Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Es ist bissel peinlich...aber ich frage einfach mal Ausfluss in der Schwangerschaft!

Es ist bissel peinlich...aber ich frage einfach mal Ausfluss in der Schwangerschaft!

25. April 2014 um 12:55

Seit gestern hab ich ständig viel dursichtigen Ausfluss. Schon fast wässrig. Es ist ohne Geruch aber halt echt viel. Ist das noch normal? Bei den anderen hatte ich immer mal wieder viel Ausfluss aber eher "cremig gelb" tschuldigung für die genaue Beschreibung.

Wäre am Sonntag 26 ssw

Mehr lesen

25. April 2014 um 13:07

Huhu
Ich hatte das auch... Ganz lange und viel. Man war mir das unangenehm. Ohne slipeinlage ging nix und oft zweifelte ich, ob es völt dich die fruchtblase ist

Durchhalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2014 um 13:29
In Antwort auf lena231186

Huhu
Ich hatte das auch... Ganz lange und viel. Man war mir das unangenehm. Ohne slipeinlage ging nix und oft zweifelte ich, ob es völt dich die fruchtblase ist

Durchhalten


Danke. Ja ist echt unangenehm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2014 um 14:54

Boah...
Ja und wie! Und genau wie du ihn beschreibst, klar ubd flüssig. Das war mein allererstes SS Anzeichen, ich dachte bei jedem Toilettengang "jetzt sind die Tage da", "aber jetzt bestimmt" usw

und blieb übrigens bis zum Tag der Geburt. Echt lästig!

Alles Gute dir,
insularis mit Rampensau Olivia (14 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2014 um 14:59

Ganz ganz
Schlimm man fühlt sich auch ständig unwohl und klitschnass.
wir fühlen mit dir

kookilu 30+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2014 um 17:20

Also,
Ich war ja am Mittwoch bei meiner FÄ und habe ihr die Gleiche Frage gestellt... Nur das es bei mir Spinnbar und Durchsichtig war... Das war wohl etwas vom Schleimpfropf..

Das was du Beschreibst ist dann wohl eher der Reinigende Ausfluss, denn Zerfix Produziert der Körper ja wärend der SS nicht mehr.

wenn du zu unsicher bist geh zu deiner FA/FÄ und lass es abklären, den eig. ist es immer so das zu großer flüssigkeitsabgang ageklärt werden sollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper