Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Es hat beim ersten mal geklappt!!

Es hat beim ersten mal geklappt!!

21. Oktober 2008 um 13:13

Hallo an alle,
ich möchte Euch mut machen! Ich habe letzte Woche Dienstag erfahren das ich schwanger bin!
Nach nur einem ICSI Versuch hat es geklappt!
Bin natürlich total glücklich! Nächste Woche Montag habe ich meinen ersten Ultraschall Termin. Dann hoffe ich das man schon was sieht.

Ich wünsche Euch allen ganz, ganz viel Glück und verliert nicht den Mut!

Liebe Grüsse pecky

Mehr lesen

22. Oktober 2008 um 11:50

Danke schön!!
Hallo Angie,
ich habe in der ersten Woche garnichts nemerkt. Und in der zweiten Woche war das rechts und links unten ein ziehen. Als wenn man seine Mens bekommt. Es ist bei mir heute noch so geblieben.

Ich wünsche Dir ganz,ganz viel Glück!!!

LG pecky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2008 um 15:35
In Antwort auf etna_12669141

Danke schön!!
Hallo Angie,
ich habe in der ersten Woche garnichts nemerkt. Und in der zweiten Woche war das rechts und links unten ein ziehen. Als wenn man seine Mens bekommt. Es ist bei mir heute noch so geblieben.

Ich wünsche Dir ganz,ganz viel Glück!!!

LG pecky

Hallo Pecky!
Das würde ich auch gerne mal erleben. Ein positiv!!!
Herzlichen Glückwunsch!

Ich muss am Montag den Test machen und bin furchtbar nervös. Ich hatte am 16.10 Transfer nach Kryo mit nur einem 3Zeller..Uns seit gestern hab ich Bauchschmerzen. Heute was das Gel, das ich mir reindrücken muss, leicht rosa gefärbt. Das heisst ich hab Schmierblutungen. Hattest Du das auch?? Ich habe Angst das das schon Anzeichen meiner Mens sind....

LG

Clara

22. Oktober 2008 um 16:07
In Antwort auf luz_12824039

Hallo Pecky!
Das würde ich auch gerne mal erleben. Ein positiv!!!
Herzlichen Glückwunsch!

Ich muss am Montag den Test machen und bin furchtbar nervös. Ich hatte am 16.10 Transfer nach Kryo mit nur einem 3Zeller..Uns seit gestern hab ich Bauchschmerzen. Heute was das Gel, das ich mir reindrücken muss, leicht rosa gefärbt. Das heisst ich hab Schmierblutungen. Hattest Du das auch?? Ich habe Angst das das schon Anzeichen meiner Mens sind....

LG

Clara

Hallo Clara!
ich hatte keine Blutung, auch nicht einwenig. Aber ich habe gelesen, das es auch Einnistungsblutungen sein können!! Das wird schon klappen bei Dir!!!
Ich war eben beim FA und der hat US gemacht und 2 Fruchtblasen gesehen.

ooohh,oooh, vielleicht werden es Zwillinge!? Kann man aber noch nicht so genau sagen.
Ich drück Dir für Montag ganz fest die Daumen

LG Pecky

22. Oktober 2008 um 16:39
In Antwort auf etna_12669141

Hallo Clara!
ich hatte keine Blutung, auch nicht einwenig. Aber ich habe gelesen, das es auch Einnistungsblutungen sein können!! Das wird schon klappen bei Dir!!!
Ich war eben beim FA und der hat US gemacht und 2 Fruchtblasen gesehen.

ooohh,oooh, vielleicht werden es Zwillinge!? Kann man aber noch nicht so genau sagen.
Ich drück Dir für Montag ganz fest die Daumen

LG Pecky

Hallo!
Oh toll! Ich bin dir ganz neidisch!!

Ich hatte bei meiner letzten IVF auch Schmierblutungen ab dem 7. Tag nach Transfer. Daher bin ich schlechter Stimmung. Diesmal habe ich allerdings Bauchschmerzen, was ich vorher nicht hatte.. aber man klammert sich an jeden Strohhalm auch wenn man die Antwort schon weiss....

LG
Clara

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club