Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Es hat mal wieder nicht geklappt!!!

Es hat mal wieder nicht geklappt!!!

10. September 2005 um 13:57 Letzte Antwort: 10. September 2005 um 20:31

Meine Tage sollten am 14.09. kommen.
Waren jetzt im Urlaub und hab mir teilweise echt schon ein paar Schwangerschaftsanzeichen eingebildet, Übelkeit usw.
War schon die ganze Zeit super hibbelig und dann geh ich am Donnerstag aus Klo und plötzlich ist Sie da, die Sch... Periode!!! Hab gleich zum heulen angefangen und der Urlaub war für mich erstmal vorbei!!!!!
Musste dann auch noch Tampons für 4,30EUR (16Stück) kaufen, das hat mir gleich nochmal gestunken!

Na toll, jetzt ist mein Zyklus auch noch total durcheinander! Eigentlich hatte er sich so auf 26-28 Tage eingependelt und plötzlich sind es jetzt 22 Tage!

Hab überhaupt keinen Bock mehr auf das ganze schwanger werden! Jedesmal macht man sich Hoffnungen und dann ist es wieder mal nichts. Jetzt kann ich erstmal wieder warten.
Zum hibbeln ist mir grad gar nicht zumute

Aber jetzt werde ich mich erstmal durch die ganzen neuen Themen durchlesen, vielleicht gibt es ja wenigstens bei Euch ein paar erfreuliche Sachen...

Mehr lesen

10. September 2005 um 14:26

Da hast Du recht!!
Es macht einen wirklich verdammt fertig!
Gerade immer die Woche wenn man noch seine Tage hat... danach fängt man ja dann doch immer wieder automatisch zum hibbeln an, aber erstmal ist man am Boden zerstört.
So wie ich jetzt!!!

Eine Zykluslänge von 45 Tagen ist aber auch verdammt lang, oder? Da ist es ja dann bestimmt auch sehr enttäuschend, wenn man immer solange warten muss bis man wieder üben kann... Andererseits ist es auch nicht so toll, wenn man alle 3 Wochen die "Rote Pest" am Hals hat .

Naja, wir werden dann mal wieder von vorne anfangen...
Mein Schatz ist grad in die Apotheke gefahren und holt mir Frauenmanteltee, Himbeerblättertee und Mönchi.
Ich lasse jetzt nichts unversucht. Es muss doch irgendwann klappen!!!!!

Gefällt mir
10. September 2005 um 19:14

Fragt sich echt was du für ein problem hast
nur weil du dir dauer depri fährst soll der rest der welt mit dir unglücklich sein???? Mal ein ganz dolles AAAahhh aaarrrmmmeee teufelin, kauf dir auch ein bonbon wenn du lieb bist. verzieh dich einfach wieder in deine kleine bunte lego welt und werd da glücklich.

Gefällt mir
10. September 2005 um 19:15

Leidet mit dir
bekomm auch immer eine kriese wenn die kleinen roten besucher kommen obwohl ich gehofft hatte das sie nicht kommen. Halt die ohren steif. das wird. ganz bestimmt.

Gefällt mir
10. September 2005 um 20:31
In Antwort auf tracie_12524860

Fragt sich echt was du für ein problem hast
nur weil du dir dauer depri fährst soll der rest der welt mit dir unglücklich sein???? Mal ein ganz dolles AAAahhh aaarrrmmmeee teufelin, kauf dir auch ein bonbon wenn du lieb bist. verzieh dich einfach wieder in deine kleine bunte lego welt und werd da glücklich.

Lieben Dank an Euch!!!
Kann im Moment zwar noch nicht sagen das ich besser drauf bin, aber es ist sehr lieb von Euch allen zu lesen!

Bin einfach echt noch so super enttäuscht das es mal wieder nicht geklappt hat... aber Ihr kennt das ja alle selbst am besten!

Klar, am besten wäre es sich einfach nicht mehr zu stressen und der Natur sozusagen "freien Lauf" zu lassen. Aber ich kann mir auch nicht einfach einreden nicht mehr an den Babywunsch zu denken, weil dieser Wunsch ist einfach so tief in mir drin das ich daran einfach immer denken muss!!!

Ach, aber es ist wirklich sehr schön zu wissen das es Euch gibt und ich nicht alleine bin! DANKESCHÖN!!!!!!!

Liebe Grüsse Moni

@Teufelin: Meinst Du nicht, dass Du im falschen Forum gelandet bist? In Deiner höchstpubertären Phase solltest Du auch froh sein nicht schwanger zu sein. Grüsse an Deine Barbiepuppen!

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook