz leicht am ES+6 und dann beim Abwischen war nur Blut ohne ZS...von der Menge her war es mehr um vom Riss oder sonstigen zu kommen aber zu wenig um Regelblutung zu sein. Vielleicht ist einfach nur ein Gefäß was geplatzt ist?

16. Januar 2014 um 14:23

Backwards isn't an option to life
Vielen Dank für die lieben Worte!
Mein Engel ist nur einen Herzschlag entfernt..

Willkommen an die Neuen in der Gruppe

@Julia: Wir sind fast gleich auf, mein ES war am 8.01 und mein NTM wäre am 22.01. Ich habe zu den empfindlichen/schmerzenden Brüsten noch immer mal wieder über den Tag verteilt Unterleibschmerzen als würde meine Mens jeden Moment kommen. Dann hoffen wir aber mal, dass die 'rote Tante' uns nicht besuchen kommt

@Aleciam: Das tut mir leid.
Ich drück' dir die Daumen für den neuen ÜZ. Vielleicht möchte Sie ja mal für eine Weile verreisen

@Pfefferminz: Nein, ich war gestern doch keinen mehr kaufen. Ich hätte ihn wohl bestimmt gleich gemacht
Du hast ja nicht mehr lange, ich hibbel mit dir

Nein,
aber ich werde dann bestimmt noch ein paar Tage warten.. um sicher zu gehen..

16. Januar 2014 um 14:26

Es+9
glaubeliebe: Erst habe ich ja mein ZS gesehen was so ganz leicht bräunlich war, was ich schon ganz leicht am ES+6 und dann beim Abwischen war nur Blut ohne ZS...von der Menge her war es mehr um vom Riss oder sonstigen zu kommen aber zu wenig um Regelblutung zu sein. Vielleicht ist einfach nur ein Gefäß was geplatzt ist?

Hallo Julia..
ich glaube du solltest dich einfach nicht so verrückt machen..
denk einfach positiv.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das es eine Einnistungsblutung war..

17. Januar 2014 um 12:28

ES+9
ich bin so ungeduldig

17. Januar 2014 um 13:07

Es+10
@glaube: ja das zieht sich ewig nicht wahr?
Ubrigens kam das Blut gestern von einem riss an der innen Lippe. Keine Ahnung wie das kommen könnte aber ist eindeutig nicht von der Einnistung.
Heute irgendwelche neue Symptome?
Ich habe nur leicht Bauch weh und Rückenschmerzen

17. Januar 2014 um 13:20

ES+9
Ja, die Tage ziehen sich wie Kaugummi. Das mit dem Riss ist ja komisch. Schade, ich hätte auf eine Einnistungsblutung getippt. Also heute morgen hatte ich wieder stärkere Unterleibschmerzen. Dann zieht es immer wieder mal rechts oder links. Gerade ist es rechts. Ich könnte immer meinen, die rote Tante ist da. So fühlt es sich zumindest an. Gestern Abends habe ich von einer Freundin erfahren, dass sie mit dem 2.Kind schwanger ist, in der 7.Woche. Vielleicht können wir ja gemeinsam Kugeln
Heute Nacht hatte ich ein paar Sekunden einen heftig stechenden Schmerz im Bauch, ganz komisch. Danach kam nichts mehr und ich bin eingeschlafen. Ich denke ich Teste morgen mal..

17. Januar 2014 um 14:44

Es+10
Glaube: ich drücke dir die Daumen für morgen!

18. Januar 2014 um 2:51

Danke
Mir ist echt total komisch. Ich kann nicht schlafen, mir ist die ganze Zeit so schrecklich warm und ich fühle mich untenrum immer feucht. Das ist echt zum ...

18. Januar 2014 um 10:29

Es+11
Glaube: uuuuund? Wie sieht es aus?

18. Januar 2014 um 12:35

Huhu
also bei mir sind noch keine wirklichen anzeichen aber heute ist ja auch erst ES+6. mal schauen was da noch kommt. Die rote Tante sollte diese spätestens nächste Woche da sien, so lang wie diese möglichkeit besteht mach ich auch kein Test, sonst werde ich nur enttäuscht
Und was gibt es bei euch neues??? Wisst ihr schon was??

18. Januar 2014 um 13:21

Es+11
Ich habe heute mit ovu orakelt und er ist positiv. Aber ich weiß nicht, da das eben Orakel ist und nichts bedeuten muss

19. Januar 2014 um 10:16

Es+12
Huhu ihr lieben. Ich habe eben positiv getestet!!! War zwar eine hauchzarte linie da aber man konnte sie sehen. War bei 3 Tests so!

Ich drucke euch die Daumen!

19. Januar 2014 um 10:41

Herzlichen Glückwunsch, Julia
Ich habe das erste mal gestern Abend getestet ES+10, negativ. Und heute Morgen nochmal ES+11 mit Morgenurin, auch negativ. Ich muss sagen, ich bin schon ein wenig enttäuscht. Mein NMT wäre am 22., ich konnte aber nicht mehr warten

19. Januar 2014 um 11:12

Ss
Mein nmt ist der 23.01.
Sei nicht traurig, wir haben auch fast zwei Jahre geübt. Und uns sagte man wir müssen in die kiwu Klinik! Und jetzt: positiv!

19. Januar 2014 um 19:29

Periode am 2.2. fällig
Hallo ihr Lieben,
möchte gerne mitreden
habe 8 Jahre die Pille genommen,jetzt erster Zyklus ohne
hatte Ca 10 Tage nach letzter Pille so 'Glibber' Ausfluss (sorry für die Umschreibung)
was könnte das sein?
haben fleißig gekuschelt...
fühle mich wie immer...
nur ab und zu etwas kreislaufprobleme, aber vielleicht ist das weil sich der Körper auf 'ohne Pille' einstellt.
Euch einen guten wochenstart...
LG

19. Januar 2014 um 21:13

Herzlich Willkommen
und viel Glück, dass es schnell klappt

Wie sieht's mit den Anderen aus, gibt es was neues?

19. Januar 2014 um 21:50

Sorry, dass ich mich einmische, ich lese hier manchmal mit
@julia: Das mit dem Glibberausfluss wie du es nennst, hatte ich anfangs nach absetzen auch. Das kann der spinnbare ZS sein, der anzeigt, dass du äußerst fruchtbare Tage hast!

19. Januar 2014 um 22:05

Huhu
Mein ES war am 13.01. und mein NMT wäre der 27. oder 28.01. ... ich werde mich am 27. mal an einen Test wagen. Habe aber eigentlich ein ganz gutes Gefühl

20. Januar 2014 um 6:37
In Antwort auf jule0910

Sorry, dass ich mich einmische, ich lese hier manchmal mit
@julia: Das mit dem Glibberausfluss wie du es nennst, hatte ich anfangs nach absetzen auch. Das kann der spinnbare ZS sein, der anzeigt, dass du äußerst fruchtbare Tage hast!

Prima
... zu der Zeit haben wir fleißig geherzelt
ab wann würde man etwas merken?

20. Januar 2014 um 10:39

Hallo ladys
DEr "glibbrige Ausfluss" kann gut sein, dass das dein Zevixschleim war, der sich beim ES ausscheidet. Erkennbar durch ziehbare Fäden in der Schleim-Masse.
Ich hatte Es letzte Woche, heute Es+8. Da ich am 19.12 eine AS hatte kann sich meine Mens gut auch bis zu 6 Wochen verschieben. Dieser Zeitraum wäre dann Ende Januar, dann auch mächte ich erst testen, also nächste Woche....
Ich möchte nicht enttäuscht werden, daher versuch ich den Test so lange wie möglich raus zu ziehen.
Anzeichen seit ein paar Tagen: ziehen im Unterleib, dies fühlt sich ähnlich an wie bevor man seine Mens bekommt. Zudem ist mir gelegentlich schlecht und Kreislauf spielt ab und zu verrückt. In der letzten SS hatte ich eigentlich nur Schwindel, jedoch war ich da auch nur 8 Wochen schwanger, und auserdem ist ja jede SS anders.... hm von dem her..weiter gedulden und abwarten.
Hmmm

Ich werde mich dann mal Sshopaholic81 anschliessen, und auch um den 27.01 rum testen.. hihih ich hoffe wir können und zusammen freuen und durchstarten

20. Januar 2014 um 14:05

ES+12
in 2 Tagen wäre NMT, mal schauen ob die rote Tante im Urlaub bleibt oder nicht

WICHTIG

Es sind ja einige neue Hibblerinnen dazugekommen,
ich würde gerne Jeden bitten, der festes bestandteil der Gruppe sein möchte, sich kurz vorzustellen:

Name/ Alter/ Kind/er/ ÜZ

Somit wird alles übersichtlicher und ich trage die festen Mitglieder oben in die Gruppe ein!

Liebe Grüße an Alle

20. Januar 2014 um 15:31

3+5
Mädels, ich habe ja gestern positiv getestet und zwar wollte ich euch einen Tipp geben..ich weiß natürlich nicht ob es damit geklappt hat oder von allein..
also wir haben auch 2 jahre lang geübt, bei mir wurde dann vor 3-4 Monaten Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Also auch an euch, lasst die Schilddrüsenhormone checken! Es ist ganz wichtig und kommt sehr häufig vor.
In den letzten beiden Zyklen haben wir pre seed verwendet. in einer anderen Gruppe wo ich bin, ist ein Mädchen damit auch schwanger geworden. Und sonst ist die Bewertung von dem auch super!
Pre-seed schafft eine für die Spermien ideale Umgebung: Die Lebensfähigkeit sowie die Beweglichkeit der Spermien wird verbessert. Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ein Ei befruchtet wird. Pre-seed wird während der fruchtbaren Tage direkt vor dem Sex mit Hilfe eines Einmalapplikators in die Scheide eingeführt

aber liest euch mal im Internet Erfahrungen usw durch! Ich hoffe es hilft euch auch!

Ich drücke euch allen die Daumen!

20. Januar 2014 um 18:28

Huhu
Ich heisse Sabina, bin 32 Jahre alt und habe eine 12jährige Tochter aus einer vorherigen Beziehung. Wir verhüten seit 13 Monaten nicht mehr und ich hatte letztes Jahr am 31.08. einen MA mit AS in der 9. ssw. Am 22.10. musste ich noch einmal ausgeschabt werden weil noch irgendwelche Reste in der Gebärmutter waren. Mein Zyklus musste sich erst wieder einpendeln und das hier ist jetzt wieder unser 1. ÜZ

20. Januar 2014 um 18:59

Good evening ladys
Hier zu meinen Daten

Alecia - 28 Jahre - keine Kinder - 1 Sternchen Dezember 2013 - always in my haert. - 1ÜZ nach AS
Ich persönlich nehm schon für die richtige Schilddrüsen Einstellung : Thyroxin. + Folsäure

20. Januar 2014 um 19:02

Vergessen
Und natürlich Ovu nehme ich

20. Januar 2014 um 19:54
In Antwort auf meg_12318850

Hallo ladys
DEr "glibbrige Ausfluss" kann gut sein, dass das dein Zevixschleim war, der sich beim ES ausscheidet. Erkennbar durch ziehbare Fäden in der Schleim-Masse.
Ich hatte Es letzte Woche, heute Es+8. Da ich am 19.12 eine AS hatte kann sich meine Mens gut auch bis zu 6 Wochen verschieben. Dieser Zeitraum wäre dann Ende Januar, dann auch mächte ich erst testen, also nächste Woche....
Ich möchte nicht enttäuscht werden, daher versuch ich den Test so lange wie möglich raus zu ziehen.
Anzeichen seit ein paar Tagen: ziehen im Unterleib, dies fühlt sich ähnlich an wie bevor man seine Mens bekommt. Zudem ist mir gelegentlich schlecht und Kreislauf spielt ab und zu verrückt. In der letzten SS hatte ich eigentlich nur Schwindel, jedoch war ich da auch nur 8 Wochen schwanger, und auserdem ist ja jede SS anders.... hm von dem her..weiter gedulden und abwarten.
Hmmm

Ich werde mich dann mal Sshopaholic81 anschliessen, und auch um den 27.01 rum testen.. hihih ich hoffe wir können und zusammen freuen und durchstarten

Schon schwanger?
vor 2 Wochen war meine Regel Zuende, fleißig geherzelt.
hatte reichlich spinnbaren Ausfluss, schon eine Woche nach der Regel.
jetzt habe ich so ein ziehen und drücken im unterbauch, kann das schon ein ss Anzeichen sein?
ach so:
ich bin 28 Jahre/1 ÜZ/ nehme Folio forte/ 0 Kinder (bis jetzt )
danke euch schon mal...
schönen Abend

21. Januar 2014 um 9:11
In Antwort auf gisa_12727365

Huhu
Ich heisse Sabina, bin 32 Jahre alt und habe eine 12jährige Tochter aus einer vorherigen Beziehung. Wir verhüten seit 13 Monaten nicht mehr und ich hatte letztes Jahr am 31.08. einen MA mit AS in der 9. ssw. Am 22.10. musste ich noch einmal ausgeschabt werden weil noch irgendwelche Reste in der Gebärmutter waren. Mein Zyklus musste sich erst wieder einpendeln und das hier ist jetzt wieder unser 1. ÜZ

Hello!
Hallo SAbrina, wir haben ja voll die Paralellen
Ich bin auch 32 und habe einen 12 Jährigen Sohn. Seit letzten Jahr Juli haben wir abgesetzt. Im Okotber bin ich dann schwanger geworden. Leider dann am 1 Advent Blutungen und AS in der 9. Woche
Ich habe nach der AS an Silvester wieder meine Periode bekommen und hibbel nun fleißig

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper