Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt / Es folgt die 4. FG immer die 5ssw.

Es folgt die 4. FG immer die 5ssw.

27. Oktober 2011 um 13:39

Ups
... im falschen Thread gelandet, sorry!

Gefällt mir

Mehr lesen

29. Oktober 2011 um 10:17

Hey antschi
also vorweg wechseln dein FA!!!! habt ihr kein anderen?? was ist das denn für einer
ich gehe gar nicht mehr zu meiner FÄ sondern in kiwu zur frauenärztin....auch für die nachuntersuchungen wegen der as habe ich mir einen termin bei der kiwu gemacht sogar die krebsvorsoge habe ich da gemacht bei meiner FÄ ist immer so lange warte zeit dort habe ich das problem gar nicht wenn die 11 sagen kommst du auch um 11dran das ist voll supiiii..ich finde die kümmern sich viel viel besser um einen!

nein für die blutgerinnung habe ich nichts genommen die in der gerinnungsambulanz wollten das ja alles unter kontrolle halten in dem sie mein blut ständig untersuchen aber in der ss ist das wohl sehr schwer weil sich die werte ständig ändern...

also ich habe am dienstag schon einen termin beim heilpraktiker..da muss ich aber 40euro zahlen für die erst untersuchung + behandlung und dann 30euro je weitere behandlung oder irgendwie so ich gehe erstmal dahin und gucke mal was die so machen...ich will die zeit nicht verschwenden dieses Jahr will ich alle untersuchungen hinter mich bringen....und hoffe dann nächste jahr auf ein neustart... warst du denn schonmal bei der gerinnungsambulanz??

also die immunologische untersuchung hatte ich ja schon hinter mir und habe auch gefragt ob man trozt den i.o. werten eine immunisierung machen kann aber die meinten das das eigentlich nichts bringt da ja alles i.o. ist.

blutest du denn schon ein wenig??gibt es keine zäpfchen damit es vllt anfängt zu bluten? weil im KH haben sie vorweg auch ein zäpfchen gegeben damit sich alles öffnet und schon anfängt zu bluten....

lg LALO

Gefällt mir
20. November 2011 um 2:38

Hey antschi
danke mir gehts soweit ganz gut und dir?? sorry habe mich schon lange nicht mehr gemeldet irgendwie kam ich nicht dazu...war in der zeit schon beim heilpraktiker naja hatte drei sitzungen und sie meinte das das reichen würde und das ich bevor ich plane wieder schwanger zu werden noch mal zu ihr kommen kann also sie würde es mir raten.. was hast du so gemacht hattest du deine AS??was plant ihr denn jetzt wie wollt ihr weiter machen??

lg lalo

Gefällt mir
24. November 2011 um 12:30

Hallo ihr beiden
Also erstmal freut mich das du keine as hattest.... muss man ja nicht jedesmal drunter leiden... Ja die bl hat akupunktur gemacht kopf Ohr arme hand Beine und mir schusslersalze mitgegeben mehr eigentlich nicht was hat sie denn bei dir alles gemacht?

Und schichten brauch ich bis zum 30.06.2012 nichtmehr machen damit ich auch koperlich wieder fitter bin. Was meine HL auch sehr gut findet.

Gefällt mir
24. November 2011 um 12:47
In Antwort auf lamis_12736986

Hallo ihr beiden
Also erstmal freut mich das du keine as hattest.... muss man ja nicht jedesmal drunter leiden... Ja die bl hat akupunktur gemacht kopf Ohr arme hand Beine und mir schusslersalze mitgegeben mehr eigentlich nicht was hat sie denn bei dir alles gemacht?

Und schichten brauch ich bis zum 30.06.2012 nichtmehr machen damit ich auch koperlich wieder fitter bin. Was meine HL auch sehr gut findet.

Sorry mein HandY lohnt...
Ich meine HP und nicht bl oder Hl di hab ich mal wieder ein Termin bei der gerinnungsambulanz vllt hab ich ja dann Ergebnisse mit denen die Ärzte was Anfängen können .... Antschi wann willst du wieder LOs legen? suesse wünsche dir viel Glück das es im Dezember gleich wieder und diesmal erfolgreich klappt ... Meine Ergebnisse von der chromosom Analyse müssten ende nächster Woche da sein...mal gucken ob da was raus kommt... Euch noch eindm schönen Tag...

Gefällt mir
28. November 2011 um 11:29

Hey....
Gefühle wie unternahm das Wochenende war schrecklich zwischen vier schwangeren kann es ja nicht gut sein und dann erfahre ich noch heute auf der Arbeit das eine Kollegin Schwanger ist und das ne cousine schwanger ist also besser könnte das we doch nicht sein oder?und wie gehts dir?

Gefällt mir
28. November 2011 um 12:41

Hey....
Gefühle wie unternahm das Wochenende war schrecklich zwischen vier schwangeren kann es ja nicht gut sein und dann erfahre ich noch heute auf der Arbeit das eine Kollegin Schwanger ist und das ne cousine schwanger ist also besser könnte das we doch nicht sein oder?und wie gehts dir?

Gefällt mir
4. Dezember 2011 um 19:48

Hey ihr beiden
na wie gehts euch so??

gibts was neues???

so habe jetzt die ergebnisse der gerinnungsamulanz von meinen brüdern....kam leider auch nichts raus...das von willebrandt syndrom ist damit auch ausgeschlossen bei mir...

jetzt stehen wir wieder ratlos dar und wissen nicht weiter..am 12.12. habe ich noch einen termin da und wenn dort auch nichts rauskommt dann müssen wir wohl damit leben...ich will nicht aufgeben aber viel hoffnung habe ich nicht mehr ((

was ist denn mit euch kam bei irgendwelchen Durchsuchungen irgendetwas raus???

Gefällt mir
7. Dezember 2011 um 14:38

Hmm lecker....
war auch schon fleißig

Ja ja mein Chef...also der hat mit der normalschicht gar nichts zu tun...ich war beim werksarzt und bei der pwrsonalabteilung habe den die Sache geschildert und die waren einer Meinung, mein Chef weiß gar nichts... ist auch besser so denn sonst würde die Abteilung auch was mit kriegen...
Hmm das ist natürlich total blöd wenn dann so welche aussagen kommen dann fühlt ja sich gleich wieder scheisse lass dich drücken:-*
die Ergebnisse der Genetik meines streichen habe ich bekommen wäre ein gesundes Mädchen geworden habe ich vor zwei tagen mitbekommen und war gleich wieder traurig
So jetzt werde ich wohl ass100 nehmen und habe zu keine weiteren untersuchungen mehr habe alle Ergebnisse endresultat ist das ich eine erhöhte thrombose Neigung habe und in der zweiten zyklushalfte ass100 nehmen soll.habe jetzt meine Tage und werde noch ein Zyklus abwarten und dann wieder los starten...was vor ihr davon? Anrecht wann fängst du wieder mit dem hibbeln an? Suessel drücke dir die Daumen!!!!

Gefällt mir
7. Dezember 2011 um 14:42

Hmm lecker....
war auch schon fleißig

Ja ja mein Chef...also der hat mit der normalschicht gar nichts zu tun...ich war beim werksarzt und bei der pwrsonalabteilung habe den die Sache geschildert und die waren einer Meinung, mein Chef weiß gar nichts... ist auch besser so denn sonst würde die Abteilung auch was mit kriegen...
Hmm das ist natürlich total blöd wenn dann so welche aussagen kommen dann fühlt ja sich gleich wieder scheisse lass dich drücken:-*
die Ergebnisse der Genetik meines streichen habe ich bekommen wäre ein gesundes Mädchen geworden habe ich vor zwei tagen mitbekommen und war gleich wieder traurig
So jetzt werde ich wohl ass100 nehmen und habe zu keine weiteren untersuchungen mehr habe alle Ergebnisse endresultat ist das ich eine erhöhte thrombose Neigung habe und in der zweiten zyklushalfte ass100 nehmen soll.habe jetzt meine Tage und werde noch ein Zyklus abwarten und dann wieder los starten...was vor ihr davon? Anrecht wann fängst du wieder mit dem hibbeln an? Suessel drücke dir die Daumen!!!!

Jaja mein Handy
Anrecht = anrecht .... Wünsche euch noch schöne Tage viel spass beim Geschenke kaufen

Gefällt mir
7. Dezember 2011 um 21:42

Jaja mein Handy
Anrecht = anrecht .... Wünsche euch noch schöne Tage viel spass beim Geschenke kaufen

Sorry mein Handy schreibt nicht das
Was ich Eintippe ich meinte antschi statt anrecht sorry Mädels

Gefällt mir
10. Dezember 2011 um 21:44

Hey ihr beiden
suesse sorry..aber wenn wir schon dabei sind antschi heisse lalo und nicht lola

klar fragen die kollegen warum ich normalschicht mache, bei uns sind gerade neuanläufe und einer wird auf normalschicht gesetzt und nimmt an neuanläufen teil und die meisterschaft hat das jetzt so geregelt das ich auch an den neuanläufen teilnehme und da ich nebenbei zur abendschule gehe sage ich zu den kollegen das ich deswegen normalschicht machen darf also statt einer sind wir zu zweit auf normalschicht

der doc hatte wohl ein schlechten tag eigentlich dachte ich das die in der kiwu immer freundlich und sensibel sind... dich jetzt anzumaulen macht die sache ja nicht besser was war das war kann man ehe nicht mehr rückgängig machen.... sollst du auch ab der 2.zyklushälfte mit den tabs anfangen??

shoppen oh ja das mache ich auch immer und immer wieder)) das tut gut)))

was wir noch so machen um ums abzulenken oder zu erholen... also nach jeder fg haben wir uns urlaub genommen und haben paar tage urlaub gemacht ausser bei der ersten fg nicht da kamen wir ja erst aus dem urlaub... naja jetzt bei der letzten fg hatte ich keine urlaubstage mehr sonst wäre ich wieder abgehauen... ach egal was man macht es holt einen wieder ein am schlimmsten ist es wenn man alleine zu hause ist... ich treffe mich viel mit freunden wenn mein schatz spätschicht hat damit ich nicht alleine bin.. aber vergessen kann man das nicht, egal wie sehr man sich ablenkt..... die schönste und größte ablenkung wird sein wenn wir unser baby in den armen halten dürfen...

suesse was machst du so um dich abzulenken???

euch noch ein schönes we....

Gefällt mir
17. Dezember 2011 um 15:56

Hi...
suesse drücke dir die daumen ..die tipps sind zwar gut aber ich könnte die gar nicht einhalten was sind das für tropfen???

antschi, das ist ja total doof seit vier jahren muss du arbeiten wo ist denn da die Gleichberechtigung

heiligabend sind wir bei meinen schwiegereltern und 1.w-tag bei meinen eltern...2.tag sind wir daheim...und bis silvester haben wir dann noch urlaub und was macht ihr zu silvester?? antschi hoffe du musst da nicht auch arbeiten?

euch noch ein schönes we

Gefällt mir
23. Dezember 2011 um 7:10

Hey mädels...
Heute ist mein letzter tag dann eine woche frei yuhuuu Die stadt ist mal wieder propen voll war jetzt endlich auf dem weihnachtsmarkt man man man wir wollten schon so oft aber es hat immer geregnet! Hoffe ihr habt schon alle geschenke

Suesse bin noch nicht am hibbeln im neujahr dann wieder werde an dich denken und dir die daumen drucken am 25.12

Antschi das ist echt blöd und gemein aber troste dich mit silvester wenigstens hast du da frei!! Was macht ihr eigentlich zu silvester??? Wunsche euch beiden frohe weihnachten....:-*

Gefällt mir
6. Januar 2012 um 18:44

Huhu
Frohes neues gesundes baby wünsche ich euch beiden für dieses jahr....

und gut reingerutscht?? suesse hast du schon die ersten anzeichen das es eventuell geklappt hat??

habe meine mens noch immer nicht bekommen seit einer woche überfällig, passiert bei mir seit den fg ten öfters mal aber die angst steigt dann auch immer wieder das ich versehentlich doch ss geworden bin, denn beim letzten mal wurde ich ja trotz verhütung schwanger,dieses mal haben wir zwar besonders aufgepasst dass das nicht passiert aber die zweifel sind da...antschi hast du schon mit ass und ustrogen angefangen? nach meine mens 2.zyklus hälfte will ich anfangen aber überlege ob ich sie jetzt schon einfach nehmen soll vorsichtshalber...
schönes wochenende wünsche ich euch...

Gefällt mir
8. Januar 2012 um 16:33

Haallooo Süße
was les ich da du hast positiv getestet ? wie cool is das denn ) GRATULIERE !!! wie lange hast du jetzt gewartet nach der FG ? meinst du hat die HP wohl doch geholfen was ? hmm werd auch mal eine aufsuchen worauf sollte man denn achten dabei...wusstest du wann dein ES ist und hast du jeden Tag GV gehabt od nur jeden 2. in der Zeit ? Sorry wg der vielen Fragen aber freu mich volle für dich ) und will das es bei mir nun auch nicht mehr all zu lange dauert...glg

Gefällt mir
8. Januar 2012 um 18:57

Hey Suesse
Heyyy das sind ja Super Nachrichten freue mich für euch wünsch dir alles gute hoffe das alles gut ausgeht

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 17:02

Habe die rote Welle
So kann also nach meiner mens mit der therapie anfangen hatte schon Panik geschoben da ich Beim letzten mal eigentlich schon mit der Therapie anfangen wollte aber dann meine Periode Nicht bekommen habe und auf einmal schwanger war Trotz verhütung. wann gehst du zum Frauenarzt

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 17:40

@ suesse...
hab heute mal bei ner HP angerufen...naja EAV macht sie nicht...und zwecks Kosten naja EUR 110,00 für die erste Sitzung + therapiert gleich wenn nötig...Dauer ca. 2 Std. meinte sie und ich denke sie hat von Holotherapie gesprochen oder so....Pilze suchen usw. denkst du dass das ok ist ? hmmm bin leider aus Österreich/Graz und kenn da niemand der gut ist ...möchte unbedingt eigentlich bevor ich das nächste mal schwanger bin zu einer guten HP gehen aber wenns keine gute hier bei uns gibt die mit sowas arbeitet...hmmm

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 20:08

Super...
ja das wäre nett von dir übrigens hab dir auch ne pn geschickt lg

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 20:28

Ja
sicher ist das ok

Gefällt mir
15. Januar 2012 um 19:05

Hi suesse
Ja wollte eigentlich zu hp aber leider habe ich die Zeit nicht gefunden sie anzurufen habe zur Zeit sehr viel Zutun und komme so spät nachhause möchte die Woche anrufen hoffe Sie kann mir noch kurzfristig einen Termin geben fange ab morgen auch mit ass an Wie geht es dir so was machst du wie läuft die Schwangerschaft??? Hey Antschi Wie geht es dir wann hibbelst du weiter Oder bist Du schon dabei euch beiden noch einen angenehmen Sonntag Lg lalo

Gefällt mir
18. Januar 2012 um 21:36

Hey antschi..
na wird auch mal zeit das du dich meldest spritze in den po???für was ?? habe ich da was falsch verstanden??? oder nimmst du statt ass heparin??

also ass nehme ich bereits sollte gleich meinen mens damit anfangen...anfang nächster woche müsste ich meinen eisprung haben und dann fange noch crione (pogesteron) an. zur HP gehe ich am freitag noch mal vorbereitung für die SS... dienstag wird mir erstmal blutabgenommen ob die werte durch ass besser geworden sind ...

Gefällt mir
27. Januar 2012 um 22:11

Hey mädels..
wie gehts euch beiden? antschi hoffen wir das dein traum in erfüllung geht drücke dir aufjedenfall die daumen

hmm ich nehme seit 16januar schon ASS100 sollte schon vor der zyklushälfte anfangen..was jetzt total komisch ist, ich habe blutungen bekommen, hatte meine mens erst am 9.01 jetzt bin ich total verwirrt woher die blutungen kommen...habt ihr vllt eine ahnung was das sein kann ???

Gefällt mir
29. Januar 2012 um 17:51

Hey mädels..
ja bei uns hat es auch geschneit wird ja auch zeit ...

habe zwar keine schmerzen aber die blutungen habe ich immer noch...ich rufe morgen mal beim doc an..ich hatte noch nie so ein verkürzten zyklus wenn dann einen verspäteten..hmm ich kann mir nur vorstellen das das an ASS 100 liegt. Einnistungsblutungen schwer vorstellbar???hmm ich weiss auch nicht einmal wann ich mein Eisprung... oder ob ich überhaupt einen eisprung hatte, ich bin verwirt::

rufe da mal morgen an und frage nach vllt kriege ich ja einen termin...

SUESSe ist doch ein gutes zeichen das dir schlecht ist bald siehst wie das herzlein schlägt...und vllt sogar schon mehr als das

Gefällt mir
29. Januar 2012 um 20:43

...
Hab keine Angst das wird schon Denk positiv ... Ich schreib euch dann

Gefällt mir
2. Februar 2012 um 6:59

Hey ihr beiden
Also es waren die mens habe umsonst Panik geschoben
suesse heute ist dein Tag hab keine Angst und Denk immer positiv...wie fühlst du dich?
Antschi wie geht es dir??

Gefällt mir
6. Februar 2012 um 18:35

Huhu mädels
das sind ja schöne nachrichten von euch beiden also ich habe keine PN bekommen suesse schickst du mir auch das us bild?...

antschi das hört sich ja super an das freut mich total...hattest du bei den anderen ss auch immer so früh einen positiven test?? bei mir war es immer so das ich erst ein zwei wochen nach fälligkeit der periode einen positiven test hatte...diesmal klappt es bei dir hundert pro)))) ich bin total überzeugt davon...

Gefällt mir
6. Februar 2012 um 21:28

...
antschi du arme bleib doch lieber zu hause ich weis schwanger sein ist keine Krankheit, würden jetzt viele sagen... ist ja auch so...aber so viel wie du durchgemacht hast wäre es vllt sinnvolle vor allem bei deinem Beruf keine Nachtschichten zu machen...

ich habe mit heute ovulationstest gekauft da ja meine mens in letzter zeit merkwürdig ist so und dann fang ich auch an und hoffe das ich bald zu euch gehören kann

suesse habe dein us bild gesehen wann ist dein nächster Termin?

euch noch einen angenehmen abend...

Gefällt mir
7. Februar 2012 um 18:31

...
Naja solange du kein Stress auf der Arbeit hast und es dir gut geht aber streng sich bloß nicht an und regt dich nicht auf!!! ich habe pregnafix da sind fünf Test drin habe den ersten heute benutzt und siehe da bin fruchtbar also müsste ich in den nächsten 40stunden meinen eisprung haben oder?

Gefällt mir
17. Februar 2012 um 23:13

Hey ihr beiden
Wollte wissen wie es euch geht ? Sonst bekomme ich Immer eine Email wenn auf der Seite was gepostet wird aber habe seit meinen letzten Eintrag nichts bekommen und dachte deshalb ihr habt nichts mehr geschrieben und jetzt! Das ist doch eine schöne Nachricht antschi sei fest davon überzeugt das es diesmal klappt ich freue mich total für Dich und Drücke die die daumen! Suesse wie geht es die und deinem Krümel ? Bei mir ist noch alles beim alten warte noch! Was aber total komisch war ,letzten Samstag hatte ih Blut auf dem Klopapier nur bei einmal wischen danach war nichts mehr zu sehen von dem Blut !was auch immer das war ???? Gibt es Eisprung blutung? Ich gehe jetzt schlafen euch ein schönes we ..

Gefällt mir
21. Februar 2012 um 21:50

Hey Mädels
Mir geht es soweit ganz gut ... wie geht es euch beiden ganz euch beiden Schwangeren so? Antschi Berichte uns dann gleich wie's war,das Herzlein musste ja jetzt schlagen oder? Keine Einnistungsblutung sondern Eisprungsblutung war meine Frage weil zu dem Zeitraum hatte ich mein Eisprung ! Freitag mussten meine mens kommen mal gucken ob es geklappt hat antschi melde dich morgen süß mit dem sstest Drücke euch die Daumen byeee

Gefällt mir
23. Februar 2012 um 22:28

ich freu mich total für dich das sind super schöne nachrichten...H&M das hört sich gut an das gibt es sooooo süsse sachen...am liebsten alles mitnehmen

ja morgen ist freitag mal gucken was mein test sagt... aber in den ganzen schwangerschaften hat der test erst nach min. einer woche nach fälligkeit der periode einen positiven test gezeigt also glaube ich kaum das ich morgen einen positiven test in der hand halten werde..auch wenn ich schwanger sein sollte, aber wünschen tue ich es mir so sehr...

und ist dir denn etwas übel oder hast du andere beschwerden?

suesse wie geht es dir und deiner übelkeit?

lg lalo

Gefällt mir
25. Februar 2012 um 15:58

Hey mädels...
also ich habe vor 10min. einen test gemacht und der war ganz ganz leicht rosa... ich hoffe ich habe mir das nicht nur eingebildet ich werde am Montag noch einen test machen...aber falls das war ist was ich da gesehen habe ist es ein wunder da ich noch nie so schnell positiv getestet habe...habe es meinem mann noch nicht gesagt, nicht das er sich zu früh freut will montag noch einen test machen... schreibe euch montag nochmal....

Gefällt mir
28. Februar 2012 um 13:07

Hey hey beiden
Ja Ich Habe noch einen Test gemacht der war auch positiv Gestern Abend ging es mir richtig schlecht ich musste mich zweimal übergeben und hatte erhöhte Temperatur 37,7 Ich weiß jetzt nicht ob ich krank werde oder ob das was mit der Schwangerschaft zu tun hat. Morgen habe ich einen Frauenarzttermin. Antschi das wird schon das Herzleiden wirst du schlagen sehen Süße du Gast doch auch bald ein Termin oder?

Gefällt mir
28. Februar 2012 um 15:47

Halli Hallo
Ich bin über euren Thread gestolpert weil auch ich schon 3 FGs hinter mir habe und versuche herauszufinden woran es liegt.

Hier kurz meine Geschichte:

Meine Tochter Mia kam im September 2009 zur Welt. Ich wurde 4 Wochen nach Absetzen der Pille schwanger und die Schwangerschaft so wie die Geburt verliefen völlig normal und problemlos. Im Oktober 2009 lies ich mir die Hormonspirale Mirena setzen, die ich dann im Dezember 2010 wieder entfernen lies. Seitdem besteht der Wunsch nach einem 2. Kind.

Im April 2010 hielt ich den 1. positiven Test in der Hand. Wegen Schwindel und leichten UL-Ziehen wurde der HCG überprüft. Viel zu niedrig und 4 Tage später setzte die Mens ein. Das gleiche Spiel im Oktober 2010 und im Januar 2011.

Ich werde schwanger, aber es geht ab, bevor es überhaupt anfängt sich zu entwickeln

Meine Frauenärztin hat jetzt einige Tests angesetzt. Meine Blutwerte sind soweit normal, die Gebärmutterspiegelung hat auch nichts ergeben. Warten jetzt noch auf das ok für den Gentest und wenn das alles positiv ausgeht muss mein Mann zum Spermatest...

Ich habe in den letzten Tage öfter bei euch mitgelesen und würde mich freuen, mich etwas mit euch austauschen zu können...

Ach ja, ich bin 26 Jahre alt und lebe seit 4 Jahren mit meinem Mann und meiner Tochter in Frankreich.

LG Jessie & Hexe MIA

Gefällt mir
29. Februar 2012 um 10:47

da wäre ich auch dabei wenn ich darf

Gefällt mir
29. Februar 2012 um 22:15

Heyy
@Suesse ich bin dir doch nicht böse aber nach dem übergeben hatte ich Schüttelfrost beim und mein mann meinte ab 37,5 ist erhohte temp und meine temp liegt normalerweise bei ca 36, aber temp ist wieder normal bin aber krank geworden beim Husten beim lachen und atmen tut mir schulter und brustbereich weh

wegen der ss möchte ich mich um ehrlich zu sein nicht zu früh freuen, aber Angst will ich mir auch nicht Machen. Ich versuche jetzt so locker wie möglich zu bleiben

Ihr habt ja morgen eure Termine meldet euch danach

Gefällt mir
1. März 2012 um 11:07

Huhu
Ich habe vor einiger Zeit kurz nach meiner FG bei euch schon mal mitgeschrieben, mich dann aber ein wenig zurück gezogen. Nun bin ich auch wieder schwanger, also so gar schon in der 12.SSW und freue mich natürlich total. Hoffe ihr nehmt mich mit in euren neue Thread auf.

Ich finde den zweiten Vorschlag also mit dem Gedicht Mutterliebe schöner

Gefällt mir
1. März 2012 um 13:58

Ich finde ihn super. Hoffe die anderen beiden melden sich noch bald.

Gefällt mir
1. März 2012 um 14:22

Hallo
Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde...
Hab immer wieder übers Iphone mitgelesen, aber zum Schreiben bin ich noch nicht gekommen

Habe heute meine Mens bekommen, also wieder nix So werde ich Morgen zum Blutabnehmen gehen und dann nochmal am 20. Tag des Zyklus. Weis gar nicht genau, was die da alles nachschauen wollen

Finde den Thread übrigens ganz ganz toll und freue mich riesig, dass ich bei euch mitschreiben darf

Mandy... Ich schicke dir meine Daten gleich per PN
Das Gedicht ist wunderschön

Antschi... Freu mich, dass alles soweit in Ordnung ist! Drück die Daumen, dass so weiter geht. Ist es dein erstes Kind?

Lalo... wie geht es dir heute?

Bin auch schon wieder weg... Muss die Zeit nutzen, wenn meine Hexe schläft! Der Mittagsschlaf ist NOCH goldwert

LG aus dem 18 Grad warmen Frankreich
Jessie mit Hexe MIA

Gefällt mir
1. März 2012 um 15:27

Hey mädels...
antschi das sind super schöne nachrichten ich bin total happy ich habe nächsten Dienstag ein Termin..ich hoffe das ich auch gute nachrichten mitteilen kann

soweit geht es mir gut ausser diese blöde Erkältung

wie geht es euch allen denn so ? sorry es wurde ja sehr viel hier reingeschrieben nur habe ich die zeit nicht gefunden alles durchzulesen..aber ich bin erfreut über die vielen neuen mitgleider herzlich willkommen ..

muss jetzt auch schon wieder raus euch allen noch einen schönen tag

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers