Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Es ist möglich! ich bin die 1% nach der Pille danach.

Es ist möglich! ich bin die 1% nach der Pille danach.

4. September 2012 um 21:44 Letzte Antwort: 4. September 2012 um 22:39

Hallo ihr Lieben.
JAAA!!! Ich bin trotz Pille danach schwanger und das Ende der 3ten Woche.
Bevor ich hier gleich irgendwas zu hören bekomme bin wegen: warum habt ihr nicht gleich verhütet etc : WIR HABEN VERHÜTET!
Allerdings passierte es uns zum ersten mal das es nicht sicher war. Sprich: gerissen. Ich bin sofort am nächsten Morgen zum Arzt und habe mir innerhalb von 12 Stunden diese Pille besorgt. Das ganze spielte sich am 14 & 15.8 ab. Nun war ich heute den 5 Tag überfällig, bin zum Doc und er hat mir mein Gefühl bestätigt: SCHWANGER!
Er hat seine Praxis schon sooooo lange ( meine Mutter war damals schon mit mir dort )das selbst er erschrocken war und mir wortwortlich sagte:" Sie sind die erste Frau seit es unsere Praxis gibt, wo diese Pille nicht angeschlagen hat!"

Wäre es mein erstes Kind, ich würde es sofort bekommen. Allerdings ist es so das wir schon einen Sohn haben der nächstes Jahr im Mai 3 wird. Es ist sogar der selbe Zeitraum wie ich mit meinem ersten Sohn schwanger wurde. Der ET verschiebt sich mit diesem Kind eine Woche vor. Was ist das bloß bitte für ein Schicksal? Bin immer noch baff!!!

Ich weiß nicht ob wir das nun mit 2 Kindern schaffen zumal in nächstes Jahr wieder in meinen Beruf steigen wollte und das jetzt flach liegen würde. Mein Mann arbeitet..

Es wäre schön mal etwas von Außenstehenden Personen zu hören.
Lieben Gruß

Mehr lesen

4. September 2012 um 21:54

Bei.mir auch
Habe auch die Pille danach genommen und war trotzdem schwanger.
Zu 96% ist die Sicherheit!
Ich war auch total schockiert darüber, trotzdem habe ich mich sehr gefreut.
Naja, die SS hielt nicht lange es kam in der 8. SSW zur fehlgeburt. Leider ...

LG Tina

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. September 2012 um 21:57

Erst einmal: DANKEE