Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Es geht um den schwangerschaftstest Test Hilfe !!!

Es geht um den schwangerschaftstest Test Hilfe !!!

18. Juli um 17:56

liebe Leser 
ich hab mal ne frage ich habe am 16.07 einen schwangerschaftstest von pregnafix gemacht und er zeigt Nicht schwanger an hab es mir Morgenurin gemacht jetzt hab ich nach 3 Tagen drauf geguckt und die Felder sind komplett gelb was heißt das das ich doch schwanger sein könnte oder ist das wegen dem Urin bitte helft mir

Mehr lesen

Top 3 Antworten

20. Juli um 19:13
In Antwort auf klara92

Pass Mal auf du kleines etwas ich habe hier eine Frage gestellt und da musst du mir nciht sagen das es Zeitverschwendung ist pack dir an deine eigene Nase und lass es einfach und Nerv mich einfach nicht.Ganz im Ernst lass deine Kommentare bei dir sonst haben wir ein problem ist das klar 

"Pass Mal auf du kleines etwas"

Fehlt da nicht noch ein Wort?

"ich habe hier eine Frage gestellt"

Eine? Schön wäre es.

"da musst du mir nciht sagen das es Zeitverschwendung ist"

Der Arzt hat seine Zeit verschwendet. Nicht einmal das scheinst du zu verstehen.

"pack dir an deine eigene Nase und lass es einfach"

Ich habe gar nichts gemacht.

"Nerv mich einfach nicht"

Du uns aber?

"Ganz im Ernst lass deine Kommentare bei dir sonst haben wir ein problem ist das klar "

Na das will ich sehen.

6 LikesGefällt mir

18. Juli um 18:38

ich habe den Termin erst am 26 Juli und sei nicht so unverschämt claudia

Gefällt mir

18. Juli um 19:47

ich dachte man ist hier um nach Hilfe zu fragen..

Gefällt mir

19. Juli um 7:54

Und vor allem schreibt man nicht immer fett. Du bist nicht wichtiger als die anderen, die wirkliche Probleme haben!

3 LikesGefällt mir

20. Juli um 9:10

Ich war gestern beim Artzt mittags oder so und hab beim Frauenartzt ein Schwangerschaftstest gemacht der negativ war war nämlich schon 4 Tage drüber

Gefällt mir

20. Juli um 17:12
In Antwort auf klara92

Ich war gestern beim Artzt mittags oder so und hab beim Frauenartzt ein Schwangerschaftstest gemacht der negativ war war nämlich schon 4 Tage drüber

Tolle Zeitverschwendung des Arztes. Hoffentlich musstest du das alles zahlen!

2 LikesGefällt mir

20. Juli um 18:23
In Antwort auf az09-.

Tolle Zeitverschwendung des Arztes. Hoffentlich musstest du das alles zahlen!

Pass Mal auf du kleines etwas ich habe hier eine Frage gestellt und da musst du mir nciht sagen das es Zeitverschwendung ist pack dir an deine eigene Nase und lass es einfach und Nerv mich einfach nicht.Ganz im Ernst lass deine Kommentare bei dir sonst haben wir ein problem ist das klar 

Gefällt mir

20. Juli um 18:58
In Antwort auf klara92

Was bist du denn für eine unverschämte Person ? Unmögliches Verhalten deinerseits ! ..da du zum Glück nicht schwanger bist und keinen Kundenwunsch hast , sag ich bye. Oh je , echt schlimm sowas ..  erst nerven mit tausenden  Threads und dann auch noch unverschämt werden . Lerne erstmal dich zu benehmen , bevor du an eine Schwangerschaft denkst . 

3 LikesGefällt mir

20. Juli um 19:13
In Antwort auf klara92

"Pass Mal auf du kleines etwas"

Fehlt da nicht noch ein Wort?

"ich habe hier eine Frage gestellt"

Eine? Schön wäre es.

"da musst du mir nciht sagen das es Zeitverschwendung ist"

Der Arzt hat seine Zeit verschwendet. Nicht einmal das scheinst du zu verstehen.

"pack dir an deine eigene Nase und lass es einfach"

Ich habe gar nichts gemacht.

"Nerv mich einfach nicht"

Du uns aber?

"Ganz im Ernst lass deine Kommentare bei dir sonst haben wir ein problem ist das klar "

Na das will ich sehen.

6 LikesGefällt mir

20. Juli um 20:22
In Antwort auf klara92

liebe Leser 
ich hab mal ne frage ich habe am 16.07 einen schwangerschaftstest von pregnafix gemacht und er zeigt Nicht schwanger an hab es mir Morgenurin gemacht jetzt hab ich nach 3 Tagen drauf geguckt und die Felder sind komplett gelb was heißt das das ich doch schwanger sein könnte oder ist das wegen dem Urin bitte helft mir

Die Auswertung solcher Tests ist immer nur kurze Zeit, nachdem man sie angewandt hat, gültig. Wenn man auch nur einige Stunden später - geschweige denn Tage - noch einmal darauf guckt, ist er nicht mehr auswertbar. Das Ergebnis, das direkt danach abzulesen war, ist also gültig

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen