Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Es geht glaub ich los, kurze hilfestellung bitte

Es geht glaub ich los, kurze hilfestellung bitte

30. Mai 2011 um 7:33

hallo ihr lieben, einige kennen mich bereits hier und wissen dass ich eigentlich schon über ET bin... nun ja

heute nacht habe ich bis jetzt menstruationsartige schmerzen sind wehen denke ich... und gerade eben auf wc ist der schleimpropf abgegangen... die wehen kann ich ganz gut veratrmen soweit...

meine frage soll ich schon ins krankenhaus fahren oder nicht ???

Also spätestens morgen früh würde ich eingeleitet werden aber ich weiss jetzt halt nicht was ich machen soll ...

bevor ich im kh anrufen wollte, wollte ich mir eure meinung einholen bzw ratschläge ...

danke schon mal für die lieben Antworten

lg Raven mit Elias inside ET + 5

Mehr lesen

30. Mai 2011 um 7:40

Ruf
deine hebi an!alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2011 um 7:46


Würde auch noch warten, bis sie über eine Zeit lang regelmäßig kommen, sonst musst Du im KH so lang warten. Wenn Du Dich dort wohl fühlst, doch lieber zu Hause...
War der Schleimi groß/blutig??

Cool, ich freu mich für Dich, endliiiich....

Alles alles Gute, berichte

Lg
Judi (ET -5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2011 um 7:51


alles klar danke erstmal, also ich fühle mich noch gut... ich werd jetzt erstmal frühstücken hunger hunger hunger ... jedenfalls war der schleimi schon gross und echt ecklig mich hat es nur noch gewürgt es war gelblich braun... konnt nicht genau schauen weil ich echt mit zu kämpfen hatte

ich danke euch für die hilfestellung also wenn es garnicht geht dann rufe ich auch im kh an oder meine hebi also noch gehts ich dacht nur weil die ganze nacht ich schmerzen hatte die ich aber aushalten konnte deshalb hatte ich gefragt ...

lg raven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2011 um 7:56

Ich
hatte auch morgens leichte wehen,in einer stunde dreimal dann 30 minuten pause und wieder von vorne dann 'ne dreiviertel stunde pause usw. um 17.00 uhr bin ich dann in kh gefahren die haben mich dann nachhause eschickt und gesagt ich solle um 20.00 uhr nochmal kommen!gegen 18.00 uhr hab ich's nicht mehr ausgehalten und bin in's kh.um 2.25 uhr war mein schatz dann da wenn es also stärker wird,eh nach deinem bauchefühl!alles liebe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2011 um 8:12
In Antwort auf inken_11913336


alles klar danke erstmal, also ich fühle mich noch gut... ich werd jetzt erstmal frühstücken hunger hunger hunger ... jedenfalls war der schleimi schon gross und echt ecklig mich hat es nur noch gewürgt es war gelblich braun... konnt nicht genau schauen weil ich echt mit zu kämpfen hatte

ich danke euch für die hilfestellung also wenn es garnicht geht dann rufe ich auch im kh an oder meine hebi also noch gehts ich dacht nur weil die ganze nacht ich schmerzen hatte die ich aber aushalten konnte deshalb hatte ich gefragt ...

lg raven

Oje...
Du arme
Sorry, dass ich dann noch gefragt habe

Halt uns auf dem Laufenden und guten Hunger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2011 um 10:43

Raven
na endlich gehts los.

Wie regelmäßig sind denn deine Wehen? Oder bist du jetzt gar schon im KH?!?

lg maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2011 um 12:56


also ihr lieben, bin noch daheim, es geht mir gut ... habe zwar wehen aber die kann ich gut veratmen andererseits kommen dann welche da könnt ich durch das ganze haus hier schreien

also ich sage euch bescheid wenn es soweit ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook