Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Es hat geblubbert in meinem Bauch, war das mein Baby?

Es hat geblubbert in meinem Bauch, war das mein Baby?

26. August 2008 um 19:09 Letzte Antwort: 26. August 2008 um 19:25

Hallo,

hatte heute das erste mal ein blubbern im Bauch. Es war als würden kleine Luftblasen aufsteigen die dann zerplatzt sind! War das mein Baby?
Bin heute bei 18+0. habe es allerdings nur einmal heute gespürt. Kann mir einer sagen ob das mein Baby war?

Würd mich sooo freuen...

Mehr lesen

26. August 2008 um 19:12

Das
kann gut möglich sein. In der 19. ssw ist das überhaupt nicht ungewöhnlich. So fing es bei mir auch an, nur etwas früher noch.

Gefällt mir
26. August 2008 um 19:15
In Antwort auf hera_11854753

Das
kann gut möglich sein. In der 19. ssw ist das überhaupt nicht ungewöhnlich. So fing es bei mir auch an, nur etwas früher noch.

Wie oft
hast Du es denn am Anfang gemerkt? Wie gesagt bei mir war es heute nur ein mal.

Gruß KLambotta

Gefällt mir
26. August 2008 um 19:17
In Antwort auf audur_12666928

Wie oft
hast Du es denn am Anfang gemerkt? Wie gesagt bei mir war es heute nur ein mal.

Gruß KLambotta

Höchstens
ein bis zwei mal und nur, wenn ich auf dem Rücken lag und Geduld hatte. War ende der 17., fast 18. ssw. Das wurde dann etwa in der 21. ssw richtig deutlich. Davor eher selten. Bin jetzt in der 26. und nun tun die Bewegungen sogar richtig weh manchmal

Gefällt mir
26. August 2008 um 19:25

Schön!
Ich freu mich!!!!Hoffe es blubbert heute nochmal. liebe Grüsse


Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers