Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES+ ????

ES+ ????

18. Oktober 2009 um 19:55

Guten abend,ich habe eine frage und zwar wie zähle ich die Tage nachdem Eissprung???Also als Beispiel hatte am Sonntag und Monatg(11&12.10) meinen Mittelschmerz,bin ich dann heute(18.10)ES+6 oder ES+7??????

Ich hoffe ihr versteht mich...

Schönen Abend noch

Mehr lesen

18. Oktober 2009 um 20:00

Also...
...wenn du am 11.10. deinen ES gehabt haben solltest, wäre heute ES+7 (denke ich )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2009 um 20:02
In Antwort auf beryl_12098826

Also...
...wenn du am 11.10. deinen ES gehabt haben solltest, wäre heute ES+7 (denke ich )


Dankeschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2009 um 12:24


Ich weiß das weil meine Freundin Hebamme ist und sie mir erklärt hat :Wenn Frauen ungefähr in der Mitte ihres Zyklus einen Schmerz an dem linken oder rechten Eierstock spürt das ihr Ei(oder 2) am springen sind...Da ich diesen Schmerz am rechten Eierstock in der Mitte meines Zyklus hatte gehe ich mal davon aus das dies mein Eisprung war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille abgesetzt, Abbruchblutung, schwanger????
Von: lian_12675295
neu
19. Oktober 2009 um 11:16
Ich muss meine Trauer loswerden
Von: sens_12048640
neu
18. Oktober 2009 um 23:29
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club