Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / ES im 1. Zyklus nach Absetzen der Pille - schwanger?

ES im 1. Zyklus nach Absetzen der Pille - schwanger?

12. Mai 2007 um 9:20 Letzte Antwort: 13. Mai 2007 um 21:08

Hallo,

kann mir jemand helfen: Ich habe Anfang April die Pille abgesetzt; 1. Zyklustag (Abbruchblutung) war der 12.04.
Den Eisprung habe ich am 24.04 gespürt. Hatte am 30.April Routineuntersuchung beim Frauenarzt, der hat den Eisprung bestätigt, sagt aber für Diagnose schwanger/nicht schwanger sei es noch zu früh.
Jetzt ist heute der 18. Tag nach dem Eisprung, ich habe meine Tage noch immer nicht bekommen. Habe gerade SS Test gemacht, negativ (war ein Frühtest, ich wäre ja mindestens seit 3 Tagen überfällig...).

Weiß jemand, wie das sein kann?

Wenn ich nicht schwanger bin, müssten doch meine Tage längst da sein, oder nicht?

Kann es sein, dass ich zwar nicht schwanger bin, aber trotzdem mein Tage nicht bekomme und jetzt direkt der 2. Zyklus anfängt?

Danke

Mehr lesen

13. Mai 2007 um 14:22

Danke für die antwort...
... habe jetzt doch meine tage bekommen, also leider fehlalarm! (das baby wäre geplant gewesen, natürlich haben wir fleißig geübt...)

wenn dir kurz nach dem eisprung schlecht war sagt das noch nix aus, das hat zumindest mein fa gesagt (mir war auch ca. 5-10 tage danach schlecht)... drücke trotzdem die daumen!

grüße miria

Gefällt mir
13. Mai 2007 um 21:08

Hallo
ich hatte im Febr auch die Pille abgesetzt und dachte ich bin ss aber ich habe einfach meine regel nicht bekommen und bin dann im März ss geworden...dein Zyklus muss sich erstmal wieder einpendeln...deswegen keine regel

Liebe Grüße
Steffi

12 woche ss

Gefällt mir