Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES HAT GEKLAPPT !!!

ES HAT GEKLAPPT !!!

5. Mai 2006 um 8:40

hallo leute

irgendwie hab ich das gefühl ich muß das jetzt hier rein schreiben... ich bin schon seit wochen stiller mitleser hier und muß sagen mir gefällt das forum.

ich will das nur mal schreiben um allen mut zu machen die nen kleinen süßen fratz wollen und weil ich mich einfach so freu *g*

meine freundin hat jannuar die pille abgesezt weil ich (endlich*g*) zu ihr sagte das ich mich bereit fühl für ein baby und ob wir unsere familie so langsam mal perfekt machen wollen... sie natürlich überglücklich !!!

und wer hätte das gedacht.... sie bekam dann mitte februar ihre erste mens nach der pille (14 jahre ununterbrochen genommen) dann haben wir märz das erste mal bewusst "geübt".... als ihre regel fällig war machte sie nen test aber leider negativ.... doch ihre regel kam nicht....mitlerweile ist sie 1 1/2 wochen drüber.
heute morgen weckt sie mich und schlüpft zu mir unter die decke .... sie hatte ohne das ich es wusste noch nen test gemacht und was denkt ihr.... TREFFER !!!
juhu ich kanns kaum erwarten papa zu werden !!!

schönen tag noch und gruß an alle die das lesen

Mehr lesen

5. Mai 2006 um 8:54

Danke
für die glückwünsche

wir hoffen auch das alles glatt geht aber ich hab da ein gutes gefühl
.....wir sind beide 31 und zusammen seit wir mit 16 zusammen in der schule waren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2006 um 9:22

Jipieeeee
Auch von mir als werdende Mami alles, alles Gute!!!!

Gelle, Du schaust schon, das es deiner Maus gut geht. Nichts übertreiben, nicht anstrengen lassen und jeden Abend der Mami den Bauch einölen.

Dann geht alles bestens.
Nochmals herzlichen Glückwunsch.

Schmausi
SSW 12 + 0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2006 um 9:54
In Antwort auf tyreek_11919566

Danke
für die glückwünsche

wir hoffen auch das alles glatt geht aber ich hab da ein gutes gefühl
.....wir sind beide 31 und zusammen seit wir mit 16 zusammen in der schule waren

Das ist sooo schön...
freut mich für euch daß es so schnell geklappt hat! Mein Mann heißt auch Thosten und ich hoffe, daß er auch 2007 Papa wird . Bin 32, mein Mann 37, Üben seit Februar 06 und hoffe daß es auch jetzt bei uns klappt. Für euch aufjedenfall eine gaaanz tolle Schwangerschaft und viel Glück für eure zukünftige kleine Familie!
LG, tigger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2006 um 10:01

Gratulation
das ist schön für euch beide , wünsche euch das alles gut geht und ihr eine glückliche Familie werdet bzw. um ein glückliches Familienmitglied erweitert werdet.

So far

joulissis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2006 um 21:02

Ich freu mich
Hi Papa 07`
möchte euch ganz herzlich gratulieren!!!
hoffe ihr werdet die nächste Zeit ganz viel spass miteinander haben!!
Wünsche euch ganz viel Glück in eurer Zukunft.
Kannst uns ja immer wieder mal auf dem laufenden halten
Liebe Grüße

P.S: Drück uns allen Bitte auch die Daumen,damit es endlich auch klappt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper