Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Es ist Blasensprung Wetter!!!

Es ist Blasensprung Wetter!!!

14. Juli 2007 um 23:28

Meine Hebi meinte heute in den nächsten Tagen ist Blasensprung Wetter.

Hat jemand von euch schon mal was davon gehört???

Bei Gewitter und schwülem Wetter sollen wohl immer viele Fruchtblasen springen bzw. bei vielen die Wehen einsetzen.

Ich bin ja mal gespannt???

LG
Janine (Noch 4 Tage bis ET)

Mehr lesen

14. Juli 2007 um 23:30

...
ist ein gerücht, genauso das bei vollmond mehr kinder geboren würden..alles gerüchte!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2007 um 1:35

Uuii
na da keimt ja hoffnung auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2007 um 10:50

...
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt*schmunzel

Alles irgendwie WEisheiten und Aberglaube, wobei der Kreislauf eine wichtige Rolle spielt.. geht der blutdruck runter ist dies ebenfalls Wehenfördernd...

Ich war so bekloppt - das mir alles hätte passieren dürfen- ausser am Freitag den 13. zu entbinden.. ( Horrorvorstellung)

Der Kleine war brav und lässt mich seit dem schön brüten

LG
Sabine 39+2

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2007 um 12:52

Bei mir ist Kündigungswetter
Da ich meine "offizielle" Brutzeit nun abgesessen habe, kann der Zwerg jeden Tag kommen wenn er mag. Von mir aus jetzt sofort, denn ich habe seit 2 Tagen das Gefühl, das Stadium eines invaliden Walrosses erreicht zu haben! Und da ich immer gesagt habe, unter 25 Grad kommt der Zwerg eh nicht raus, ist jetzt wirklich alles im grünen Bereich. Alles ist fertig, die neue Hütte ist geputzt, das letzte Mobile hängt, das Planschbecken für den heimischen Schlupf ist aufgeblasen, die Hebi steht in den Startlöchern und das Datum ist inzwischen völlig schnurz.
Hauptsache: Julian kommt im Juli an
Wir freuen uns einfach tierisch auf den großen Moment und anstatt uns mit Gedanken an Wehencoktails und Co. verrückt zu machen sind wir gleich unterwegs und zeigen dem Zwerg, wie schön die Welt sein kann in die er hoffentlich bald schlüpfen wird!!!

Allerdings gebe ich zu, dass in spätestens 2 Wochen meine Geduld auch am Ende wäre....

Super sonnige Grüße,
Stademama

...haltet durch Mädels...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2007 um 13:19


Warum sollte das nicht stimmen können?Hatten gestern außerdem Neumond *grins* Ich meine,die Schwangerschaft und die Geburt werden auch absolut von der Natur geleitet - es gibt wohl kaum was wo man mit der Natur mehr in Berührung ist als bei Geburt und Schwangerschaft-wieso sollte sowas also keinen Einfluss haben?Tiere kriegen auch ihre Kleinen immer im Sommer,die richten sich auch nach der Natur,instinktiv.Nur weil wir Menschen andre Möglichkeiten haben können wir Kinder kriegen wann wir wollen Sind ja nicht nur zu bestimmten Zeiten empfängnisbereit *lachen muss* Das einzige was ich denke ist,das es auf jede Frau andre Auswirkungen hat

lg shin - 4 Tage bis Einleitung xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2007 um 18:48

Echt?
Naja, dann bleibt uns nur abzuwarten..
Glaube aber schon, dass da was dran ist und die Hebamme wird wohl schon einschlägige Erfahrungen gemacht haben.
Also von mir aus kanns auch losgehen.
L.G.
hexesim (SSW 39+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2007 um 18:52

Ich wünschte....
du hättest Recht.

Naja.... morgen soll`s ja noch heißer werden als heute, vielleicht tut sich ja wirklich was. Wir hoffen`s mal.....

LG,

Julia + klein Leonie (40+4)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2007 um 19:20

Vielleicht...
mal sehen, aber das hat es vor zwei Wochen auch schon geheissen und ich sitze immer noch hier...

LG Kate ET+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2007 um 19:40

...
ich denke nicht d as man darauf wirklich was geben kann...der mond ist mittlerweile schon zu weit entfernt um noch diese auswirkungen zu haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2007 um 11:48

Vielleicht ist ja doch was dran!
Seit gestern hat meine Wehentätigkeit ganz schön zugenommen.
In der Nacht sind sie auch geblieben und jetzt wehen sie immernoch rum.

Nur die Abstände müssten mal etwas kürzer werden. (grins)

LG
Janine (Noch 2 Tage bis ET)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper