Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Es hat im Bauch knack gemacht, was is das????

Es hat im Bauch knack gemacht, was is das????

15. August 2011 um 10:27

hallo...

ich war eben duschen und da hat es knack gemacht im Bauch.. war das die fruchtblase? hab da keine ahnung von weil ich ja duschen war und ich nicht sehen konnte ob flüssigkeit raus kam? es is mein erstes kind und ich weiß nicht so recht was ich jetz davon halten soll...

hoffe ihr könnt mir da weiter helfen und die frage is nicht zu blöd

danke schon mal

LG
Jenny ET-5

Mehr lesen

15. August 2011 um 10:37

Hallo
das war nicht die fruchtblase. das sind deine hüft knochen, die unter dem gewicht von baby übereinander schrabben. keine sorge, das kann noch öfter passieren.
alles gute
nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2011 um 10:40

Gut
denn bin ich ja beruhigt...

danke dir

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2011 um 10:46

Echt
also da war ich mir unsicher weil ich sehr gern warm bis heiß dusche und ich ja dieses gefühl nicht kenne wenn etwas unkontinuierlich aus mir läuft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2011 um 10:50

Ja
ich werde es nachher meiner ärztin ma erzählen..
nee ich verlier soweit keine flüssigkeit...
ja grade weil ich so nah am termin bin hats mich gewundert.. aber es war bestimmt nicht die FB wenn ich das hier so höre.. aber sicher is sicher

danke euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2011 um 11:01


bei mir hat es auch knack gemacht und da war die Fruchtblase geplatzt, 3,5 Std später war sie da...
ich würde lieber zum Arzt gehen um zu prüfen ob Fruchtwasser abgeht (kann ja auch nur tröpfchenweise sein)
Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2011 um 11:05

Ohhh
-> pauline: man das ging ja fix bei dir.. ich werd es nachher aufjedenfall gleich erwähnen bei meiner ärztin aber so schmerzen hab ich jetz nicht... nur ma n leichtes ziehen und drücken halt diese übungswehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2011 um 11:15

Ich glaube
das is schicksal... ich glaub jede möchte n spontane geburt aber ich würde nie ein risiko fürs baby oder mich eingehen... beide varianten haben vor und nachteile... und am ende zählt doch nur das unsere würmer gesund auf die welt kommen oder?
alles liebe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2011 um 14:45

Ja
Mach ich. Sitz grad im wartezimmer.
Bis nachher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2011 um 16:17

Also ganz kurz
Meine FÄ hat n ph test gemacht und der war positiv. Nun hat sie mich in die klinik geschickt um
N fruchtwassertest zu machen. Ma gucken was da raus kommt.
Wenn ich mich nich melde denn gehts los.

Lg jenny et-5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2011 um 18:12

Soo
Bin jetz wieder raus aus dem KH. Es war kein blasensprung. Er hat auch noch ma US gemacht alles im grünen bereich.
Mumu is noch zu aber das köpfchen schon schön tief. Na denn bin ich ja ma gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2011 um 19:19

Ach was
Ehrlich gesagt dachte ich mir das ich um sonst hin bin. Aber sicher is sicher. Ich mach mir da irgendwie kein stress mehr. Die kleine kommt eh wann sie will und je ruhiger man selbst is desto besser is es doch oder? Hauptsache dem baby gehts gut und das tut es. Sie soll jetz so ca 3500g wiegen.

Viel spass morgen beim FA ich muss fr wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2011 um 19:32

Huhu
Als ich noch Schwanger war hat mein Bauch gaaanz oft geknackt...
Meine Hebi meinte das dass nicht jede Frau hat und die ärzte auch noch nicht herrausgefunden haben was es ist... Es ist aufjedenfall nix schlimmes ^^

Lg
Jessy + Castiel (3 1/2 monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Herbstbabys 2015 facebook gruppe??
Von: jennilie89
neu
23. März 2015 um 10:20
Teste die neusten Trends!
experts-club