Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Es fubbt nicht (((

Es fubbt nicht (((

3. Juni 2004 um 13:17

Halli hallo,

ich hoffe es kann mir jenand bei meinem Problem einen Rat geben. Seit november 03 nehme ich meine Pille nicht mehr.. Erst kam die regel 2-3 mal normal ... dann auf einmal nach 3 wochen und dann wieder nach 7 wochen.. Es ist alles total durcheinander. Mittlerweile bin ich wieder seit einer woche überfällig. Habe habe nen test gemacht..und... mal wieder negativ *seufz*. Ich weiß einfach nicht mehr was man noch machen soll. Mein FA sagte es kann bis zu nem jahr dauern ... erst wenn es bis dahin nicht geklappt hat würde man was unternehmen.
Wie bekomme ich wieder einen normalen zyklus??... Es frustrierend....
Hat jemand auch solche Probleme??

Lieben Gruß

stern

Ps danke für jede antwort!!!!

Mehr lesen

3. Juni 2004 um 15:26

Hallo stern
versuch es doch mal mit mönchspfeffer:agnuscaston oder mit mastodynon das soll helfen den zyklus wieder in schwung zu bringen

viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2004 um 17:36
In Antwort auf sora_11874791

Hallo stern
versuch es doch mal mit mönchspfeffer:agnuscaston oder mit mastodynon das soll helfen den zyklus wieder in schwung zu bringen

viel Glück

???
hi...

muß man sich das denn verschreiben lassen oder bekommt man es soch in der apotheke, reformhaus????

lg stern

3. Juni 2004 um 23:30
In Antwort auf caryn_12913585

???
hi...

muß man sich das denn verschreiben lassen oder bekommt man es soch in der apotheke, reformhaus????

lg stern

HALLO STERN
ja das bekommt man einfach so in der apotheke musste dir nicht verschreiben lassen
viel glück))

4. Juni 2004 um 10:47

Guck mal bei...
Hallo Stern,

guck mal unter www.schmetterlingskinder.de in "Biggis Forum". Da wurde diese Thematik schon öfter behandelt.

Gruss
Krötilla

7. Juni 2004 um 9:09

PHL und Sepia
Hallo!

Ich habe im Feb. 03 die Pille abgesetzt und hatte bis Dezember 3x meine Tage, habe ab Oktober Temp gemessen und hatte keinen ES.
Ende Dezember wurde ein Hormonstatus gemacht, da waren dann die männlichen Hormone total hoch und es bestand der Verdacht auf PCO.
Ich habe dann nochmal bis April etwa die Pille genommen (Yasmin, die wurde vom Labor aus empfohlen) und dann wieder abgesetzt.

Seitdem nehme ich 3x50 Trpf. Phytohypophyson-L Tropfen und NUR am 1. ZT 10 Globulis Sepia C1000. Außerdem messe ich wieder die Temp.

Der 1. Zyklus war 27 Tage mit ES, und der momentane Zyklus wird auch so sein, denn nun hatte ich wieder einen ES.

Die Tropfen und die Globulis bekommst Du rezeptfrei in der Apotheke, die Tropfen kosten 13,50 für 100ml und die Globulis (10g) 28,-, allerdings halten die ewig, weil man ja nur höchstens 10 Stk. im Monat nimmt und ein Globuli wiegt ja nix, da sind unmengen von in dem Fläschen! Außerdem ist das ohne Nebenwirkungen, weil homöopathisch!!

7. Juni 2004 um 22:47
In Antwort auf elseken

PHL und Sepia
Hallo!

Ich habe im Feb. 03 die Pille abgesetzt und hatte bis Dezember 3x meine Tage, habe ab Oktober Temp gemessen und hatte keinen ES.
Ende Dezember wurde ein Hormonstatus gemacht, da waren dann die männlichen Hormone total hoch und es bestand der Verdacht auf PCO.
Ich habe dann nochmal bis April etwa die Pille genommen (Yasmin, die wurde vom Labor aus empfohlen) und dann wieder abgesetzt.

Seitdem nehme ich 3x50 Trpf. Phytohypophyson-L Tropfen und NUR am 1. ZT 10 Globulis Sepia C1000. Außerdem messe ich wieder die Temp.

Der 1. Zyklus war 27 Tage mit ES, und der momentane Zyklus wird auch so sein, denn nun hatte ich wieder einen ES.

Die Tropfen und die Globulis bekommst Du rezeptfrei in der Apotheke, die Tropfen kosten 13,50 für 100ml und die Globulis (10g) 28,-, allerdings halten die ewig, weil man ja nur höchstens 10 Stk. im Monat nimmt und ein Globuli wiegt ja nix, da sind unmengen von in dem Fläschen! Außerdem ist das ohne Nebenwirkungen, weil homöopathisch!!

Hallo Elseken
Hast du denn pco?
und wie oft nimmst du diese tropfen?3mal täglich?es hört sich gut an wegen deinem zyklus bekommst du denn deine tage nun wieder regelmässig?

lg jeanny

23. Juli 2004 um 11:28
In Antwort auf sora_11874791

HALLO STERN
ja das bekommt man einfach so in der apotheke musste dir nicht verschreiben lassen
viel glück))

Homöopathisches
Hallo,

Agnucaston besteht aus Mönchspfeffer.

PH-L besteht aus Mönchspfeffer, Schöllkraut und Mariendistel.

Mönchspfeffer allein versteht sich nicht so gut mit Sepia.
Allerdings PH-L mit Sepia.

All dies ist homöopathisch und rezeptfrei in der Apotheke zu bekommen. Nach der Einnahme kann es zur typischen Erstverschlimmerung kommen. Dies ist ein Zeichen, dass man das richtige Mittel gewählt hat. Ansonsten ist Homöopathie unschädlich.

Viel Erfolg
hasenohr

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram