Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ES-Einnistung oder was

ES-Einnistung oder was

17. August 2009 um 22:45

Hallo ihr!
Eigentlich wollt ich mich ja nicht wahnsinnig machen, da wir noch nicht wieder am üben sind. Aber da wir mit coitus interruptus "verhüten" ist ja trotzdem alles möglich.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, oder?

Letzte Mens war am 26.7. mein ES war irgendwann zwischen dem 9. und 13. Immer wieder mal das zwicken des es und schleim auch ok (aber der mangelt bei mir nie ) am 12. oder 13. war mein Mumu praktisch nicht erreichbar, danach ging er wieder runter. Bin mir also net sicher wann ES war. Wenn ich nach dem Zwicken geh, dann eher 9./10. Schleim und Mumu war aber "besser" am 12./13.
Am 15. hab ich nachmittags recht plötzlich ziehmliche UL schmerzen bekommen, mal stechen mal schmerzen, die ein paar Tage angehalten haben. Jetzt ist wieder alles friedlich, außer ab und an ein schwaches Zwicken und wenn ich auf die Toilette geh, dann tut es im Moment bevor ich pipi mache kurz weh. Bin ganz leicht erkältet und hatte heute morgen direkt nach dem Aufstehen plötzlich Nasenbluten.
Mens kommt frühestens am Sa oder eher am So, in letzter Zeit hatte ich aber eher Zyklen mit 30-32 Tagen.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir mal kurz den Kopf waschen? Weiß schon, kann alles oder nichts sein, aber wollt mich mal austauschen. Und da ich zwar den Wunsch nach einem zweiten Kind verspüre, er aber noch nicht, bilde ich mir vermutlich nur wieder jede Menge ein. Man sollt meinen man lernt aus seinen Fehlern

Entschuldigt die lange Ausführung.

Liebe Grüße, sodalla

Mehr lesen

18. August 2009 um 9:37

Keiner
da, der es ähnlich geht oder erging?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2009 um 9:43

Mach dich mal nicht verrückt,
und warte ab und wenn die Mens ausbleibt, dann test einfach mal=)
Hatte im letzten Zyklus auch Ziehen, Stechen, Dehnschmerzen und was war??? NICHTS.
Man kann sich auch viel einbilden=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2009 um 13:34

Hey
das ist ja schon lustig. Da ist das doch praktisch genau gleich bei uns zwei!
Können wir ja zusammen hibbeln (auch wenn man das nicht soll, aber Spaß macht es halt )
Das mit dem Mumu ist in der Tat merkwürdig. Dachte auch der wär erst in der 2. Zyklushälfte so weit unten, daß er beim sex stört. Aber in der ersten Hälfte macht er wohl ein dauerndes auf und ab. Bin da ehrlich gesagt kein Experte.
Bei mir ist er seit er wieder "runter" kam auch da geblieben, sehr kurz und fühlt sich nicht wirklich fest zu an. Aber wie gesagt, kenn ich mich da auch nicht so aus und angeblich ist der Mumu nach einer Geburt immer etwas weicher.
Vermutlich muß sich dein Zyklus auch noch ein bisschen einpendeln, wenn du grad erst abgesetzt hast, aber das heißt ja nicht, daß es nicht geklappt haben könnte Vielleicht hat sich dein ES leicht nach hinten verschoben. Kannst du den mit der Tempi festlegen? Ich mess nicht, daher kenn ich mich da nicht aus.
Lg, sodalla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2009 um 15:36


Ja, das kann ich mir vorstellen. Ich bin ja schon zu bequem dafür jeden Morgen Tempi zu messen.
Naja, mein Freund ist ohnehin so zufrieden wie wir jetzt verhüten und scheinbar klappt das gut, da ich in fast 10 Jahren erst ss geworden bin, als wir aktiv geübt haben. Da aber dann sofort
Ich hoffe trotzdem immer wieder mal auf einen "Ausrutscher", da mein Freund noch nicht wirklich bereit ist, ich aber schon gern ein geschwisterchen für meine Maus hätte.

Naja, wär schön, wenn sich noch ein paar Mädls finden die sich mit dem Mumu auskennen.
Meiner ist heute irgendwie zurückgezogen oder kurz, wie auch immer man das nennt. Komme gut ran, aber er ragt eben nicht rein wie sonst.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, daß es schon geklappt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2009 um 11:33
In Antwort auf ilise_12162970


Ja, das kann ich mir vorstellen. Ich bin ja schon zu bequem dafür jeden Morgen Tempi zu messen.
Naja, mein Freund ist ohnehin so zufrieden wie wir jetzt verhüten und scheinbar klappt das gut, da ich in fast 10 Jahren erst ss geworden bin, als wir aktiv geübt haben. Da aber dann sofort
Ich hoffe trotzdem immer wieder mal auf einen "Ausrutscher", da mein Freund noch nicht wirklich bereit ist, ich aber schon gern ein geschwisterchen für meine Maus hätte.

Naja, wär schön, wenn sich noch ein paar Mädls finden die sich mit dem Mumu auskennen.
Meiner ist heute irgendwie zurückgezogen oder kurz, wie auch immer man das nennt. Komme gut ran, aber er ragt eben nicht rein wie sonst.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, daß es schon geklappt hat.

Und?
Wie geht es heute?
Ich bin mir eigentlich sehr sicher, daß es nicht geklappt hat, aber ist vermutlich auch besser so. Ist ja schöner, wenn auch mein Freund bewusst ein 2. möchte.
Mumu ist hart und zu und recht gut zu erreichen. Muß zwar ständig pipi machen, aber das liegt eher am Neumond, hab das öfters mal. Und gestern hatte ich auch schon mal kurz Mensschmerzen.
Naja, ein paar Tage kann ich ja trotzdem noch hibbeln, wenn auch nur so zum Spaß
lg,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2009 um 15:30

Hallo!
Herzlich Willkommen im Bunde!
Klingt ja vielversprechend! *hibbel*
Darf ich mal kurz blöd fragen, was GMS ist?
lg, sodalla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2009 um 16:37


hallo,also ich gehöre zu den wenigen frauen,die ihren eisprung jedesmal schmerzlich spüren.habe so schon zwei kinder ,immer beim ersten anlauf geklappt,bekommen!wenn dein eisprung am 15 war,dann müsstest du ja genau 14 tage später deine men bekommen.also am 29.-ten.oft genug passt der richtige,eigentliche eisprung nicht zu den vorzeichen.(schleim spinnen,mumu oben ,unten ect.).mach dich nicht verrückt,es hat ja schon mal geklappt,also weist du das es klappt und du in der lage bist schwanger zu werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2009 um 21:07

Uuuund?
Wie schaut es denn bei euch aus?
Bei mir ist die Mens noch nicht eingetrudelt. Mensschmerzen, Brustzwicken (hab ich sonst eher weniger) werden stärker. ZS wird auch wieder mehr scheinbar. Die Mumu macht was sie will.
Naja, ist ein ewiges hin und her. Mal hab ich das Gefühl ss zu sein, dann sag ich mir gleich wieder, kannste doch eingentlich gar nicht und dann kommen wieder Anzeichen daß wohl eher die Mens in Kürze kommt.
Ach ja, was ist hibbeln toll

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2009 um 10:49

Einsprung, Einnistung, einfach Schmerzen wg. Absetzen der Pille...
Also bei mir ist das ähnlich, hatte die Mens (Abbruchblutung, hab die Pille abgesetzt wg. Kinderwunsch) beginnend am 21. Juli. Seit ca. 10. August hatte ich ständig Unterleibschmerzen, mal rechts, mal links, dann ein Druck auf dem gesamten Unterleib,. bis heute hab ich meine Mens nicht bekommen... die Unterleibschmerzen waren letzten Freitag nach dem ich Stress hatte wieder heftiger aber seit Samstag war dann fast nichts mehr... gestern und heute nur noch ganz leicht... ab und zu ist mir auch schlecht, aber nicht regelmässig. Aus Neugier hab ich am Sonntag mal einen SS-Test gemacht, der negativ war. Meine Freundin meinte, es könne noch zu früh sein... ich gehe aber nicht davon aus, dass ich schwanger sein könnte... was meint ihr, kennt das jmd. bzw. hat jmd. die gleichen Erfahrungern gemacht? Am Montag hab ich einen Termin bei meiner FA, aber trotzdem bin ich ständig am grübeln und am durchforsten des Internets.... angeblich kann es ja total schnell gehen nach dem Absetzen und es wär wohl auch möglich mehrere Einsprünge zu haben bzw. besonders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2009 um 10:50

Eisprünge, Einnistung 2. Teil
Am Montag hab ich einen Termin bei meiner FA, aber trotzdem bin ich ständig am grübeln und am durchforsten des Internets.... angeblich kann es ja total schnell gehen nach dem Absetzen und es wär wohl auch möglich mehrere Einsprünge zu haben bzw. besonders "schöne", da man die Monate davor durch die Pille keine mehr hatte.... meint Ihr die Schmerzen kommen von Einsprüngen oder nur einem Einsprung? Das wär ja ganz schön lange...

Danke für Antworten
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2009 um 11:56

Hallo!
na dann drück ich dir mal ganz fest die daumen, daß es gleich geklappt hat!
Bei mir kam heut vormittag die mens. wie hätte es auch anders sein sollen
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2009 um 13:21
In Antwort auf ilise_12162970

Hallo!
na dann drück ich dir mal ganz fest die daumen, daß es gleich geklappt hat!
Bei mir kam heut vormittag die mens. wie hätte es auch anders sein sollen
lg

Mal sehn...
Kam deine Mens zu spät? Wie lange hattest du die U-Schmerzen? Seit ca. 2 Stunden ist es bei mir auch wieder ärger... konntest du deinen Bauch auch gar nicht mehr einziehen?
Eigentlich gehe ich echt nicht davon aus, dass ich schwanger bin ... mal abarten.. . ich hätte halt dann gern die Mens, damit der Zyklus wieder von vorne anfängt und ich dann wieder einen Eisprung habe...

Ich hab halt bischen Schiss, dass was wächst, meine Schwester leidet unter Myomen und hat sehr viel Mühe, schwanger zu werden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2009 um 14:02
In Antwort auf seonag_12729868

Mal sehn...
Kam deine Mens zu spät? Wie lange hattest du die U-Schmerzen? Seit ca. 2 Stunden ist es bei mir auch wieder ärger... konntest du deinen Bauch auch gar nicht mehr einziehen?
Eigentlich gehe ich echt nicht davon aus, dass ich schwanger bin ... mal abarten.. . ich hätte halt dann gern die Mens, damit der Zyklus wieder von vorne anfängt und ich dann wieder einen Eisprung habe...

Ich hab halt bischen Schiss, dass was wächst, meine Schwester leidet unter Myomen und hat sehr viel Mühe, schwanger zu werden...

Ich
drück dir mal die Daumen! hast du es denn schon mal abchecken lassen, ob du das selbe Problem hast?
Ich hatte schon einige Tage immer wieder bissi Mensschmerzen und Brustzwicken. Normal hab ich zwar kaum Ziepen in der Brust aber Mensschmerzen sind normal bei mir als PMS auch schon eine Woche vorher. Als ich ss war hatte ich übrigens überhaupt keine besonderen Anzeichen. War überzeugt nicht ss zu sein. Hatte nur normale PMS Beschwerden.
Also Daumen sind gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram