Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Es hat sich nicht weiterentwickelt!!

Es hat sich nicht weiterentwickelt!!

11. April 2013 um 14:17 Letzte Antwort: 11. April 2013 um 20:32

Hallo bin neu hier hatte gestern eine Ausschabung in der 8 ssw Da es sich nicht weiterentwickelt hat, es ist wohl abgestorben! Bin völlig fertig und weis nicht wie es weiter gehen soll! Es tut so weh! Fühle mich so leer und machtlos! Haben vier Monate alles so gekämpft um überhaupt schwanger zu werden! Habe PCO und musste Hormone nehmen und spritzen. Bin nun auf der suche nach Frauen den es auch so geht und nach fühlen kann wie man sich fühlt! Mit den ich mich austauschen kann! Alle versuchen uns zu helfen und haben viele liebe Worte, aber das hilft nicht wirklich da sie nicht wissen wie es sich an fühlt! Da die meisten Kinder haben und ohne Probleme schwanger wurden!

Freue mich über eure Antworten!

Lg

Mehr lesen

11. April 2013 um 20:32

Hi wunschbaby
es tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt.
Ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst, wir haben ende März unser 3 Baby verloren und versuchen jetzt alles dafür zu tun damit es bald eine erfolgreiche SS gibt.

Du hast recht dass dich niemand verstehen kann der es nicht selbst durchgemacht hat, aber glaub mir unser tag wird noch kommen und wir werden unsere kinder umso mehr lieben und schätzten.

Lg und gute Besserung

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest