Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Es gibt FALSCH positive Test

Es gibt FALSCH positive Test

3. Oktober 2012 um 21:29

Hallo Mädels...

Mal eben für alle

Ich lese hier oft von Mädels, dass es keine falsch positiven Tests gibt....

Ich bin 38 und habe bereits 4 (!!!) Kinder und musste leider am Montag feststellen, dass es sehr wohl "falsch" positive Tests gibt Hätte ich NIE für möglich gehalten!!!! Habe auch immer gesagt UND geschrieben, dass es keine falsch pos Tests gibt!!!
Aber es gibt sie doch!!!! Aber SELTEN, denke ich!!!
... ich hatte am Montag einen falsch pos Test!!!
Am nächsten Tag war er negativ!!!!!!!!!!!!!!
Und der Strich vom Montag ist immer noch da...auch keine Verdunstungslinie!!! Weil es nur ein Teststreifen war, wo keine V-Linie enstehen kann..

UND......in meiner "Hibbelgruppe" ist es gestern auch erst wieder passiert, dass ein Test falsch pos ausgesagt hat...am nächsten Tag wieder negativ...und nun kam die Mens...

Dieser Post war eigentlich an alle, die glauben, so wie ich es auch glaubte, dass es keinen falsch positiven Tests gibt
Es gibt sie wohl leider doch...wie gesagt, ich hätte es auch nie für möglich gehalten.....
Also nichts für ungut liebe Mädels


Hoffe übrigens immer noch, bis die Mens kommt
Aber, wie schon erwähnt, es gibt falsch positiv auf jeden Fall...warum auch immer

Euch allen einen schönen Abend

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers