Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / "es" ist geschafft!!!!!

"es" ist geschafft!!!!!

14. Mai 2007 um 12:40 Letzte Antwort: 14. Mai 2007 um 19:05

Hallo,
ich kann es kaum glauben: ich bin schwanger und ratet mal mit wem?? Mit Zwillingen!!! Ich bin jaaaaaaaaa so glücklich. Es hat sich alles gelohnt.
Viele Grüße aus dem 7. Himmel und viel Glück für Euch wünscht
Petra

Damals war ich noch so verzweifelt:

Möchte Zwillinge"
Gesendet von petra30102 am 3 März um 15:03

Hallo,
ich wünsche mir sehr Zwillinge. Weiss jemand hier, ob ich zu meinem FA gehen kann, um sie einfach "einzufordern". Hätte ich ein Recht dazu? Bis jetzt habe ich nur gehört "ne, dafür übernehme ich nicht die Verantwortung.. Risiko und blabla". Finde das ziemlich unfair, als ob das bei "Einlingen" nicht der Fall wäre. Was denkt ihr? Ich habe es auch satt zu hören "du weisst gar nicht, was auf dich dann zukommt" wissen das etwa Eltern von "Einlingen". Also wie denkt ihr hier könnte ich meinen Plan realisieren? Oder muss ich sofort in die USA, um ohne viel blabla das zu bekommen, was wir wollen. Liebe Grüsse
Petra

Mehr lesen

14. Mai 2007 um 12:42

Titel war vielleicht falsch fomuliert
hätte ja eigentlich schreiben müssen: "SIE sind geschafft" oder SIE sind gemacht? Ach ich weiss es nicht, bin viel zu verwirrt.

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 13:02

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Und wie hast Du das geschafft? Hat es die Natur für Dich vorgesehen oder hast Du nachgeholfen?

LG

Bibi

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 13:18
In Antwort auf an0N_1267018099z

Titel war vielleicht falsch fomuliert
hätte ja eigentlich schreiben müssen: "SIE sind geschafft" oder SIE sind gemacht? Ach ich weiss es nicht, bin viel zu verwirrt.

Herzlichen Glückwunsch...
zu deinen zwei Krümeln!!!!!
Ich wünsche dir alles liebe und eine schöne Schwangerschaft!!!!!!
Wie hat es denn letztendlich geklappt mit den zweien? War da nicht irgendwas mit USA?? Kann mich noch ganz gut an deinen Beitrag erinnern!

Lieben Gruß Lilly

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 13:18
In Antwort auf lecia_11936276

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Und wie hast Du das geschafft? Hat es die Natur für Dich vorgesehen oder hast Du nachgeholfen?

LG

Bibi

Danke für die Glückwünsche
nein, die Natur hat es nicht allein geschafft. Wir mussten nachhelfen. Ich hoffe jetzt nur noch, dass ich keinen von den beiden verliere. Ich bin ja so glücklich.
LG
Petra

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 13:23
In Antwort auf mireio_12450612

Herzlichen Glückwunsch...
zu deinen zwei Krümeln!!!!!
Ich wünsche dir alles liebe und eine schöne Schwangerschaft!!!!!!
Wie hat es denn letztendlich geklappt mit den zweien? War da nicht irgendwas mit USA?? Kann mich noch ganz gut an deinen Beitrag erinnern!

Lieben Gruß Lilly

Danke, danke, danke
Genau, also ich wusste, das so etwas in den USA möglich ist und wir haben es dann auch mit IVF gemacht. Es war nicht nur unser Wunsch,mit Zwillingen schwanger zu werden, sondern ich wollte einfach nicht mehr warten und hoffen - hoffen und warten (was man ja auf dem "normalen"in Kauf nehmen muss). Ich war psychisch ohnehin nicht auf der Höhe. DAS HAT SICH JETZT ABER TOTAL GEÄNDERT.

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 13:29
In Antwort auf an0N_1267018099z

Danke, danke, danke
Genau, also ich wusste, das so etwas in den USA möglich ist und wir haben es dann auch mit IVF gemacht. Es war nicht nur unser Wunsch,mit Zwillingen schwanger zu werden, sondern ich wollte einfach nicht mehr warten und hoffen - hoffen und warten (was man ja auf dem "normalen"in Kauf nehmen muss). Ich war psychisch ohnehin nicht auf der Höhe. DAS HAT SICH JETZT ABER TOTAL GEÄNDERT.

Na dann herzlichen glückwunsch!!!
genieß dein glück!!! drück dir die daumen dass alles gut geht mit deinen zwei würmchen!!! hoffe bei mir klappt es auch bald mal mit der schwangerschaft...

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 17:17

Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche dir eine tolle kugelzeit :0) und ihr drei schafft die zeit bestimmt .Darf ich mal fragen wie lange ihr geübt habt bis ihr zur IVF gegangen seid ? Und hat es glich beim ersten mal geklappt ?

LG jana812 :0) :0)

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 17:26
In Antwort auf sita_12692812

Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche dir eine tolle kugelzeit :0) und ihr drei schafft die zeit bestimmt .Darf ich mal fragen wie lange ihr geübt habt bis ihr zur IVF gegangen seid ? Und hat es glich beim ersten mal geklappt ?

Danke!
Also geübt haben wir nie. Bei der ersten IVF hat es sofort geklappt Ich freue mich ja soooooooooooooooooo. Jetzt muss ich erst mal (weiter)feiern gehen: Mit symbolischen 2 Gläsern Fruchtsaft.

Ganz liebe Grüße
Petra

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 17:28
In Antwort auf sita_12692812

Herzlichen Glückwunsch

Danke noch
für die Glückwünsche! Nach so einer harten Zeit tut das ja alles endlos gut.
Also auch für die anderen hier: danke, danke für die Wünsche

Gefällt mir
14. Mai 2007 um 19:05

Ja
der Spass hat nur für die Behandlung ca. 6.500 gekostet.Wir hatten eine wunderschöne Reise. Aber sag, warum hättest Du denn nicht gedacht, dass es gehen wird?
Lg Petra

Gefällt mir