Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Es gibt Tage...

Es gibt Tage...

1. März 2010 um 0:15 Letzte Antwort: 8. April 2010 um 11:52

Diesen Thread habe ich in einem anderen Forum entdeckt und find es echt nett..

Ein User in irgendeinem Forum startete einen solchen Beitrag.
Jeder schrieb hinein, was an diesem Tage gerade wichtig war.. oder was halt erwähnenswert erschien.

Jeder hat bestimmte Tage, an denen man einfach Luft ablassen muss/möchte.. man schönes erlebt hat, oder den Anderen auf diesem Wege mitteilen möchte, wie es einem gerade geht!
Daher versuche auch ich in diesem Forum, dem tristen, langweiligen und vorallem auch manchmal nervenaufreibenden Alltag hier den Rücken zu kehren. Ich hoffe es gefällt euch.

Bitte diesen Thread nicht wieder ausarten lassen. Schreibt nur etwas dazu, wenn ihr diesen Beitrag genauso eine gute Idee findet wie ich.


Und schon gehts los :

Es gibt Tage...



..da freut man sich auf den nächsten FA-Termin =)

Mehr lesen

1. März 2010 um 0:24

.
*ganz doll Daumen drück*

Gefällt mir
1. März 2010 um 0:25

.
Danke marcosmami =)
Hoffe, dass wir somit mal wieder ein bisschen Ruhe hier reinbringen können

Es gibt Tage..
..da wünscht man sich wieder 10 zu sein..

Gefällt mir
1. März 2010 um 0:33


Jaa genau, aber ihr müsst auch bedenken, dass viele Baby-Leben nicht so leicht sind, wie sie zu sein scheinen.
Viele werden gequält, erstickt und in die Mülltonne gesteckt

Aber lasst uns nicht darüber sprechen. Das ist zu schlimm.. haben uns schon heute über genug schlimme Dinge aufgeregt.. und aufregen für Schwangere nix gut

Gefällt mir
1. März 2010 um 0:35

Es gibt Tage..
an denen man einfach die Zeit zurück drehen will um alles geschehene ungeschehen zu machen!!!

Gefällt mir
1. März 2010 um 0:36


Gööööönaaaaaauuuuiiiiii so muss das marcosmami =]]

Gefällt mir
1. März 2010 um 0:40


...an denen man sich sooooooo auf den Sommer freut..
spazieren gehen, schwimmen, Eis essen & sonnen <3

Gefällt mir
1. März 2010 um 0:42

Gute
Nachti.Schlaf gut und schöne Nacht noch.
Bin auch weg nun und sehr gespannt auf morgen =)

N8i Mädeeeels

Gefällt mir
1. März 2010 um 7:59

Hallo!
Ich bin neu, also Hallo an ALLE!!!
Es gibt Tage...
... an denen man erfährt, dass eine Freundin jetzt auch schwanger ist! Hab mich voll gefreut, endlich ne gleichgesinnte aus dem Freundeskreis

Es gibt aber auch Tage...
... wo man morgens schon wieder mit Rückenschmerzen aufsteht. Meine FA hat gesagt das sich zur Zeit alle Bänder im Becken lockern und deswegen verkantet es sich schnell . Vielleicht gehe ich doch mal zum Orthopäden.

Wünsche allen einen schönen Tag. Und denkt dran nur nicht ärgern lassen .
Zur Zeit möchte ich auch so schlimme Themen vermeiden... Grausam, wer macht denn sowas

LG Gerry

Gefällt mir
1. März 2010 um 9:36

Es gibt tage
da weiss ich zu schätzen, wie es ist, gesund zu sein! doch solange es meinem Baby gut geht, liege ich halt....

18 ssw mit Harnwegsinfekt seit 20.2 im Krankenstand

Gefällt mir
1. März 2010 um 9:51

Es gibt Tage.....
an den man sich wünscht, nicht gerade da zu sein, wo man sich gerade befindet.....

LG

Gefällt mir
1. März 2010 um 9:57


@ surabaya1974: Ohwei.. Gute Besserung!

@nussilein1: Ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Kraft, um wenigstens einigermaßen darüber hinweg zu kommen und - wie du auch schon sagtest - positiv in die Zukunft blicken zu können.
Ich bin mir sicher, dass du auch irgendwann Mama werden darfst und dann auch eine ganz tolle Mama wirst.
Alles Gute!

Es gibt Tage...
..an denen man absolut keinen Bock mehr auf diese verschissenen Ämter hat und hofft, dass etwas gutes bei den 2 Vorstellungsgesprächen heute raus kommt (trotz Schwangerschaft)

Gefällt mir
1. März 2010 um 10:34

Es gibt tage...
da könnte ich meinen Mann auf den Mond schießen!!!

Trotzdem LG issie 2x21ssw

Gefällt mir
1. März 2010 um 10:36


Was hat der arme Kerl denn verbrochen?

Gefällt mir
1. März 2010 um 11:35


Ich hab das Gefühl, dass ich mich entschuldigen muß, das ich schwanger bin. Ich bekomm Zwillinge und bin schon seit 8 Wochen krankgeschrieben und hab absolute Schonung vom Dr. verordnet bekommen ( wg. andauernden Blutungen) Trotzdem mach ich den ganzen Haushalt und hab null Unterstützung! Ich weiß, das er sehr viel zu tun hat im Moment, aber ich habe ihn nur gebeten mit mir mal Großeinkauf zu machen, weil ich weder Waschpuler noch Getränkekasten schleppen möchte. Da macht der mich voll an, wenn ich ständig was von ihm will? käme er sonst zu nichts, blah blah blah Aber richtig bös hat er mich dann gemacht, als er sagte, das der Tag morgen auch nicht mehr zum renovieren genutzt werden kann und dann soll er heute noch einkaufen gehen! Morgen wird meine Oma beerdigt...

Gefällt mir
1. März 2010 um 12:50

Es gibt Tage....
...an den man allen Grund hat sauer zu sein!

Das finde ich echt krass von Deinem Mann, lass Dir bloß kein schlechtes Gewissen einreden. Du hast schon genug mit der Zwillingsschwangerschaft zu tun, schon Dich bloß.
Ich drücke dir die Daumen, dass die Blutungen aufhören und Du deine SS genießen kannst.

LG

Gefällt mir
1. März 2010 um 13:20

Es gibt Tage...
...da ist man wieder mal traurig, dass der Arzt einen nicht einstellen will, weil man Schwanger ist ((

Gefällt mir
1. März 2010 um 13:27

@issie
Mensch du Arme.. das kann man verstehen, dass du da böse wirst.
Find ich total rücksichtslos und blöd halt *keks zum trösten geb*
Im ernst, rede doch nochmal in Ruhe mit ihm und erklär ihm alles in Ruhe. Was alles passieren kann mit den süßen Kleinen, wenn er so weiter macht. Vielleicht machste ihm mal ein kleines bisschen ein schlechtes Gewissen, dass er versteht, dass das so nicht geht. Haushalt ok, aber einkaufen und Kisten schleppen muss ja nun echt nicht sein.

Da war er aber nun echt ein Gefühlstrampel mit der Renovierung und der Beerdigung. Das is so schrecklich.. ich kann das sooo gut nachvollziehen, weiß nicht wieso, aber ich fühle total mit dir :/

Gefällt mir
1. März 2010 um 13:39

es gibt Tage...
... da freu ich mich total über den Sonnenschein und die warme Frühlingsluft...
... obwohl mich meine Kollegen tierisch nerven...

Gefällt mir
1. März 2010 um 20:56

*schieb*
*Thread aus den tiefen der Seite 2 hol*

Wie gehts euch? Was habt ihr heut erlebt?

Gefällt mir
1. März 2010 um 21:07

Es gibt Tage ...
... da möchte ich einfach nur schlafen. Die letzten 28 waren solche.
Dieses kleine Küken entzieht mir sämtliche Lebensgeister - und dabei hab ich ne 40 Stunden-Arbeitswoche. Gemein.

Gefällt mir
1. März 2010 um 22:41

...
da könnt ich einfach nur in hohem Bogen kotzen

Gefällt mir
1. März 2010 um 22:46

...
da strömt mir die angst durch meinem körper..

es gibt tage da möchte ich sterben. doch dann gibt es tage wo mich mein ungeborenes am leben hält und ich einfach nur glücklich bin..

Gefällt mir
1. März 2010 um 22:49

escobaa
so schlimm?

ich warte aufs ende meines krankenstandes um endlich wieder spazieren gehn zu können.

alles wird gut

Gefällt mir
1. März 2010 um 22:59

Ja du bist
auch gestraft du Arme. Wann haste das denn hinter dir mit deinem Krankenstand?

Gefällt mir
1. März 2010 um 23:03


Da bin ich überglücklich,
wie heute,
da ich nach 2 FG erfahren habe,das ich wieder ss bin in 6+3

Gefällt mir
1. März 2010 um 23:19

Im prinzip nix
dramatisches. hals nebenhöhlen ohrentzündung mit anschliessendem Harnwegsinfekt. aber ich bin es nicht gewöhnt, so lang still zu halten und nix zu tun.
was ist denn bei dir los?

Gefällt mir
1. März 2010 um 23:19

Wooooooooooww

Herzlichen Glückwunsch!!!

Und alles Gute für die jetzige Schwangerschaft =)

Liebste Grüße

Gefällt mir
1. März 2010 um 23:21
In Antwort auf ashley_11973454

Im prinzip nix
dramatisches. hals nebenhöhlen ohrentzündung mit anschliessendem Harnwegsinfekt. aber ich bin es nicht gewöhnt, so lang still zu halten und nix zu tun.
was ist denn bei dir los?

Nur noch bis mi, wenn alles passt
sorry hab mich verlesen....

Gefällt mir
1. März 2010 um 23:26

@surabaya1974
Ach.. ich habe die Schnauze einfach gestrichen voll von den Scheiss Ämtern, Arge, Arbeitsamt, den ganzen Rotz. Ich kriege zum Verrecken einfach keine Stelle.
Ich bin Zahnmedizinische Fachangestellte, sprich Zahnarzthelferin und ich darf in meinem Beruf nicht mehr arbeiten. Ich wurde von meinem alten AG gekündigt, weil der ganz schwer was am Helm hat. Nun stellt mich KEINE ... mehr ein, nur weil ich Schwanger bin. Ok, wenn ich mich mit iwas infiziere, ist der AG gearscht, das ist mir klar, aber dennoch könnte mans doch soo drehen, dass er mich als Rezeptionstusse eingestellt hat. Aber neeee, soweit zu denken, dazu sind die alle zu dämlich. Ich war heute bei zwei Vorstellungsgesprächen. Bei dem letzteren hätte ich Montag anfangen können...wäre da nicht die Schwangerschaft. Brechreiz hoch 20 ey -.-'

Und nein, ich hätte es nicht verheimlichen können, weil man 1. schon was sieht und es 2. schon lange offiziell ist (hab ja schon einige Eintragungen im Mutterpass) Arge Tusse sagte auch dass ichs auf jeden Fall sagen soll.
Kriege jetzt Arbeitslosengeld 1 und zur Sicherung des Lebensunterhaltes auch noch Hartz IV, weil mein Freund nicht ganz so viel verdient. Ich würd alles dafür geben wieder in meinem Beruf arbeiten zu können

Gefällt mir
1. März 2010 um 23:42

Es gibt Tage
.... an denen bin ich einfach froh das es wenigstens mir gut geht!!!!

...an denen freue ich mich riesig auf meine Hochzeit!!!

...an denen könnte ich nur heulen!!

...die man einfach ausfallen lassen kann!!!

...auf die hat man schon ne Woche forher keinen Bock!!!


So das reicht glaube ich für heute mal sehen was mir morgen noch einfällt!!

Gute Nacht ihr Kugeln oder auch noch nicht Kugeln

Gefällt mir
2. März 2010 um 16:51

Na geh..... nicht aufgeben!
das ist hart und blüht mir auch bald. ich arbeite dzt nur befristet und muss dann auch noch für 2 Monate zum Amt. als Schwangere eingestellt zu werden ist quasi unmöglich, zumindest hier in Österreich. Die AG's haben zu viele Pflichten....
reg dich nicht zu sehr auf, versuche eher die Zeit mit Deinem Bauchi zu geniessen. kannmir denken, dass ich wohl leicht reden hab
ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen!
die Hoffnung stirbt zuletzt
grüsschen aus Wien

Gefällt mir
2. März 2010 um 17:01


da hoffe ich das es nur noch wenige Tage bis zur Geburt sind und ich meine Prinzessin bald in den Armen halten werde

Sara die übermorgen Termin hat und sooooooo ungeduldig ist

Gefällt mir
2. März 2010 um 22:28

...
da hat man soooooooo Heimweh nach Köln

Gefällt mir
2. März 2010 um 22:34


... Da vermisst man seinen Freund der erst vor 5min die Wohnung verlassen hat...

Gefällt mir
2. März 2010 um 22:36

...
@Escobaa: Wie war Dein V-Termin?! Gut gelaufen?
Bin mal wieder nur mit Handy online

Gefällt mir
2. März 2010 um 23:28

@jenny
na total scheisse.. siehe unten, hab weiter unter schon berichtet. hätte am montag anfangne können bei einem. habe aber dann sagen müssen dass ich schwanger bin und dann -> tschöö
ja scheisse auch :/

Gefällt mir
2. März 2010 um 23:30

Da wünsche
ich mir..... dass meine Schwester hier bei mir und nicht 700 km weit weg wäre

Gefällt mir
4. März 2010 um 16:12

Es gibt Tage...
...will man endlich Sommer haben

Gefällt mir
4. März 2010 um 17:08

Es gibt tage
da geht alles drunter und drübet

Gefällt mir
4. März 2010 um 19:52

Ja Bluemchen..
da gebe ich dir absolut recht
Es sollten viel mehr Familien für eine heile und schöne Familienwelt kämpfen!

Es gibt Tage,...
...die einfach nur umgehen sollen..

Gefällt mir
4. März 2010 um 20:14

Es gibt Tage...
... da findet man heraus, das seine Mutter ein Doppelleben führt, und weiß nicht wie man reagieren soll

Gefällt mir
4. März 2010 um 20:28


Ach du Scheiße.
Wie hast denn du reagiert?

Gefällt mir
4. März 2010 um 20:36
In Antwort auf escobaa


Ach du Scheiße.
Wie hast denn du reagiert?


Gar nicht... Ich weiß ja auch nicht, ob das evtl.mit Zustimmung oder so läuft. Bin halt geschockt. Ich meine, man kann sich ja auch "im Alter" noch mal verlieben bzw. Verlorenes nachholen...
Aber sie ist auf jeden Fall ne tolle Oma, egal was sie mitwem macht!

Gefällt mir
4. März 2010 um 22:08


*Rain mal anschließ*

...da könnte man der lieben "Bald-Verwandtschaft" (-.-!!!!) so dermaßen eins in die Schnauze hauen, dass diese Dame bis zum Mond fliegt.. Dumme ... ej -.-'

Gefällt mir
4. März 2010 um 22:48

Es gibt Tage
.... an den ich mich frage womit ich es verdient habe so nen lieben Sohn und genialen ehemann zu habe....

Gefällt mir
10. März 2010 um 21:28

Es gibt tage
da bin ich ratlos. Spüre mein Baby nicht vor lauter Stress
hoffe, es passt alles

Gefällt mir
11. März 2010 um 22:52

...
da freut man sich, dass man das bekommen wird, was Mami und Papi sich so gerne gewünscht haben.
An Babyboooooy

Gefällt mir
12. März 2010 um 10:29

Es gibt Tage
an denen ich sehr zuversichtlich bin, dass es endlich geklappt und ich wieder ein Baby unter dem Herzen trage.
Aber es gibt auch Tage, da bin ich es nicht und rede mir ein, dass es eh nicht geklappt hat, um die Enttäuschung besser ertragen zu können

Gefällt mir
31. März 2010 um 14:34


es gibt tage...

...da weiß ich vor lauter langerweile nicht wohin mit mir...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers