Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Es ist soweit, Freitag KS

Es ist soweit, Freitag KS

26. August 2009 um 10:45 Letzte Antwort: 26. August 2009 um 10:51

Hallo ihr Lieben,

nun ist es soweit, am Freitag kommt mein Kleiner zur Welt. Wollte mal nachfragen, wie lang ihr nach nem KS im KH bleiben musstet??
Habt ihr ein Einzelzimmer gehabt, oder normal? Muss mich bis morgen entscheiden.....

Danke für eure Antworten,

lg ivi

Mehr lesen

26. August 2009 um 10:51

Hallo!
Ich hab zwar schon vor einem Jahr per Kaiserschnitt entbunden, kann mich aber noch so gut erinnern, als wäre es gestern gewesen! Ich war insgesamt 2 1/2 Tage im KH, da ich es schon immer furchtbar fand, in einem zu liegen! Hatte ein Einzelzimmer, aber nur aus dem Grund, da ich in einem KH entbunden habe, in der sie viele Zimmer auf der Abteilung haben, und kaum Patienten! Hätte ich auch nie anders haben wollen. War super alleine, denn ich hatte alle Ruhe der Welt, um mich auf meine Tochter zu konzentrieren. Kein lästiger Besuch der Bettnachbarinnen oder gejammer und gemotze! Wünsch es mir beim nächsten mal auch wieder so!
Ich wünsche dir von Herzen eine wunderschöne Geburt und alles Glück der Welt, was du aber am Freitag bereits in deinen Händen halten wirst!
Alles Gute
Franka85

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook