Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Es hat geschnaggelt

Es hat geschnaggelt

8. November 2014 um 8:34 Letzte Antwort: 8. November 2014 um 10:02

Hallo ihr Lieben,
endlich ist es soweit

Mehr lesen

8. November 2014 um 8:37

Nachtrag
mal wieder zu früh gedrückt....

... nach 12 Monaten hibbeln kam heute morgen endlich der zweite lang ersehnte Strich auf dem Schwangerschaftstest

Habt ihr ein paar Tipps wie es nun weiter geht?
Bekommt man beim FR schnell einen Termin? Jetzt muss ja ausgerechnet Wochenende sein.

Ich bin total aufgeregt und gespannt wie es weiter geht

Gefällt mir
8. November 2014 um 9:21

Danke
Vielen Dank für deine Info
Ja denke dass ich es nicht mehr so lange schaffe es auszuhalten und direkt am Montag mal anrufe

Gefällt mir
8. November 2014 um 10:02

Gratuliere
zum positiven Test.
Ich wuerde nicht zu frueh zum FA gehen, sondern lieber noch etwas warten - bis man mehr sehen kann. Sonst macht man sich nur verrueckt und unnoetig Sorgen.

Alles Gute!

Gefällt mir