Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Es ist verrückt, alles geht schief u. diesmal keine PMS

Es ist verrückt, alles geht schief u. diesmal keine PMS

26. März 2014 um 9:55 Letzte Antwort: 26. März 2014 um 13:39

Huhu Mädels,

Ich bin hier voll am verzweifeln und lach schon jetzt über diesen "Komischen Monat"

Ich wollte diesmal (wie 100% jeder von Euch) alles richtig machen und das alles geht so richtig daneben.Lach
Ich habe mir Ovulationstests gekauft, ein Basahltermometer, SST und Jaa was soll ich sagen...

1. Nach 8 Tagen (Montag das letzte mal) hab ich Negative Ovus...sprich ZT14 ...zwar zwei Striche aber trotzdem Neg.

2. Termometer bestellt (Amazon) ...aber kaputt. .Hahaha..mein Freund und ich lagen immer bei 34-35C Lol

3. Kein Anzeichen..bis auf seid dem letzten Tag meiner Periode Mittelschmerz.. Mal doller mal nicht...ausser Heute (ZT15) nix..

4. Gestern beim Hausarzt..zwecks Schilddrüse..( wobei ich dort nix habe) wollte meine Temperatur Messen lassen . Und was ist...Arzt hat ja sowas nicht...was für eine beschissene 1 Zyklushälfte -.-

5. Nu weiss ich nix mehr..ob ich ihn hatte den ES oder noch nicht...ka..meine Ovus sind alle Tempi kaputt und mit dem letzten Geld noch Haushalten..

WAS SAGT IHR DAZU?? VOLL VERHEXT ALLES...aber bitte sagt mir nicht..Glückszyklus..daran glaube ich nicht..

P.S. Brüste wachsen immer IMMER AM ZT 13 warum jetzrlt nicht...jeden Monat jedes Jahr...obwohl bei meiner FB in der 6SSW da waren sie prall..

Danke für die hoffentlichen Antworten

Mehr lesen

26. März 2014 um 9:59

Sorry
Montag war ZT13..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2014 um 10:02

Achso
Laut Eisprungkalender ...wohlbemerkt rechne ich lieber zwei Varianten aus .hätte ich Montag und oder Diens. Mein ES gehabt...gut gestern Nacht hatte ich über Stunden im rechten Eierstock bis zum Rücken schmerzen ..aber denk mir dabei nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2014 um 11:30

Huhu
Sei mir jetzt bitte nicht böse...

Aber ich glaub du machst dich total irre mit dieser dauernden selbstbeobachtung...ich meine ixh verstehs, aber es is extrem bei dir...du tust dir nix gutes damit. Ich wünsche dir wirklich das du schwanger wirst...lese schon eine weile deine beiträge und glaube du kannst an gar nichts anderes mehr denken.
Fass es nicht falsch auf, aber du solltest dich ein wenig zurück lehnen.

Lg und viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2014 um 11:51

@majamama
Ja denke hast da recht
..Ich werde mich entspann..lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2014 um 13:39

maja, da kann ich nur zustimmen, das gleiche habe ich auch schon gedacht.
Ghennis, mach dich bloß nicht irre, das bringt rein gar nix
Komm auch mal auf andere Gedanken Es hat bei dir schonmal geklappt, warum nicht auch diesmal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hallo ihr lieben, wollte euch etwas fragen
Von: ghennis2007
neu
|
27. Dezember 2014 um 7:42
Hallo ihr lieben, wollte euch etwas fragen
Von: ghennis2007
neu
|
27. Dezember 2014 um 7:40
Hallo ihr lieben, hab da mal eine frage
Von: ghennis2007
neu
|
27. Dezember 2014 um 7:38
Hallo ihr lieben, hab da mal eine frage
Von: ghennis2007
neu
|
27. Dezember 2014 um 7:38
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper