Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Es hat geklappt ich bin Schwanger

Es hat geklappt ich bin Schwanger

15. Februar 2011 um 13:43 Letzte Antwort: 16. Februar 2011 um 11:34

Hallo ihr lieben,

ich hatte im Januar meine 3. ICSI und es hat endlich geklappt. Ich bin ab morgen schon in der 8SSW.
(SORRY Aber diesen Versuch habe ich ohne hier im Forum zu schreiben durchgestanden ich habe zwar jeden tag mehrmals rein geschaut aber nicht geschrieben ich dacht das ich dadurch weniger hibbelig bin. )

Am Anfang konnte ich mich nicht so freuen da ich nach 5 Positiven Schwangerschaftstests leichte Schmierblutung ( altes Blut) bekommen habe. Also bin ich gleich in meine Kiwuki im US war noch nichts zu sehen aber der HCG war bei 4+2 bei 276. Ja sie sind Schwanger sagte dann mein Doc aber ich würde sie gerne hier behalten wegen der schmierblutung. Also bin ich im KH geblieben nach zwei tagen wieder US immer noch nichts zu sehen ein tag später 4+5 HCG bei 1043 und auch beim US war endlich die Fruchthöle zu sehen. Also durfte ich wieder nach Hause bei 5+2 wieder US diesesmal war Fruchthöle + Dottersack zu sehen.
Aber dann bei 5+3 auf Toilette wieder Blut am Toipapier dieses mal frisches Blut also gleich wieder in die Klinik wo ich dann auch bleiben musste beim Abstrich wurden Bakterien festgestellt also habe ich gleich Antibiotika bekommen die leichte Blutung war nach 2Tagen wieder weg. Die Belohnung kam dann bei 6+0 das Herz hat geschlagen es war so schön. Gestern 6+5 war ich wieder zum US mein Wurm ist jetzt schon 8,7mm groß.
Es ist so schön zu sehen wie schnell es wächst. Ich hoffe das ich jetzt keine Blutungen mehr bekomme und mein Wurm bei mir bleibt. Am Freitag habe ich schon ein Termin bei meinem Gyn.


Also Mädels gebt die Hoffnung nicht auf und Kämpft für euren Traum. Ich wünsche euch von Herzen alles gute
Ich habe zum vergleich mal die Tage mit reingeschrieben ich habe immer verzweifelt vergleichswerte gesucht

Knuddel Elli

Mehr lesen

15. Februar 2011 um 14:27


also herzlichen glückwunsch. ich wünsche dir weiterhin alles alles gute. Ich hatte heute auch untersuchung. bin in der 21. Woche. Es ist so schön auf dem Ultraschall zu sehen -naja gesagt zu bekommen- das alles gut ist. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2011 um 14:32

Gratulation
Alles Gute und eine unkomplizierte SS wünsche ich Dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2011 um 14:41


Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Ich werde Dir hoffentlich bald folgen...

LG Hasi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2011 um 22:22

Mutmacherei!!!
Vielen Dank fürs Mut machen. Bin gerade mitten in der Stimulation zur 4. ICSI.
Der Wunsch nach einem Baby besteht bei uns jetzt mitlerweile seit über 7 Jahren. Hatte 2 Eileiterss. und die erste 2 Icsi waren 2+4 Tage positiv...
Vielen, vielen Dank dass du geschrieben hast. Es macht wirklich Mut zu lesen dass es auch beim 3. oder 4. oder 5. mal endlich klappen kann.
Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!
GlG. Dinina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2011 um 8:55

Hallo Elli
ich habe deinen Beitrag gelesen und muss sagen ich habe eine Gänsehaut bekommen. Ich freue mich so für dich bzw. euch. Ich werde im März mit Kryo starten. Habe auch 2 ICSi hintermir. Du hast mir wieder mut gemacht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und genieße die Schwangerschaft. Ich freu mich so für dich. wow.
LG Rita

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2011 um 11:34

Danke Ihr seid so lieb
Das freut mich das ich euch Mut mache.
So soll das auch sein ich weis nur zu gut das man zwischen drin schnell mal den Mut verliert mir ging es auch so.
Ich hatte auch schon mit dem letzten versuch abgeschlossen und wollte dann eine länger Pause machen. Habe mich schon gefreut auf eine Zeit ohne Spritzen und auf ein Glas Wein, Urlaub in der Sonne den hatte ich sogar schon gebucht. Da wird wohl die Reiserücktritt zum Einsatz kommen.

Dieses mal habe ich mich auch nach der PU krankschreiben lassen da ich täglich 1,5h Arbeitsweg habe und auch so viel Stress auf arbeit.... es war der richtige Weg. Ich habe mich dann viel entspannt nicht an die Arbeit gedacht bin viel Spazieren gegangen. Vielleicht hilft es ja auch den einen oder andern.

Ich hoffe das es bei euch auch bald klappt

@synarella
haben wir nicht schon mal geschrieben ??? Dir auch alles gute!!! du bist ja schon schön weit super

Knuddel Elli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest