Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Es ist so gemein!! Ich bin so traurig

Es ist so gemein!! Ich bin so traurig

20. Februar 2009 um 11:54 Letzte Antwort: 20. Februar 2009 um 14:38

Das ist ja echt gemein. Da hab ich nun gute Chancen gehabt, dass es diemal geklappt haben könnte und jetzt das....
Ich hätte zwischen Dienstag und heute meine Einnistung haben müssen, doch seit Dienstag quält mich eine heftge Magen Darm Grippe. Mit Fieber und allem drum und dran!!!
Da kann ich wohl kaum auf eine Einnistung hoffen....

ODER???

Wer weiß was dazu???

Mehr lesen

20. Februar 2009 um 11:58

Gute Besserung!
Wissen kann man es nie. Ich bin mit starker Erkältung und Husten und in einer super stressigen Zeit SS geworden!
Ich drück dir also die Daumen!
Und schau daß du schnell gesund wirst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2009 um 12:01
In Antwort auf ilise_12162970

Gute Besserung!
Wissen kann man es nie. Ich bin mit starker Erkältung und Husten und in einer super stressigen Zeit SS geworden!
Ich drück dir also die Daumen!
Und schau daß du schnell gesund wirst!

Danke
die Besserung kann ich gut gebrauchen!!!

Ich hab halt nur so Angst, dass ich wieder hoff, und hoff und dann kommt die Mens....

20. Februar 2009 um 12:48
In Antwort auf vena_12047870

Danke
die Besserung kann ich gut gebrauchen!!!

Ich hab halt nur so Angst, dass ich wieder hoff, und hoff und dann kommt die Mens....

Man
sollte sich nicht sooo fertig machen - ich mein ja sicher sind wir alle hier am hoffen und warten - und das ist natürlich gar nicht so einfach, aber nicht so fixieren!!!

20. Februar 2009 um 14:38
In Antwort auf tendai_12314404

Man
sollte sich nicht sooo fertig machen - ich mein ja sicher sind wir alle hier am hoffen und warten - und das ist natürlich gar nicht so einfach, aber nicht so fixieren!!!

ich weiß, aber es ist ja alles nicht so einfach. Ich war wirklich guter Dinge, dass es diesmal geklappt hat und bin jetzt halt so enttäuscht, dass ich diesen blöden Infekt bekommen hab!
Jetzt muß ich wieder so lange warten.....das ist echt Kräfte zehrend....

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram