Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Es ist mir echt peinlich folgendes zu posten,aber brauch ...

Es ist mir echt peinlich folgendes zu posten,aber brauch ...

24. Januar 2006 um 11:44

...euren Rat:

Hallo eine Frage ( es ist mir echt peinlich das zu fragen, aber was solls) laut Ultraschall damals in der 6 ten Woche wurde festgestellt das ET am 02.02.2006 wäre.Demnach müte die Befruchtung ja um den 14.05 / 15.05 ungefähr gewesen sein.Mei Problem,ich habe in der Nacht vom 25.05. zum 26.05. mit einem anderen geschlafen( was heißt geschlafen,wir haben sofort wieder aufgehört,aber ich weiß das da auch was passiert sein kann).Am 06.06. hatte ich einen Test gemacht was positiv ausgefallen ist und bin dann gleich zum Arzt,welche wie gesagt festgestellthat das da schon in der 6 ten Woche bin.Da ich nicht mußte wann die letzte Regel war, hat sie das per Ultraschall gemessen...meine Frage,kann ich mich darauf verlsaaen auf das was sie gesagt hat? Wenn ja ist mein Freund 100% der Vater.Kann es sein das sie bzw der Ultraschall in diesem Frühstadium sich um 2 Wochn irrt, d.h das ich gar nicht in der 6ten Woche war sondern erst in der 4ten Woche?

Mehr lesen

24. Januar 2006 um 11:53

Hallo,
ja?ich habe nach meiner berechnung den 14/15 Mai rausbekommen.Meine frage ist ja ob man sich auf den per vaginalen gemachten Ultraschall und aus dem errechneten Termin verlassen kann.Nicht das sie sich um 2 Wochen geirrt hat, d.h. nicht das ich erst in der 4 ten woche war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2006 um 12:44

Hallo ...
im Mutterpass steht ''? '' ei letzter Mens, da ich nicht wusste wann die genau war,wußte nur das es ungefähr Ende des Monats immer war...

aber ich habe bei meiner Ärztin angerufen und nachgefragt wie denn das damals war....