Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Es folgt die 4. FG immer die 5ssw.

Es folgt die 4. FG immer die 5ssw.

30. Mai 2011 um 14:30

nach der 3. fg wurde ich in die kiwu-klinik überwiesen... nach vielen untersuchungen wurde bei mir nichts festgestellt...ALLES I.O..... aber warum dann die fg????
nach drei monaten pause wurde ich im ersten zyklus wieder schwanger habe progesteron eingenommen und herparin spritze zur unterstützung bekommen...der hcg wert sah gut aus es stieg doch heute die traurige nachricht der wert ist wieder gesunken und der arzt weis nicht warum... ich werde beim ersten mal gleich schwanger aber jedesmal ohne erfolg...was kann das denn für gründe haben???

humagenetik,autoimmunerkrangku ng,blutgerinnung,hormone schilddrüse, schleimhaut...wurde getestet..

die gebärmutterspiegelung wurde noch nicht durchgeführt... die folgt dann nach der fg ...der arzt meinte er wartet bis nächste woche mittwoch ab wenn bis dahin die blutungen anfangen brauch er keine ausscharbung zu machen..

wir sind total verzweifelt

Mehr lesen

1. Juni 2011 um 8:08

Hi
es tut mir leid das du das selbe durchmachen musst es ist die hölle... bei mir ist es auch der fall man sieht überall babys im familienkreis freundeskreis sind nur schwangere oder neugeborene...es ist einfach ungerecht verteilt... mein mann ist eine große hilfe für mich und ich für ihn wir versuchen stark zu bleiben und die hoffnung nicht aufzugeben..sonst würden wir es ja nicht zum vierten mal probieren...aber jetzt haben wir uns entschlossen erst eine ursache zu finden bevor wir noch eine weitere schwangerschaft planen denn die ganzen untersuchen waren ohne befund...einen grund muss es geben...denn es ist ja bei mir immer die gleiche woche...

mein wert war bei 1325...das erste mal so hoch...ich hatte bis jetzt nie eine AS es ging jedes mal von alleine ab...jetzt hoffe ich das auch und dann kommt die gebärmutterspiegelung...und ich bete das jetzt etwas gefunden wird... weiss du vllt was man noch untersuchen lassen kann?????

@all
wisst ihr vllt ob man spermien untersuchen lassen obwohl es immer zu einer befruchtung kommt oder werden die nur untersucht wenn noch gar keine befruchtung schwangerschaft in frage kam???

lg
nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2011 um 8:11

Ach ja antscheii
kann ich mal wissen wie alt du bist???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2011 um 20:19

Hey
bin 24jahre alt.

an dem tag als ich erfahren das ich wieder eine fg habe (2.FG), hat ne freundin mich angerufen und gesagt das sie schwanger ist ich konnte mich nicht freuen ich wollte aber konnte nicht.

sie hat schon ein dicken bauch und müsste in den nächtsten zwei drei wochen entbinden...seit dem sie schwanger ist treffen wir uns kaum wir suchenvirgendwelche ausreden um uns nicht mit denen zu treffen obwohl wir uns vor der ss mindestens zwei mal die woche trafen.... dann geht es uns etwas besser und wir treffen uns und dann wochen später bin ich wieder schwanger und wieder fg und wir sind wieder ganz weit entfernt von denen so geht das die ganze zeit...meine erste fg hatte ich im august letzten jahres noch nicht mal ein jahr her ich habe aber auch keine kraft mehr mein körper will mein kind nicht...das ist so schrecklich

ausser meine mutter und eine cousine von mir weis keiner das ich so viele fg hatte... ich kann es nicht ertragen wie die leute einen angucken diese blicke bemitleident deswegen weis auch keiner was davon, denn die erste fg weis so gut wie jeder von mir... und da hat mir das schon gereicht mit den blicken...

in der kiwi-klinik meinte der arzt das nichts auffälliges gefunden wurde und das er es auch nccht versteht warum es wieder dazu gekommen ist....

meine brüste tun mir auch immer noch weh, vllt ist es aber auch die phyche.

habe erst nächste woche mittwoch einen termin dann besprechen wir den rest.

man man habe ich aber viel geschriebn... ich hoffe man hört von einander es tut gut mit leuten zu schreiben die einen verstehen die das selbe durch machen oder durchgemacht haben ich wünsche dir viel viel glück und hoffe das die etwas finden was leicht behandelbar ist denn dann weist du das es ein grund gab und hast hoffentlich nächstes jahr dann dein baby auf dem arm....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2011 um 8:57

Guten morgen ...

haben sie denn etwas bei dir heraus gefunden???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2011 um 9:10

Hey antschi..
hatte dir eigentlich geantwortet am gleichen tag aber jetzt habe ich festgestellt, dass die nachricht hier nie ankam...

ich habe nichts benutzt wie gesagt 1sex gleich schwanger..habe nach der ersten fg gar nicht gewartet meine FÄ meinte da es ein natürlicher abgang ist brauche ich nicht warten kann gleich weiter machen....nach der zwei (wieder keine as)meinte meinte meine FÄ vorsichthabler 3monate pause machen und noch mal probieren...in der zeit wurden schon ein paar test durchgführt...dann nach der 3fg (keine as) war ich bei der kiwu und da haben wir auch drei monate pause gemacht und gleich wieder schwanger.

habe ich angefangen zu bluten und mittwoch haben wir ein termin bei der KIWU wieder....mal gucken was man noch so machen lassen kann...und wie sieht es bei dir aus???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2011 um 20:44

Hallo
@meinsternenkind

wie sieht es bei dir aus wie viele fg hattest du?? und was hast du alles versucht damit es klappt und hat es mitler weile geklappt????

lg

lalo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2011 um 21:46

Hi antdschi
sorry für die späte antwort warenfürs wochenende weg um uns etwas abzulenken....

ja mein termin war schon und in zwei wochen muss ich nochmal zur kontrolle ob die werte i.o. sind. ich soll drei monate verhüten.. eigentlich das gleiche spiel noch einmal...in der zeit wird noch eine gebärmutterspiegelung durchgeführt und dann will er bevor wir mit demhibbeln anfangen schon in der zweiten zyklushälfte anfangen mit den medis...aber jetzt erstmal pause... und nächsten dienstag haben wir den nächsten termin.

hat der arzt mit euch einen plan erstellt was er alles untersuchen möchte???

hast du immer noch nicht angefangen zu bluten???bei mir ist wohl das meiste schon raus.. der hcg muss wohl nur noch unter 5 sein.

byebye meld dich mal..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2011 um 20:39

Hallo ich wollte euch ein bisschen mut machen
ich wollte euch mal kurz meine Geschichte erzählen. Im November 2006 hat mein freund bemerkt, dass meine Brüste größer geworden sind. Ich hab mich zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht mit dem Thema beschäftigt. Bin danach in die Apo um nen Test zu holen. Schwanger. Die darauffolgenden 3 monate hab ich mir eigentlich nur Gedanken darüber gemacht wie das passieren konnte. Im Juli 2007 kam dann unsere kleine Maus auf die Welt. In dieser SS hab ich nicht mal Folsäure genommen.

Im Februar 2009 haben wir dann wieder mit der Kinderplanung angefangen. Es folgten eine Eileiter SS und eine FG in der 6. Woche. Hab mich dann selbst zum Humangenetiker überwiesen, da mir kein Frauenarzt zuhören wollte und alle meinten sowas kann schon mal passieren.
Diagnose Faktor 5 Leiden (Gerinnungsstörung) musste von dem Tag an ASS nehmen, da das wohl eine Schwangerschaft begünstigen soll. Dann im Mai 2010 wieder einen positiven Test. Diese Schwangerschaft hat dann in der 16. Woche trotz ASS, Heparin und Folsäure mit einer stillen Geburt geendet.

Danach bin ich dann zur KIWU Klinik, da der kommentar von den anderen Frauenärzten wieder war... Beim nächsten mal kann man ja engmaschigere Kontrollen machen. Sonst wäre ja alles i.O. Also war ich von da an alle 2 Wochen in der KIWU klinik. Erst um zu schauen wann der Eisprung ist, Und diesen dann auszulösen und dann 2 Wochen später um zu schauen ob es geklappt hat. Die ganze Zeit über hab ich dann Femibion und ASS genommen. Ne Woche vor Ostern dann der positive Bluttest beim Arzt. Kontrolle alle 2 Tage um dann festzustellen, dass das HCG nicht genug steigt. Und wieder eine FG... Dann hat mich der KiWU arzt zum Nuklearmediziner geschickt, der die Schilddrüse kontrolliert. Der Wert lag bei 2,67. jeder Internist würde sagen, dass der Wert im grenzbereich zur Unterfunktion liegt. Also grad noch ok. Die gehen nämlich alle von nem Wert aus der nicht höher als 2,5 sein soll.
Nuklearmediziner und KIWU Ärzte sagen, dass der Wert bei FG nicht höher als 1 sein darf. Nehm jetzt also auch noch L-Thyroxin ein.

Ich muß sagen, dass ich bis Anfang des Jahres extrem darunter gelitten hab. Mittlerweile denk ich mir es hat ja schon mal geklappt und es wird auch ein weiteres mal klappen.Vielleicht in einem Jahr oder in zweien. Ich bin im letzten monat nicht am Boden zerstört gewesen, dass ich meine Tage bekommen hab. Man kann einfach nichts erzwingen und wenn es sein soll dann wird es funktionieren. Lasst einfach alles kontrollieren was ihr könnt. Geht zu einem Arzt, dem ihr vertraut und denkt positiv. Denn auch ich mit meinen ewigen FG hab schon mal ein gesundes mädchen zur Welt gebracht. Und ich glaub einfach ganz fest daran dass es wieder einmal so sein wird.
LG Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2011 um 20:45

Hiii
das kann ich verstehen, würde ich auch nicht wollen geht ja schließlich keinen was an.

kannst den doc ja mal fragen ob er auch gleich eine immunologische untersuchung durchführt. bei mir haben sie damals blut abgenommen und nach kiel geschickt aber da kam auch nichts raus. da prüfen sie auchob du evtl. killerzellen hast.

pogesteron und heparin will er mir diesesmal vor einer schwangerschaft verschreiben dadurch ``könnte`` es wohl besser einnisten, wenn es dann zu einer schwangerschaft kommt. und dann will ich ihn noch fragen ob er mir vllt hormone geben kann, die die eizelle besser reifen lassen. habe nächste woche nochmal ein termin dann frage ich ihn mal.

halt mich auf den laufenden würde mich freuen...

ich finds auch schön)))

lg nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2011 um 6:41


geh doch zu einem anderen arzt!!?? das mit dem tropf kannst du ja nehmen wenn die für die gebärmutter gut sind aber ich würde nochmal nachfragen beim FA oder in der ich KiWu anrufen und nachfragen beim doc.. ich bin in der KiWu-klinik in hildesheim in behandlung wo gehst du hin???

hallo xgrishax

das mit der immunologie haben wir auch bereits untersucht da kam auch nichts raus... aber danke trotzdem

LG nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2011 um 1:38

Heyy antschi
und warst du heute noch mal beim Arzt?? du machst ja nicht zum spass krank, wenn du ausgescharbt wirst wirst du nun mal krank geschrieben,da kann man nichts machen. ich hab morgen ein termin bei der KIWU mal gucken wie meine Blutwerte sind.

Meine freundin hat heute entbunden, für mich ist das gerade so mies ich kann mich gar nicht so richtig freuen für sie...schrecklich von mir, das ich so ein Egoist bin das hätte ich nicht erwartet, aber das sind meine gefühle ich kann dagegen nichts machen.(((

ich hoffe wir haben auch mal das glück uns zu freuen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2011 um 11:57

Heyy antschi
also ich war ja dienstag beim doc alles wieder im norm bereich. Gebärmutterschleimhaut hat sich auch wieder gebildet und eisprung hatte ich auch schon wieder jetzt mussichaufmeien mens warten und dann macht er eine gebärmutterspiegelung zweischen 6-13zyklustag.

und das mit der hormontherapie damit die eizelle aufgepuscht wird ist wohl nicht nötig da der eisprung immer klappt.... wäre ja eigentlich nicht schlecht wenn das machbar wäre, wäre wie doping

und du hattest ja heute dein termin was kam jetzt bei raus????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2011 um 11:37

3 fehlgeburten am Stück, davon 2 innerhalb von 4 Monaten ((
Hallo!

Ich hab auch wie die meisten hier keine Kraft mehr...hatte letzte Woche meine 3. FG. Dabei habe ich einen Sohn von 6 Jahren. Ich wünsche mir so sehr ein 2. KInd, aber irgendwie schlägt das Schicksal immer wieder zu!Bei mir wurde nach der 2. FG eine Gerinnungsstörung festgestellt, wo ich sobald ich weiss dass ich schwanger bin, Heparin sprtzen muss, aber hat wohl auch nichts gedient!
Ich werde schnell schwanger, aber schaffe es nicht über die 6. Woche hinaus. Woran kann das nur liegen? Kann jemand mir helfen? Bin sowas von verzweifelt,

LG, Mimalaya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 19:25

Heyyy
und wie war deine as??hast du es endlich hinter dir???

doch mein arzt gibt mir dann auf jedenfall wieder progesteron hatte ich ja schon bei der letzten ss. dazu will er mir noch ASS und heparin geben...

meine mens habe ich noch nicht bekommen sobald ich die habe soll ich bei der kiwu anrufen und einen termin für die gebärmutterspiegelung nehmen. Ich hoffe da kommt jetzt was raus ansonsten weis ich auch nicht ob ich es noch mal im herbst versuche schwanger zu werden ...ich will unbedingt den grund finden(((

wann gehst du jetzt noch mal zur kiwu und lässt die ganzen Blutuntersuchungen durchführen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 19:36
In Antwort auf galia_12473220

3 fehlgeburten am Stück, davon 2 innerhalb von 4 Monaten ((
Hallo!

Ich hab auch wie die meisten hier keine Kraft mehr...hatte letzte Woche meine 3. FG. Dabei habe ich einen Sohn von 6 Jahren. Ich wünsche mir so sehr ein 2. KInd, aber irgendwie schlägt das Schicksal immer wieder zu!Bei mir wurde nach der 2. FG eine Gerinnungsstörung festgestellt, wo ich sobald ich weiss dass ich schwanger bin, Heparin sprtzen muss, aber hat wohl auch nichts gedient!
Ich werde schnell schwanger, aber schaffe es nicht über die 6. Woche hinaus. Woran kann das nur liegen? Kann jemand mir helfen? Bin sowas von verzweifelt,

LG, Mimalaya

Hey mimalaya
ich fühle mit dir frag doch mal deinen Arzt ob du nicht in der zweiten Zyklus hälfte mit dem spritzen anfangen kannst???also vor der Schwangerschaft??? wenn dein Eisprung stattfindet, vllt klappt das ja dann...
du weist ja das es klappt da du ja einmal eine erfolgreiche Schwangerschaft hattest dann wird das auch klappen...
ich leider habe noch keine kinder und es wurde auch immer noch kein Grund gefunden warum und weshalb es nicht klappt

wünsche dir auf alle fälle eine erfolgreiche schwangerschaft und so viele kinder wie du haben willst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2011 um 13:45

Hey antschi..
na herzlichen glückwünsche euch beiden alles alles gut)

aber ich weis nicht ob ich noch eine fg verkrafte ich bin jetzt schon fix und fertig alle um mich sind schwanger oder haben ein baby bekommen( das geht voll auf die physche ich bilde mir total die komischen dinge ein....
und wenn ich zumindest wüsste woran es gelegen hat dann wäre ich bei der nächsten ss zwar trotzdem ängstlich aber vllt würde ich die sache dann ruhiger angehen. zwei zyklus muss ich warten von meinem doc aus das heisst dritte zyklus wäre ja schon fast herbst deswegen meinte ich bis herbst warten.. meine mens kommt nach den fg immer etwas später so ca.5-6wochen dauert das schon ich warte ja auch jetzt wieder auf die...damit ich endlich eine gebärmutterspiegelung machen lassen kann....((
ich kann aber auch nicht klar denken mir geht es schon besser aber ich denke heute so morgen so..erstmal abwarten bald fliegen wir auch in den urlaub das tut uns bestimmt gut...

euch alles gute ihr geht ja dann bestimmt auch auf flitter wochen das wird euch auch gut tun....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2011 um 1:47

Hey antschi..
das ist doch eine schöne ablenkung männer wissen halt manchmal nicht wann sie was dürfen und wann nicht darfst du ihm nicht so über nehmen.....

wir fliegen in die türkei für eine woche sonne strand und meer

ja da ich meine fg erst im anfang juni hatte und drei monate warten soll, ein monat ist erst um...
muss morgen bei der kiwu anrufen und termin machen habe heute meine mens bekommen diesmal sogar sehr pünktlich
so dann muss ich entweder nächste woche oder darauf die woche zur spiegelung habe etwas schiss hatte noch nie eine nakose

untersuchen sie bei euch auch die spermien oder wie kommst du auf samenspender??? wir hatten bei der kiwu nachgefragt ob die nicht auch die samen untersuchen, da meinte der doc zu uns, dass das unnötig sei, da es zu einer befruchtung kommt....bei auch hat es doch auch immer geklappt mit der befruchtung, wieso samenspender??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2011 um 16:07

Hiii antschiiii
arbeite als elektronikerin in einer fabrik!auch schichten leider

habe am di meine spiegelung weis nicht ob i mich freuen soll oder schiss haben soll:-\ habe mir für den tag urlaub genommen war ja durch die ss oft schon krank geschrieben!
so mitlerweile hat auch meine andere frsundin entbunden freude und trauer zu gleich tray mich da gar nicht hin aberr da sie von den fg nichts weiss myuss i mir wohl ein lächln aufsetzten ud da durch
und du mach dich nicht so verrückt das habe ich auch gemacht vor den ganzen tests und habe in den alter dadurch graue haare bekommen nicht so toll:-\ dir noch ein schönes we

schreibe dir dann nach der spiegelung drück mir die daumen das die ursache finden bitte bitte lg lalo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2011 um 18:48

Hey antschiiii
hmm wenn es zur einer befruchtung gekommen ist dann sollte es wohl so sein man hofft das es doch geklappt hat, aber dann wieder hofft man das es nicht geklappt gemischte gefühle..oder wie siehst du das????

also meine spiegelung war sehr angenehm... innerhalb einer sekunde krabbelten ameisen in meinem gehirn und weg war ich kam aber nichts raus alles i.o. also es ist vllt eine gute nachricht aber es bringt mich jetzt nicht wirklich weiter... immer wieder bleibt die frage warum ??? woran kann es liegen???
jetzt hat der kiwu arzt mir noch eine einzige untersuchung vorgeschlagen blutgerinnung... es wurde zwar bei der humagenetik, bei meiner fraunärztin, hausarzt und bei der kiwu getestet ob ich blutgerinnung habe aber es kam nie was raus....es gibt wohl eine klinik die nur darauf spezialisiert ist und da haben wir schon nächsten di ein termin bekommen am tel meinten die das mehr tests durchführen als die anderen ärzte undbis zum bluttest soll ich auf keinen fall schmerztabletten bzw. andere medikamente nehmen da sich die werte wohl dadurch ändern könnten... hmm und bei der kiwu meinte der doc das ich nicht mehr verhüten soll meine fg ist gerade mal 5wochen her und er war der jenige der gesagt hat 3monate warten aber ich warte erstmal mal gucken was die blutgeringung sagt...

wie war es bei dir?? blut abgegeben und jetzt erstmal 6wochen warten oder??? diese warterei macht einen noch mehr krank

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2011 um 17:26

antschi
10 wochen oh gott also bei uns hat das nicht so lange gedauert anfang 8.dez. hin und ende dez. bekamen wir die ergebnisse ob die bei uns gefuscht haben hmm?????

hmm meinst du ganz ganz kleine rote punkte auf dem körper??mein mann hat auch ein paar davon aber war deswegen noch nie beim arzt, wie heisst denn diese hautkrankheit??

doch in der letzten schwangerschaft haben sie bei der kiwu herparin gegeben aber als ich schon schwanger war... aber nicht wegen blutgerinnung störung, einfach nur weil er damit schon gute erfahrung bei anderen patienten gemacht hat hat ja leider nicht viel geholfen bei mir.. naja dienstag hab ich wieder ein termin und dann sehen wir weiter mal gucken wann ich die ergebnisse von da bekomme.. wie lange hatte das bei dir gedauert???weis du das noch?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2011 um 19:00


Lalo ich erlitt gestern meine 3 fg! Sag mal musstest du was dazu bezahlen in der kiwu klink? Will mich und mein mann auch untersuchen lassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2011 um 20:04
In Antwort auf erna_12627666


Lalo ich erlitt gestern meine 3 fg! Sag mal musstest du was dazu bezahlen in der kiwu klink? Will mich und mein mann auch untersuchen lassen!

Hi nicole
das tut mir sehr leid lass dich drücken

nein wir mussten nichts dazu zahlen haben uns nur eine überweisung geholt ich vom frauenarzt und mein mann von seinem hausarzt...

lg lalo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2011 um 9:48

ich will auch
hab noch eine woche, dann hab ich auch urlaub
wenn du nicht in der kiwu warst wo habt ihr euch dann blut abnehmen lassen? also ich habe das alles da machen lassen und vllt hat es deswegen nicht so lange gedauert bis ich alle befunde hatte.
ich meine die blutwerte für die blutgerinnung, du hast das doch letztes jahr schon machen lassen, wie lange hat es gedauert bis du die befunde hattest??
wer weis vllt bekommst du ja noch nicht einmal deine tage in meinen ss haben taten mir immer entweder rechts oder links die eierstöcke weh. Also vllt war das auch die pysche, auf der seite wo der eisprung war und das ei gewandert ist tat mir das immer leicht weh schon 2-3 tage nach eisprung, deswegen hab ich immer gleich gemerkt das ich schwanger bin
und wie läuft es mit den hochzeitsvorbereitungen??ist ja in paar tagen oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 17:07

Huhu
coool sowas ist einfach unvergesslich und ablenkung pur war bei der gerinnungsambulanz und sehr überrascht was die alles wissen wollten z.b. ob ich in der kindheit oft nasenbluten hatte ''hatte ich oft und meine geschwister auch" durch die vieln antworten vermutet sie das ich eine blutneigung habe. mir wurden 12ampullen blut abgenommen und in zwei wochen nüchtern wieder zur blutabnahme es werden 300blutwerte untersucht!und heutee in 6wochen abschlussgespräch hmm diese warterei immer

und bist du schon aufgeregt wegen hochzeit?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 18:25

Hallo
das mit deinen FG tut mir sehr sehr leid.
Wenn du von der Schwangerschaft erfährst, nimmst du dann gleich Schwangerschaftsvitamine? Wenn ja. mit Jod?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2011 um 14:51
In Antwort auf terrie_12298058

Hallo
das mit deinen FG tut mir sehr sehr leid.
Wenn du von der Schwangerschaft erfährst, nimmst du dann gleich Schwangerschaftsvitamine? Wenn ja. mit Jod?

Hii
sorry das ic hso spät zurückschreibe war im urlaub...
in der letzten schwangerschaft habe ich nur was zu mir genommen ustrogest und heparin aber davor habe ich nur folsäure genommen...mit jod hmm wieso???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2011 um 14:58

huhu antschiiii
wünsche dir alles alles gute möge eure ehe für immer halten...
ich war im urlaub war super schön abschalten und wetter genießen will wieder zurückkkk
und wie geht es dir so?? hat sich bei dir was getan?? habe donnerstag wieder ein termin bei der gerinnungsabulanz da wollen sie mir wieder blutabnehmen und ich hoffe das ich schon die ergebnisse der letzten blutwerte erfahren kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2011 um 2:49

antschi
am donnerstag wurde mir ja wieder blut abgenommen wieder 12 ampullen und die blutwerte erfahre ich erst alle am 30.08. da werden wir dann wohl über die blutwerte sprechen.... dauert noch so lange....
bin ja noch am verhüten aber ich bin überfällig
ich müsste meine mens eigentlich am dienstag bekommen aber ich warte immer noch.. irgendwie bin ich etwas verwirrt.. aber vllt haben sie sich nur verschoben da ich ja im urlaub war wetter umstellung und so..

ich glaube die in der kiwu machen noch mehr untersuchungen als die beim frauenarzt...die untersuchen deine schleimhaut nach hormonen und nehmen dir nicht nur blut ab...aber du kannst ja mal beim FA nachfragen ob das die selben tests sind...Also uns wurde damals gesagt das die Kiwu mehr werte untersucht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2011 um 0:26

Hey antschi
die Ergebnisse kriege ich ende August.. oh man diese Warterei macht mich verrückt nach außen hin lass ich es mir zwar überhaupt nicht anmerken aber innerlich bin ich fix und fertig wenn da jetzt auch nichts rauskommt dann weis ich nicht mehr weiter, dann haben wir alles mögliche untersuchen lassen...ich müsste auch in den nächsten tagen meinen Eisprung haben, die drei Monate (Pause) sind auch schon rum aber jetzt warten wir noch auf die Ergebnisse der Gerinungsambulanz bevor wieder es erneut versuchen...will nicht wieder voreilig sein... und was willst du machen macht ihr noch eine pause oder wollt ihr gleich losstarten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2011 um 18:01

Hey hab meine ergebnisse....
3 werte die bei mir n.i.o waren einmal die blutneigung heisst willebrand-syndrom muss eigentlich zwischen 80-160 liegen bei der ersten blutabnahme war der bei 153 aber für eine junge frau wohl eher ungewöhnlich und beim 2.mal bei 249 viel zu hoch! deswegen wollen sie jetzt noch einmal blutabnehmen und von meinen brüdern auch das sie als kinder ahch oft nasenbluten hatten und wenn bei den was rauskommt hab ich es auf jedenfall dAfür gibts wohl medis. dann hab ich einen hohen wert bei blutgefäßen 53 muss eigentlich bei 0-30 liegen aber das ist leider vererbt aber falls ich das andere habe spielt das auch gar keine rolle kann man aber durch asperin behandeln. dann war da noch hautzellenbildung oder sowas in der art das ist dafür da das der körper nicht das baby als fremdkörper sieht das war bei 84 und das ist halt an der grenze müsste zwischen 80-1000 sein. kann man aber auch behandeln... und wie geht es dir? immer noch zahnschmerzen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2011 um 17:02

Es gibt so vieles...
300werte... bei mir hat sich das alles so in die länge gezogen, wenn du das auch untersuchen lassen willst dann hol dir eine überweisung vom fa und mach ein termin nebenbei bist du dann noch bei der kiwu in untersuchung dann hast du alle ergebnisse zeit gleich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2011 um 13:45

Hi antschi
ach mir geht es eigentlich ganz gut nur diese warterei macht mich fertig und dir??das mit deinem mann tut mir leid aber man muss ja immer positiv denken heisst ja nicht das es ausbricht.....
noch machen wir pause...warte gerade auf meine mens die sich mal wieder verspätet haben ...dann haben wir noch einen termin am 11.okt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2011 um 13:50
In Antwort auf lamis_12736986

Hi antschi
ach mir geht es eigentlich ganz gut nur diese warterei macht mich fertig und dir??das mit deinem mann tut mir leid aber man muss ja immer positiv denken heisst ja nicht das es ausbricht.....
noch machen wir pause...warte gerade auf meine mens die sich mal wieder verspätet haben ...dann haben wir noch einen termin am 11.okt.

Sorryyy antschi
habe die nachricht ausversehen schon verschickt...
also am 11.okt. haben wir noch einen termin mit meinen brüdern da wollen sie auch das blut untersuchen weil bei mir ein verdacht auf von willebrand syndrom ist.. naja und wenn wir dann die endgültigen ergebnisse haben dann werden sie sich entscheiden was sie mir an medis geben.. also dauert das ganze noch etwas am liebsten würde ic hschon anfangen zu üben aber das risiko für eine erneute fg ist zu groß ich habe total angst davor

drücke dir die daumen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2011 um 19:35

Heyy antschi
ich wünsche euch viel viel glück hoffentlich klappt es bald und diesmal hoffentlich so das du dein baby gesund in deinen armen halten kannst

hat die kein herz das ist ja mies

ich warte seit zwei wochen auf meine mens ich habe ich letzte woche ss-test gemacht (8tage überfällig) der negativ war naja da dachte ich mir auch wie soll ich auch schwanger werden mit verhütung geht ja schlecht... passiert schon öfter das sie mal ne woche zu spät kommen...doch da ich jetzt schon 15tage überfällig bin hab ich noch einen test gemacht der zeigt eindeutig positiv und jetzt bin ich total überrascht und ratlos..ob es schon wieder zu spät ist habe vor der angeblich kommenden mens ungeschützt sex gehabt aber vor der mens passiert doch nichts... habe mir sofort einen termin bei der kiwu gemacht... gleich morgen können wir hin...

ich hoffe wir sind nicht wieder zu spät


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2011 um 20:20


hoffe dein traum geht in erfüllung..drücke dir ganz fest die daumen

wann kannst du denn einen ss- test machen??

so heute war ich bei der gerinnungsambulanz und da haben sie mir wieder ziemlich viel blut abgenommen..damit sie sich sicher seinen können und morgen kriegen wir von denen einen anruf...danach wird entschieden was ich bekomme für medis bekomme...

danach war ich bei der kiwu dort wurde mir auch blut abgenommen und Ultraschall gemacht sieht wohl nach einer ss aus aber durch die blutwerte wissen wir morgen mehr...

habe wohl eine zyste sieht wohl nach einer ss-zyste aus.. eine ss-zyste hält wohl in den ersten wochen die schwangerschaft..(hoffentlich) hatte vorher in den ss keine zyste hmm auch so hatte ich nie zysten..wollen wir mal hoffen das diesmal alles gut geht

ich bin total durcheinander wir wollten ja eigentlich noch einen monat warten aber wenn es diesmal gut geht das freu ich mich natürlich noch viel viel mehr...

drücke uns beiden ganz ganz fest die daumen hoffentlich geht alles gut viel glück nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2011 um 16:00


na dann wünsch ich dir alles alles gute und viel viel glück... strich ist ja strich...

also das einzige was ich zur zeit benutze ist progesteron ich muss alle zwei tage zur kiwu zur kontrolle also bis jetzt ist alles i.o. meine blutwerte sind auch i.o. aber die angst ist sehr groß..so bald meine brüste mir nicht weh tun bekomme ich panik

noch kann man im ultraschall nix sehen aber montag hab ich den nächsten termin vllt sieht man da ja schon ein punkt... zur gerinnungsambulanz muss ich auch ständig zur kontrolle auch wieder am montag bis jetzt sind auch dort alle blutwerte i.o. ich soll auf keinen fall heparin oder ass nehmen dabei hieß es am anfang vor der ss das ich das zur unterstützung nehmen soll..hmm und jetzt doch nicht...ich habe so gemischte gefühle... ich hab einfach nur angst..ich wollte mir keine gedanken darüber machen aber leider geht das nicht ..aber wem erzähle ich das dir geht es bestimmt genauso...ich hoffe für uns beide das alles gut geht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2011 um 9:41

Heyyy
Und hast du noch einen test gemacht? Ob man zum doc geht oder nicht man macht sich so oder so verrückt aber falls dir was fehlt können sie dir medis geben! die versuchen durch die blutwerte alles unter kontrolle zu halten!Ich benutze crione das ist potesteron als gel! Gestern war ich beim doc und man sah ein punkt beim letzten mal war es nach dem punkt vorbei ich möchte keine angst haben aber leider kann mir die anst keiner wegnehmenich hab erst nächste woche do wieder ein termin noch so lange hin....
die brust zieht bei mir auch vor meiner mens in den ss aber war es intensiver aber diesmal war es halt so als bekäme ich meine mens und bei den letzten ss hatte ich total die reine haut diesmal überhaupt nicht meine haare waren fester diesmal hab ich eher haarausfall.also vieles anders als die letzten male! Hoffentlich haben wir diesmal mehr glück!!!hast du jetzt mehr anzeichen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2011 um 19:00

Huhu
freu mich na herzlichen glückwunsch hoffe diesmal klappt alles

also er versucht ruhe zu bewahren aber so wirklich klappt das auch nicht...ab und zu ist er so nervös das er sogar raucht...wir wollten das diesesmal auch locker angehen aber das geht nicht so einfach
meine mutter und meine cousine wissen es, aber die wissen auch beide die ganze geschichte von mir was ich seit einem jahr alles durchmachen musste....

am donnerstag habe ich mein termin und bin schon total nervös..habe total angst mache mir panik dann wiederrum geht es mir gut.. also wenn meine brüste ziehen und weh tuen dann fühl ich mich richtig gut und wenn sie dann mal wieder nicht weh tun dann mache ich mir gleich gedanken...das ist ein hin und her...

drei wochen man man das ist auch ne lange zeit haben die das bei der kiwu gesagt oder hat das dein frauenarzt gesagt??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2011 um 8:14

Heyyyy
Mein krümmel ist 2,9mm so weit war ich noch nie und das herz konnte man ganz leicht fattern sehen also als ob es gerade anfängtnächste woche haben wir wieder ein termin ich hoffe da sieht man das herzschlagen besser die angst ist trotzdem sehr GROSS ich hatte auch gar keine anzeichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2011 um 8:19

Heyyyy
Mein krümmel ist 2,9mm so weit war ich noch nie und das herz konnte man ganz leicht fattern sehen also als ob es gerade anfängtnächste woche haben wir wieder ein termin ich hoffe da sieht man das herzschlagen besser die angst ist trotzdem sehr GROSS ich habe auch keine weiteren anzeichen.hast du eigentlich bei der kiwu angerufen wie machst du da nicht ein termin die geben dir sofort ein termin wenn sie mitkriegen das du schwanger bist und nehmen dir blut ab und gucken ob du irgendein mangel hast und geben dir sofort die medis dafür dein fa sagt einfach ja kommen sie in 3 wochen wieder.ich verstehe das nicht oder hab ich dich falsch verstanden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2011 um 19:58

Bete einfach das alles gut geht...
mach ich auch jeden tag mehrmals....und ich fühle mich dadurch besser...

habe seit heute einen säuerlichen geschmack im mund wenn ich was esse ist es kurz weg dann kommt es wieder....

6+0 da sieht man doch schon was ich bin auch nicht viel weiter als du ich müsste paar tage weiter sein am 26.09 meine die FÄ anfang fünfte aber ganau weiss ich das auch nicht welche woche ich bin...wenn alles gut geht kriege ich am mittwoch meinen mutterpass..

ich hab genauso schiss wie du... aber ich versuche es zu genießen versuch du das auch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2011 um 20:56

Antschi
Habs gerade zufaellig entdeckt und muss mich mal kurz dazwischen mogeln
Du bist auch wieder schwanger? Das ist ja sooo toll!!!! Ich drueck dir ganz doll die Daumen! Diesmal wird alles gut! Ich durfte auch schon ein schlagendes Herzchen sehen und bei Emsig und
Knusperhase ist auch alles gut bisher! Also mach dich nicht verrueckt!

Marnie ( heute 7plus5 )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2011 um 13:01

das freut mich das da nichts raus kam
also unser krümel ist jetzt 5,4mm und das herz schlägt mein hcg wert ist jetzt über 10.000 die freude wird größer die angst bleibt trotzdem
da meine mens nicht gerade sehr unregelmäßig kam in den letzten monaten kann man auch nicht von der letzten mens ausgehen ich bin wohl jetzt 6+0 also anfang 7ssw...hmm aber so genau kenn ich mich da auch noch nicht aus...aber bis jetzt sieht wohl alles sehr gut aus hoffe das es auch so bleibt....anzeichen habe ich weiterhin keine nur manchmal einen eckligen geschmack im mund aber eher selten... und bei dir ??? bin ja auch immer noch bei der gerinngunsambulanz da muss ich jede woche einmal hinfahren zur blutuntersuchung... nächsten do haben wir wieder ein termin bei FA und da krieg ich dann meinen mutterpass wenn alles gut läuft...heute haben sie schon angefangen mir den zu erstellen nur ein paar blutdaten haben gefehlt deswegen kriege ich es erst nächste woche HOFFENTLICH!!!!

also in der ss ändern sich die blutwerte sehr..ich würde an deiner stelle bescheid sagen das du schwanger bist vllt können sie in kiel gleich weitere untersuchungen machen...naja wenn ihr einmal nach kiel fahren müsst dann könnt ihr das ja gleich mit einem schönen we verbinden dann habt ihr auch was davon. 7std hin und zurück an einem tag wäre ja echt mies.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2011 um 8:14


habe leider keine guten nachrichten das herz hat aufgehört zu schlagen ich weis gar nicht was ich schreiben soll ich bin fix und fertig mit der welt es ist einfach alles ungerecht..ich hoffe du hast gute nachrichten!!!weningstens einer von uns bitte bitte sag mir das es deinem baby gut geht!!!!!
heute habe ich ein gespräch in der klinik und nächste woche soll die AS stattfinden...als ob ich schon breit wäre für diesen gespräch ich habe es doch erst gestern erfahren... aber es muss wohl schnell gehen da ich sonst eine infektion kriegen kann....

lg

Lalo



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2011 um 11:13

Hallo Ihr beiden
Ab und zu beobachte ich, wie es mit Euch weitergeht. Ihr kennt mich vielleicht ... ich hatte auch 3 Fehlgeburten und dann eine intakte SS und ein gesundes Mädchen bekommen. Mein FA hat mir von einer Kollegin erzählt, die 7 (unerklärbare) FGen hatte und danach 2 gesunde Jungs bekam. Ich wollte Euch nur etwas Mut machen und Kraft geben, damit Ihr nicht aufgebt. Ich weiß wie schwer das ist. Ich finde toll, wie Ihr Euch beiden helft. Ich drück' Euch in Gedanken ganz fest. LG Paula

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2011 um 21:06

Hey....
das tut mir leid ich hätte mir so sehr gewünscht das du wenigstens eine erfreuliche nachricht bekommst...

benutzt du denn trotzdem ustrogen??falls dein würmchen wirklich nicht mehr lebt verhindert es eigentlich nur die blutung und dann auch nur dafür das du eine AS bekommst und nicht das es von alleine abgeht..geh doch einfach nochmal zum FA damit du dir sicher bist denn dein arzt kann doch nicht einfach was verschreiben und sagen ach komm in 2wochen wieder so kannst du dir 100% sicher sein ob es lebt oder nicht!wie fühlst du dich wie geht es dir jetzt?

ich habe crione benutzt ist eigentlich das gleiche nur als gel deswegen habe ich auch keine blutungen bekommen..hatte heute meine ausschabung aber mir geht es wieder besser...ich werde mit jeder fg härter und stärker auch wenn die hoffnung kleiner wird irgendwann werden wir schon auch das glück in den händen halten dürfen wir müssen nur gedult haben und stärke zeigen und die hoffnung nicht aufgeben....

die plazenta und teile von hülle und embryo werden bei mir jetzt untersucht mal gucken ob da was rauskommt....dann werden noch zwei drei test in der gerinnungsambulanz gemacht da ich spontan schwanger wurde konnten sie die test nicht mehr durchführen aber das erst im dezember... lass dich drücken alles wird eines tages gut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2011 um 21:10

Hey pauladorian...
danke für die worte den mut das du uns machst..durch deine geschichte bin ich auf diese seite gekommen...du machst mir mut und hoffnung....wir hoffen es auch...LG LALO

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2011 um 0:53

Hey Heilpraktiker......
Und konnte sie dir helfen hat sie dir geholfen? Wie geht deine Geschichte aus ? Sorry das ich so frage aber meine Freundin hat mir wegen meinen Allergien mal ein Heilpraktiker vorgeschlagen aber hat das nicht so ernst genommen aber das mit dir würde mich sehr interessieren ????? Hoffe und bitte um Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2011 um 11:35

Danke Kathi
... für's Daumendrücken.
Und, verstehe ich sehr gut, dass Du momentan nervös bist. ich drück' Dir auch ganz feste die Daumen. Ich bin gespannt, wie es mit Euch weitergeht. LG Paula

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest