Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / es ist ein junge

es ist ein junge

29. September 2009 um 17:10 Letzte Antwort: 29. September 2009 um 21:53

heute waren mein schatz und ich bei der feindia.der arzt hat sofort gesehn das es ein junge ist und nach dem er den kleinen angesehn hat und seine messungen undso gemacht hatte,meinte er das es ein vorzeige baby ist,einerlei beanstandungen

und dabei hab ich nicht viel geändert,nur ich rauche nicht mehr,das wars,ich hab mir auch keine folsäure kein magnesium(macht eh dicke babys) oder ähnliches genommen,weil damals gabs den ganzen kram auch nicht und wir sind alle gesund

ganz liebe grüße

Mehr lesen

29. September 2009 um 21:53

....
erstmal ich sag ja nicht das nix nützlich ist und nur dumm fug ist,nur ich habs nicht genommen und meinen kleinen gehts blendend...unsere eltern hatten son kram ja auch nicht und alle sind eigentlich gesund geboren auch ohne die ganzen sachen.

@mary

ich bin jetzt in der 22.woche .
ich drück dir die daumen das du es bald auch erfährst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram