Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Es ist wie ein Wunder

Letzte Nachricht: 5. November 2010 um 6:40
L
lenuta_12965591
04.11.10 um 11:54

Halli Ihr lieben,

einige von Euch kennen mich sicher schon, gerade war ich mitten in der Downregulierung für meine erste ICSI im November. Die Mens ließen auf sich warten, Bin Heute ZT 34 habe schon mal einen Zyklus mit 32 oder 33 Tage. Das Decapeptyl geht so langsam zu neige daher habe ich mich in meinem Kinderwunschzentrum gemeldet. Ich sollte gleich mal vorbei kommen für Blutabnahme und Ultraschall und siehe da

ICH BIN SCHWANGER

einfach mal so ohne jegliche Unterstützung.

lg
niconts

Mehr lesen

M
maryam_12692195
04.11.10 um 12:51

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Oh ist das Wunderbar, offenbar gibt es wunder immer wieder
Freut mich für dich

Alles Gute für euch

Gefällt mir

L
lenuta_12965591
04.11.10 um 13:36

Danke Mädels
Also ich bin heute 4+4 im Ultraschall sah man nur die Fruchthöhle, meine Ärtzin meinte aber auch schon gaaaanz klein eine Frucht zu erkennen. Aber in diesem Stadium der SS wäre das alles normal. HCG Wert lag heute bei 8712!!!

LG niconts

Gefällt mir

D
daphne_12075258
04.11.10 um 13:56


Herzlichen Glückwunsch, alles alles gute.

Das macht uns Hoffnung

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1292350499z
04.11.10 um 14:25

AAWWWWWW niconts
was für tolle nachrichten !!!!!!!
einfach so ss geworden, wie schöööööööönnnn ! gratuliere ganz doll!!
sowas hab ich mir auch immer erträumt *seufz* einfach hammer !!

warum wolltet ihr nochmal eine ICSI machen, war was bei dir oder wegen schlechtem SG????
bei uns ist es das SG ,bei mir ist ja alles tip top. machst einem echt wieder hoffnungen!

wünsche dir eine schöne kugelzeit

Gefällt mir

I
iman_12341088
04.11.10 um 14:27

GLÜCKWUNSCH
Toll Dein hcg ist aber mächtig hoch ZWILLIS??????

lg katti

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lenuta_12965591
04.11.10 um 14:56

HCG Wert
habe auch mal gegoogelt was die Werte angeht, also entweder habe ich mich mächtig verhört oder es sind vielleicht Zwillis, aber das dann im Spontanzyklus wäre ja auch der Hammer.

lg niconts

Gefällt mir

Anzeige
J
jaana_11887320
04.11.10 um 15:00


gratuliere!!! das ist echt eine tolle geschichte!!!

aber beim dem wert musst du dich echt verhört haben...dein wert müsste zwischen 156 und 433 liegen...und selbst mir zwillingen kann das nicht stimmen...ich bekomme nämlich welche...

Gefällt mir

M
milla_12290566
04.11.10 um 17:47

ich auch,ich auch...
GRATULIERE Dir herzlich zu SS

Es ist großartig,dass Du uns an das Wunder weiter glauben lässt

Und das beweist uns auch,dass man niemals aufgeben soll

ALLES-ALLES GUTE für Dich und

LG kiwuki

Gefällt mir

Anzeige
S
sherry_12510861
05.11.10 um 6:40

Supi
wir sind auch solche kandidaten
nach 2 icsi und 2 kryos mit 3 fehlgeburten sind wir "fast" spontan ss geworden..fast weil wir am 24.12 gv nach plan hatten und am 26. 12 die iui hinterher geschoben wurde..aber da ich schon am 7 tag nach iui (also 9 nachgv nach plan) nen ziemlichen hcg wert hatte, waren sich alle einig: es hat so geklappt..hihi
ja alles geht
herzlichen glückwunsch

lg tina

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige