Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Es hat knack in meinem Bauch gemacht

Es hat knack in meinem Bauch gemacht

5. Oktober 2008 um 22:46

Hallo,


Weiss nicht wie ich das erklären soll, aber als ich mich
heute gebückt habe und mich wieder hinstellte, hat es ordentlich
in meinem Bauchi geknackt und dat so 15 sek heftig weh.....

Wer oder was kann das gewesen sei


Lg
Vanessa 35.SSW

Mehr lesen

5. Oktober 2008 um 23:13

Danke....
glaubst du es könnte etwas ernstes sein????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2008 um 12:01

Hmmm
also ich würde auch sofort zum Arzt gehen !!!

Bei meiner Freundin hat sich das Baby im Bauch, einen Leistenbruch zugezogen, ist nicht sooooooo schlimm, wurde dann bei dem kleinen operiert, als er 3 Monate war, aber ich würde dringendst zum Arzt gehen !!

Geb mal bescheid, was es war, ok ??

LG
Engel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2008 um 12:05

Hi
also bei mir knackt in den letzten 3 nächten das becken immer beim undrehen hab auch keine schmerzen oder so.
aber wenns bei dir direkt im bauch geknackt hat und du auch noch schmerzen hattest, würd ich doch mal lieber zum fa gehen.
sicher ist sicher.

drück dir die daumen#
lg nadine + lukas inside 34.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2008 um 12:11

Also
wenn das Kind geknackt hätte, dann hättest ja hinterher nicht DU die Schmerzen davon gehabt, oder?! Stell ich mir zumindest so vor...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2008 um 12:16

Also bei meiner Freundin
hat es "knack" gemacht als die blase gesprungen ist

Bei mir hat es letztes mal auch geknackt vor 3 wochen und bin voller Panik ins KH kam aber nix raus

Lg meli 29+5SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2008 um 13:24

Bei
mir knackt es immer im Bett....das ist bei mir das Becken das schmerzt dann ganz schön und ich kann mich kurz nicht bewegen!
Der Arzt meinte, dass kommt daher dass die Knochen weiche werden (?) für die Geburt.
Beim Blasensprung war das nicht ein knacken.
Hast dudenn Fruchtwasser verloren?

Loja 36.Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2008 um 13:34

Hallo
ich hatte vorgestern ähnliches erlebt....allerdings andersrum...heftige schmerzen, dann hats knack gemacht........
hatte schon frühwehen, lag schon im KH und hab mir deshalb auch gedacht...scheiße die fruchtblase...aber alles dicht kam nix raus......ich dachte mir, das war viell. ne senkwehe und sie ist tiefer ins becken gerutscht, denn seither habe ich kaum noch sodbrennen ......

falls du noch eine lösung findest für diese seltsame knacken sag mal bescheid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam