Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Es ist jetzt 6 Wochen her

Es ist jetzt 6 Wochen her

17. Juli 2007 um 20:44 Letzte Antwort: 18. Juli 2007 um 18:40

Hallo,

es ist jetzt 6 Wochen her, das ich leider meine 2. Fehlgeburt erleben musste. Ich war anfangs sehr traurig, aber irgendwie wußte ich von Anfang an, das es diesmal auch wieder nicht gut geht, und konnte damit besser umgehen als beim erstenmal. Ich bin auch sehr schnell wieder arbeiten gegangen, um nich abzulenken und dann waren mein Freund und ich auch ein paar Tage verreist.Und ich dachte das es mir schon besser geht...
Heute war ich seit Wochen wieder mal bei einer Freundin, die 3 Kinder (6 Jahre und Zwillinge 1 Jahr)hat. Sie wußte nichts von der Fehlgeburt und ich hatte mich, seit es passiert war nicht mehr bei ihr gemeldet. Ich dachte heute ich bin soweit und kann damit umgehen zu sehen wie ihre Zwillinge in den letzten Wochen gewaschsen sind, aber dem war/ist nicht so. Ich bin heute seit langem wieder richtig traurig und am heulen. Es kam wieder alles hoch. Ich hab mich gefragt warum hat sie 3 Kinder und ich nicht mal 1. Es tut ziemlich weh. Aber ich weiß das ich nach vorne schauen muss, damit es mir besser geht und es beim nächstmal bestimmt klappt.

Danke fürs zuhören/lesen

Grüße
Tina

Wünsche Euch allen Kraft....

Mehr lesen

17. Juli 2007 um 21:47

Das tut mir sehr leid...
...bei mir ist es jetzt 8wochen her,war in der 15 woche und war alles schlimm...kann es dir also sehr gut nachvollziehen,das ist glaub ich noch schlimmer wenn es zwei mal wider passiert,darf ich fragen in welchen abständen du wider schwanger geworden bist?hab nämlich auch große angst das es wider passiert,und wir wünschen uns so sehr ein kleines muckelchen...ich wünsche dir ganz ganz viel kraft und wenig-er- tränen...bis bald und viel glück-sarah-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2007 um 23:23
In Antwort auf lata_12704737

Das tut mir sehr leid...
...bei mir ist es jetzt 8wochen her,war in der 15 woche und war alles schlimm...kann es dir also sehr gut nachvollziehen,das ist glaub ich noch schlimmer wenn es zwei mal wider passiert,darf ich fragen in welchen abständen du wider schwanger geworden bist?hab nämlich auch große angst das es wider passiert,und wir wünschen uns so sehr ein kleines muckelchen...ich wünsche dir ganz ganz viel kraft und wenig-er- tränen...bis bald und viel glück-sarah-

Hallo Sarah
es tut mir leid, das du das aucg durchmachen musst. Ich hatte meine erste FG im Januar diesen Jahres. wir haben keine Pause gemacht und es hat nach 3 Monaten gleich wieder geklappt. Jetzt machen wir erstmal eine längere Pause. ich wünsche dir viel glück das es Bald wieder klappt und alles gut geht.

Sei gedrückt
Grüße
Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2007 um 18:40
In Antwort auf suniti_12666579

Hallo Sarah
es tut mir leid, das du das aucg durchmachen musst. Ich hatte meine erste FG im Januar diesen Jahres. wir haben keine Pause gemacht und es hat nach 3 Monaten gleich wieder geklappt. Jetzt machen wir erstmal eine längere Pause. ich wünsche dir viel glück das es Bald wieder klappt und alles gut geht.

Sei gedrückt
Grüße
Tina

Dank für deine nachricht...
danke das du mir zurückgeschrieben hast und...ja glaub das es sicher besser ist wenn man erst mal ne pause macht,werd wohl noch auf ein neues glück warten müssen...ich hoffe das es dir auch bald besser geht und das es sicher beim nächsten mal klappen wird glaub ganz fest daran...viel glück für dich und alles gute bis bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest