Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Es hat schon wieder nicht geklappt...!

Es hat schon wieder nicht geklappt...!

19. März 2008 um 19:22

Hi ihr,
muss mich einfach auslassen. Bin immer mehr enttäuscht, dass es nicht funktioniert. Probieren es seit 6 Monaten und ich werde nicht schwanger. Jedes Mal wenn ich meine Regel bekomme rollen ein paar Tränen (wie heute). Es ist eigentlich nach Untersuchungen alles Ok. bei meinem Mann und mir. Ich verstehe es nicht...
sorry, aber es musste mal raus.
Danke

Mehr lesen

19. März 2008 um 19:26

Das wird schon
nicht zu sehr drauf beharren und beim Hibbeln den Kopf freikriegen!
Wünsch dir alles Gute, wirst sicher auch bald zu uns gehören!!!

LG Manon & Joon inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2008 um 19:31
In Antwort auf olivia_12944730

Das wird schon
nicht zu sehr drauf beharren und beim Hibbeln den Kopf freikriegen!
Wünsch dir alles Gute, wirst sicher auch bald zu uns gehören!!!

LG Manon & Joon inside

Das ist leicht gesagt...
aber schwer umzusetzen. Ich habe nur Angst davor vielleicht sehr lange zu warten. Gerade jetzt werden wir einen Monat aussetzen, weil es sonst ein "Weihnachtskind" wird. Jetzt muss ich 2 Zyklen abwarten. Das macht mich verrückt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2008 um 19:32
In Antwort auf brynne_12343182

Das ist leicht gesagt...
aber schwer umzusetzen. Ich habe nur Angst davor vielleicht sehr lange zu warten. Gerade jetzt werden wir einen Monat aussetzen, weil es sonst ein "Weihnachtskind" wird. Jetzt muss ich 2 Zyklen abwarten. Das macht mich verrückt.

Wieso...
...magst du denn kein Weihnachtskind haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2008 um 19:34

Ja habe ich schon gemacht.
Ist bei mir nur sehr unsinnig. Meine Temperatur ist sehr merkwürdig. Bringt mich mehr ins Fragen als alles andere. Mein FA hat mir abgeraten. Es ist nur so schlimm, weil ich in Kita arbeite und viele Mütter gerade entbunden haben. Habe heute ein 3 Tage altes Baby gestreichelt. Da wurde mein Herz ganz weich und ich war neidisch und es hat wehgetan. Ist blöd ich weiß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2008 um 19:35
In Antwort auf olivia_12944730

Wieso...
...magst du denn kein Weihnachtskind haben?

Na..
zu Wheinachten Geburtstag haben ist doch nicht schon für das Kind oder? Ich habe selbst Mitte Dez. Geburtstag und fand es nicht gut als Kind. Auch jetzt wünschte ich mir in einem ruhigeren Monat Geb. zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2008 um 19:37

Naja
ich denke schon, es tut ja auch weh wenn ich daran denke, dass wir aussetzen werden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2008 um 19:42

Versucht es einfach
weiter. wenn alle faktoren zusammen passen funktioniert es sicher. manche frauen werden etwas schneller schwanger und manche überhaupt nicht. aber alles darf man auch nicht glauben, ich habe z.b. eine nach hinten gesenkte gebärmutter und da wird man angeblich nicht sehr schnell schwanger. das stimmt aber nicht.

meine beste freundin hat auch 4 monate gebraucht bis sie schwanger wurde. manchmal dauert es halt ein bisschen.

es wird sicher funktionieren.

lg johanna 29. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2008 um 19:42

Dann
werd ich dem Baby erst mal was erzählen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2008 um 19:44
In Antwort auf lotus_12311877

Versucht es einfach
weiter. wenn alle faktoren zusammen passen funktioniert es sicher. manche frauen werden etwas schneller schwanger und manche überhaupt nicht. aber alles darf man auch nicht glauben, ich habe z.b. eine nach hinten gesenkte gebärmutter und da wird man angeblich nicht sehr schnell schwanger. das stimmt aber nicht.

meine beste freundin hat auch 4 monate gebraucht bis sie schwanger wurde. manchmal dauert es halt ein bisschen.

es wird sicher funktionieren.

lg johanna 29. SSW

Danke
das macht mir wieder Mut. Bin jetzt auch nicht mehr so traurig.Das schlimme ist, dass mein Mann immer sagt mach dich nicht verrückt. bla bla bla er kann mich überhaupt nicht verstehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2008 um 19:46

Setz dich nicht
weiterhin so unter Druck!!!
Dann kannst das fast vergessen.
War mal genauso wie du und habe 2 Jahre herumexperimentiert...nichts!!!
Dachte schon mit uns stimmt was nich.
Dann war es mir irgendwann aus Trotz egal und ich
hab mich kopfmässig anderen Sachen gewidmet.
Ich war locker und entspannt...und schon hats gesessen.^^
Mach dich und deinen Kopf frei!
Dann klappt das von ganz allein, glaub mir!

LG Coshi + Püppi (23+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2008 um 20:18

Kopf hoch!
bei anderen klappt es noch später obwohl alles bei ihnen in ordnung ist, man sagt bis zu einem jahr üben sei normal. auch wenns eine schwierige und nervige zeit ist.immer wnn man nicht damit rechnet, nicht daran denkt passiert ein wunder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2008 um 21:01
In Antwort auf brynne_12343182

Dann
werd ich dem Baby erst mal was erzählen!

Mir ging es genauso
Hallo, bei mir hat es in beiden SS ein 1/2 jahr gedauert bis ich schwanger war. Ich habe auch beim ersten mal gedacht, warum werde ich nicht schwanger. Überall laufen Schwangere rum und nur du bist es nicht. Ich wollte übrigens nie ein Winterkind oder viel schlimmer noch um die Weihnachtszeit, da ich selbst kurz vor Weihnachten Geburtstag habe. Unser erstes Kind hatte ET 04. Feb. und ich bin schwanger geworden, obwohl ich es zu dieser Zeit garnicht wollte. Aber es kam einfach über uns und es hat geklappt. Der kleine Mann kam am 10 . Januar auf die Welt. Meine kleine Maus kam am 05. Sept. auf die Welt.

leni092007

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2008 um 23:31
In Antwort auf idunn_11881828

Mir ging es genauso
Hallo, bei mir hat es in beiden SS ein 1/2 jahr gedauert bis ich schwanger war. Ich habe auch beim ersten mal gedacht, warum werde ich nicht schwanger. Überall laufen Schwangere rum und nur du bist es nicht. Ich wollte übrigens nie ein Winterkind oder viel schlimmer noch um die Weihnachtszeit, da ich selbst kurz vor Weihnachten Geburtstag habe. Unser erstes Kind hatte ET 04. Feb. und ich bin schwanger geworden, obwohl ich es zu dieser Zeit garnicht wollte. Aber es kam einfach über uns und es hat geklappt. Der kleine Mann kam am 10 . Januar auf die Welt. Meine kleine Maus kam am 05. Sept. auf die Welt.

leni092007

Huhu
ich habe dezember die pille abgesetzt und hoffe auch jeden monat aber mich jetzt verrückt machen tue ich nicht...wenns kommen will dann kommts
ich zähl keine tage,keine temp messen einfach ganz normal weiter leben und "spass" ansonsten setzt man sich doch viel zu sehr unter druck
mit solchen sache kann ich doch anfangen wenn wirklich^^ lang dauert....
ach das wäre doch jetzt zu schön um wahr zu sein....schwanger sein...weil wir wollen eigentlich auch kein "weihnachtsbaby" ...mein freund hat am 30.12 geburtstag! aber wie das manchmal so ist....babys kommen eben dann wenn sie wollen oder der körper lust drauf hat
also nicht unter druck setzten
viel glück und liebe grüße spatz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2008 um 9:27

Nur geduld!
wir haben auch länger probiert und schließlich hats geklappt....kopf hoch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2008 um 9:29
In Antwort auf brynne_12343182

Das ist leicht gesagt...
aber schwer umzusetzen. Ich habe nur Angst davor vielleicht sehr lange zu warten. Gerade jetzt werden wir einen Monat aussetzen, weil es sonst ein "Weihnachtskind" wird. Jetzt muss ich 2 Zyklen abwarten. Das macht mich verrückt.

Das....
....kann ich allerdings jetzt icht nachvollziehen........muss ich aber auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2008 um 9:34

Hey
positiv denken

glg, caro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2008 um 12:43

Hi so war das bei mir
auch und dann habe ich meinem doc gesagt so geht das nicht weiter da ich einen super arzt habe hat der mich dann operriert und mir die eileiter durchgespüllt und siehe da jetzt bin ich in der 15 woche.bin sofort danach schwanger geworden.und mann kann es durch ultraschall nicht sehen ob die eileiter verkleppt sind,tut aber nicht weh ,ich habe ne nakose bekommen weil ich auch noch eine magenspieglung bekommen habe.also nach 6 monaten hat es dann bei mir dank op auch geklappt schlag das deinem doc mal vor. kannst dich ja bei fragen an mich wenden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Zu Welcher Tages oder Nachtzeit traten die Geburtswehen bei euch auf? Oder Blase gesprungen?
Von: brynne_12343182
neu
28. Mai 2009 um 6:22
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram