Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES?

ES?

2. Mai 2015 um 22:32 Letzte Antwort: 5. Mai 2015 um 23:26

Hallo, habe vor einem monat die Pille abgesetzt. Ich weiß, dass es einige Zeit dauern kann, bis sich der Zyklus wieder komplett eingependelt hat, jedoch hatte icH vor ca. 10 tagen ein ziehen im unterbauch und zwar einen Tag lang und am darauffolgenden Tag Fieber und Abgeschlagenheit. Danach wurde das ziehen wieder besser jedoch die Brustwarzen extrem berührungsempfindlich. Das ganze hat ca. Eine woche angehalten und jetzt ist kein symtom mehr vorhanden. Mein ZS ist milchig zur zeit und noch keine Periode vorhanden obwohl schon überfällig. Ss test ist negativ. kann mir zufällig jm weiterhelfen? War schonmal jm in solch ähnlicher situation?

Mehr lesen

2. Mai 2015 um 22:53

..
Ja danke .. verhüte gar nicht, deswegen wollte ich fragen ob man den Es gehabt haben kann aufgrund der symptome oder ob es eher unwahrscheinlich ist da der test neg ist.. kann ja sein, dass der es verspätet war , hatte am 2. April die letzte periode und am 22 war das mit dem ziehen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Mai 2015 um 23:26

..
war nur etw verwirrend weil meine letzte mens am 1. april war :P.. hatte vor 2 tagen schon wieder ein sehr starken mittelschmerz musste sogar ne ibu 600 einnehmen hab es kaum ausgehalten das ganze hat 1 tag angehalten. die Tage sind immernoch nicht vorhanden.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook