Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Es ist Windei !!!

Es ist Windei !!!

14. Juni 2008 um 22:50

hallo ihr lieben, war gestern im Krankenhaus chefarzt untersuchte mich und sagte :Tut mir leid Windei,bin normal 8.ssw es hat sich nichts ergeben,muss am montag zur Ausschabung habe auch Angst bin traurig wegen der halben schwangerschaft.Das ist meine letzte Schwangerschaft gewesen.Wünsche allen Frauen dieser Welt die einen Kinderwunsch haben das es in Erfüllüng geht.

Mehr lesen

14. Juni 2008 um 22:54

Oh
das tut mir leid!!
WIrklich. aber warum deine letzte Schwangerschaft du darfst doch nicht aufgeben!!!

Gefällt mir

14. Juni 2008 um 22:55

Warum??
warum ist das deine letzte ss?? gibst du etwa auf?? probier es weiter sonst bereust du es später doch, dass du aufgegeben hast.
hab auch seit 10 jahren kindewunsch und hab gedacht, dass wird nie was. und jetzt bin ich schwanger. gib nicht auf.
ganz liebe grüße

Gefällt mir

14. Juni 2008 um 22:58

Hi
das tut mir leid für dich..aber man darf die hoffnung nicht aufgeben! irgendwann wirst du's bereuen wenn du als alte frau aus dem fenster guckst und eltern mit ihren kleinen kindern siehst. tu dir das nicht an. die hoffnung stirbt schliesslich zuletzt!
LG und ganz viel kraft

Gefällt mir

14. Juni 2008 um 23:17

Hallo
Auch ich hatte vor meinem Sohn ein Windei!!!! Bitte gib die Hoffnung nicht auf!!! Ich war 6 Wochen nach dem Windei wieder schwanger und mein kleiner ist jetzt 3Monate alt!!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen